Recommended Posts

ich wundere mich nur, dass soviele wissen, dass das Thema Hadzic erledigt ist :-)

In diese richtung hat es ein zwei meldungen vom verein gegeben.

Ein geplänkel schließe ich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich wundere mich nur, dass soviele wissen, dass das Thema Hadzic erledigt ist :-)

Ich glaub du bist der Einzige der gegenteiliges "behauptet", für alle anderen ist der letzte Wissenstand wohl genau der: hat sich wegen Handgeldforderung erledigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich weiss schon der Kurier ist oft gut informiert, aber immer muss es halt doch nicht stimmen.

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-zukunft-mit-gerson-und-hadzic/4.716.738

(bezieht sich auf die Option von Gerson).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um wieder back to topic zu kommen: Ich denke, selbst Schulte weiß, dass eine sehr schwere Transferzeit vor uns steht.

Auf den Positionen DM, IV sowie AV MÜSSEN Verstärkungen her und nach dem Ausfall von Alar wohl auch für ein Jahr ein passender Ersatz. Die Frage, wer das sein soll, ist ohnehin nur schwer zu beantworten. Voraussetzung sind ein österreichischer Pass, möglichst ablösefrei und günstig und weiters soll er von der Spielanlage noch ins Profil passen. Die wenigen üblichen Verdächtigen, die diese Rolle am ehesten ausfüllen könnten, wurden hier schon genannt. Ich denke, dass wir vielleicht sogar einen dieser Herren künftig in unserem Dress sehen werden.

Summa summarum ist die Verteidigung sowie das DM aber unsere größte Baustelle. Nachdem wir aber anscheinend nur sehr geringen Budgetspielraum für Transfers haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Baustellen heuer geschlossen werden. Nein, sie werden wohl bestenfalls geflickt (AV-Positionen) und wir müssten uns damit wohl oder übel bereits zufrieden geben. Ich hoffe, dass Rapid es schafft, auf den Kernpositionen DM und IV gute Legionäre zu finden. Dann wären wir mit einem Schlag besser, selbst wenn noch die ein oder andere Baustelle offen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

In diese richtung hat es ein zwei meldungen vom verein gegeben.

Ein geplänkel schließe ich nicht aus.

ist korrekt, unsere Verantwortlichen habem sich klar von den 150K Forderungen distanziert, es wurde aber schon publiziert, dass diesbezüglich das ohnehin nicht allzu seriöse Management diese Forderung zurückgenommen hat.

Es liegt in der Luft, dass Hadzic ein weiteresmal Opfer seines Managements wurde, er ist sicher nicht der hellste, aber kicken kann er, zumindest die DM Position. (mehr sag ich eh net).

Zitat: "Trainer Peter Schöttel baut dennoch auf den 21-jährigen Innenverteidiger..."

'nuff said.

Es steht die Option wird gezogen, und das ist im nachhinein falsch.

Lassen wir das leidige Hadzic Thema, unser Verantwortlichen werden schon wen

besseren aus dem Hut zaubern.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja schön langsam nervt es wirklich.

Warum machts euch nicht einen diesen spieler würd ich gern bei rapid sehn thread.

Jedesmal wenn ich in den transferthread schau, les ich von irgendwem irgendein hirngespinnst ohne quelle.

Das macht keinen spass und vertreibt immer mehr user die wirklich sinnvoll im entsprechenden thread diskutieren wollen...

Is ja ned so schwer die dinge dorthin zu schreiben wo sie hingehören und vor allem dinge wo nicht hinschreiben wo sie eben nicht hingehören.

Anmerk: ich bin ned nervös, ich will nur kan scheiss lesen.

Zumindest nicht wenn ich nicht im spam oder offtopic bin

Also ich finds unterhaltsam zum Mitlesen.... Wenns nach dir geht, sollten mind. 95% der Posts eh im Spam landen...

Wieso machst dann nicht einen eigenen Thread auf mit " Fixe Neuzugänge im Sommer 2013"?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage es gibt viele namen am zettel.

Da wir weder geld noch scouts haben, wird so vermute ich, hadzic auch noch am zettel stehen

Also ich finds unterhaltsam zum Mitlesen.... Wenns nach dir geht, sollten mind. 95% der Posts eh im Spam landen...

Wieso machst dann nicht einen eigenen Thread auf mit " Fixe Neuzugänge im Sommer 2013"?

LG

Nein wenns nach mir geht sollte es zumindest eine quelle geben.

Zumindest ein gerücht, von mir aus von der heute oder österreich.

Aber wir haben sogar dieses niveau schon unterschritten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ist korrekt, unsere Verantwortlichen habem sich klar von den 150K Forderungen distanziert, es wurde aber schon publiziert, dass diesbezüglich das ohnehin nicht allzu seriöse Management diese Forderung zurückgenommen hat.

Es liegt in der Luft, dass Hadzic ein weiteresmal Opfer seines Managements wurde, er ist sicher nicht der hellste, aber kicken kann er, zumindest die DM Position. (mehr sag ich eh net).

Der traditionsbetonte/-bewußte Schulte wird hier denke ich ein bisl anders reagieren als ein "normaler" SD - was in diesem Fall bedeuten würde: Pech gehabt, Hadzic. Aber das ist nur meine Spekulation dazu.

Hadzic kann mMn nicht der notwendige Qualitätstransfer sein, den wir auf der DM Position brauchen.

Es steht die Option wird gezogen, und das ist im nachhinein falsch.

"Die Option wird gezogen." (Futur 1) vs. "Die Option ist gezogen." (Perfekt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Hadzic Österreicher wäre, würde ich ihn nur zu gerne bei uns sehen!

Nur da er ein Legionär ist, gibt es sicher bessere Alternativen.

Der deutschen sprache mächtig (ja das ist leider im jahr 2013 bei rapid noch immer ein plus)

Wenig kostend, und gut einzuschätzende leistungserwartung weil schon oft spielen gesehen, fallen mir nicht viel ein.

Aber ja wirds geben

Ob er einen legionärsplatz besetzt oder nicht ist erst von relevanz wenn ma. Die gesagte kaderplanung kennt.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich sage es gibt viele namen am zettel.

Da wir weder geld noch scouts haben, wird so vermute ich, hadzic auch noch am zettel stehen

Nein wenns nach mir geht sollte es zumindest eine quelle geben.

Zumindest ein gerücht, von mir aus von der heute oder österreich.

Aber wir haben sogar dieses niveau schon unterschritten...

Dann bräuchten wir diesen Thred eigentlich noch garnicht...

Dass hier die Leute auch ihre Wunschtransfers oder dglh posten, wirst eh nicht verhindern können...

Ausserdem wie sollen wir sonst die 2000 Seiten erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag