gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2013 wie gesagt ist ja nichts persönliches. ihr beide habt eh recht ich nehme es nicht persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Gibts eigentlich irgendwen der ein bisl eine Übersicht darüber hat welche jetzt (noch) konkret sind oder nicht? Was jetzt auch nicht bedeutet, dass sie das jemals wirklich waren - es schwirrt mir nur im Kopf herum als ob es so gewesen wäre. Almer? Nicht mehr wirklich, oder? Radlinger? Irgendwann hat glaub ich mal jemand was von einem ausländischen DM gsagt, aber nix weiter spezifiziert. Nutschi - Erledigt. Hadzic - Erledigt. Kayhan? Das einzige Konkrete soweit is glaub ich eh einzig der "Billigvertrag" vom Kulo, der am Tisch liegt. bearbeitet 13. Mai 2013 von Teiwaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2013 da hole ich mir vorher lieber den wallner, der hat schonbewiesen dass er fußball spielen kann, der passt als instinktkicker eher ins zocki system und besonders teuer wird er auch nicht mehr sein nach seinen reisen durch europa und österreich. ...und so jemand schreibt über fast jeden anderen User, er sei nicht ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2013 Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde wenn ich das Zulj Thema wieder aufgreife, aber Perstaller geht ab Sommer zu Ried, das würde es vielleicht einfacher machen, sollte man ihn wirklich holen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 13. Mai 2013 Oder wie jetzt? hahahaha wie geil! :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Mai 2013 Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde wenn ich das Zulj Thema wieder aufgreife, aber Perstaller geht ab Sommer zu Ried, das würde es vielleicht einfacher machen, sollte man ihn wirklich holen wollen... welche quelle gibt es zum interesse an zulj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2013 welche quelle gibt es zum interesse an zulj? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2013 welche quelle gibt es zum interesse an zulj? ASB - "Ich hätt' gern..."-Thread aka http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94206-transferfenster-im-sommer-2013/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2013 Gibts eigentlich irgendwen der ein bisl eine Übersicht darüber hat welche jetzt (noch) konkret sind oder nicht? Was jetzt auch nicht bedeutet, dass sie das jemals wirklich waren - es schwirrt mir nur im Kopf herum als ob es so gewesen wäre. Almer? Nicht mehr wirklich, oder? Radlinger? Irgendwann hat glaub ich mal jemand was von einem ausländischen DM gsagt, aber nix weiter spezifiziert. Nutschi - Erledigt. Hadzic - Erledigt. Kayhan? Das einzige Konkrete soweit is glaub ich eh einzig der "Billigvertrag" vom Kulo, der am Tisch liegt. Die "Österreich" fantasiert von Maierhofer, aber das ist wohl um nix seriöser, als User-Namedropping Man darf halt auch nicht vergessen, dass grad mal Anfang/Mitte Mai ist, richtig Fahrt aufnehmen wird der Transfermarkt erst nach Ende der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2013 Gibts eigentlich irgendwen der ein bisl eine Übersicht darüber hat welche jetzt (noch) konkret sind oder nicht? Was jetzt auch nicht bedeutet, dass sie das jemals wirklich waren - es schwirrt mir nur im Kopf herum als ob es so gewesen wäre. Almer? Nicht mehr wirklich, oder? Radlinger? Irgendwann hat glaub ich mal jemand was von einem ausländischen DM gsagt, aber nix weiter spezifiziert. Nutschi - Erledigt. Hadzic - Erledigt. Kayhan? Das einzige Konkrete soweit is glaub ich eh einzig der "Billigvertrag" vom Kulo, der am Tisch liegt. Da wäre eine zusammenfassung: http://www.transfermarkt.at/de/sk-rapid-wien/geruechte/verein_170.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 13. Mai 2013 Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde wenn ich das Zulj Thema wieder aufgreife, aber Perstaller geht ab Sommer zu Ried, das würde es vielleicht einfacher machen, sollte man ihn wirklich holen wollen... naja wir haben mit Carril, Nacho und Hammerer 3 offensive dafür nicht verlängert, ich weiß nicht ob das die Möglichkeit eines Zulj Transfer irgendwie verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2013 naja wir haben mit Carril, Nacho und Hammerer 3 offensive dafür nicht verlängert, ich weiß nicht ob das die Möglichkeit eines Zulj Transfer irgendwie verstärkt. Stimmt das hab ich übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Stimmt das hab ich übersehen Was heisst das hab ich übersehen?!!? Du hast generell übersehen dass es keine meldung gibt das rapid diesen spieler will, oder andenkt über ihn nachzudenken... Da is das übersehen der 3 rieder a lächerlschas dagegen und eigentlich nicht erwähnenswert... bearbeitet 13. Mai 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Was heisst das hab ich übersehen?!!? Du hast generell übersehen dass es keine meldung gibt das rapid diesen spieler will, oder andenkt über ihn nachzudenken... Da is das übersehen der 3 rieder a lächerlschas dagegen und dleigentlich nicht erwähnenswert... Is da wer grantig? Zulj war bei einigen Usern seit ein paar Seiten in Thema und deshalb meine Anmerkung... Nur nicht nervös werden bearbeitet 13. Mai 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Is da wer grantig? Ja schön langsam nervt es wirklich. Warum machts euch nicht einen diesen spieler würd ich gern bei rapid sehn thread. Jedesmal wenn ich in den transferthread schau, les ich von irgendwem irgendein hirngespinnst ohne quelle. Das macht keinen spass und vertreibt immer mehr user die wirklich sinnvoll im entsprechenden thread diskutieren wollen... Is ja ned so schwer die dinge dorthin zu schreiben wo sie hingehören und vor allem dinge wo nicht hinschreiben wo sie eben nicht hingehören. Anmerk: ich bin ned nervös, ich will nur kan scheiss lesen. Zumindest nicht wenn ich nicht im spam oder offtopic bin bearbeitet 13. Mai 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts