Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2013 Ganz sicher? Quelle? ja, aber ich habe keine quelle. schau mal auf transfermarkt. da steht dass er am 30.6. wieder zu kapfenberg zurückkehrt. ich bin mir sicher mal ein interview gelesen zu haben, in welchem gesagt wurde, dass gerson zu 100% kapfenberg gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2013 Ganz sicher? Quelle? Gerson selbst in einem sport10.at-Interview, aber ich erinnere mich nur mehr düster... ja, aber ich habe keine quelle. schau mal auf transfermarkt. da steht dass er am 30.6. wieder zu kapfenberg zurückkehrt. ich bin mir sicher mal ein interview gelesen zu haben, in welchem gesagt wurde, dass gerson zu 100% kapfenberg gehört. Genau, ich kann mich auch an etwas erinnern... Ja, so ist es. Findet man keinen adäquaten Ersatz dann muss man die Option ziehen. Allerdings ist es wie gesagt mit Option ziehen nicht getan, man muss unbedingt versuchen ihn fix zu verpflichten. Wird es nichts kann man auch nichts tun, aber das Ziel muss es allemal sein. Man kann bzw. muss sich auf die Suche nach einem Nachfolger machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2013 wie gesagt, ramsebner wäre im sommer zu haben. hat zuletzt sehr gut gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. April 2013 wie gesagt, ramsebner wäre im sommer zu haben. hat zuletzt sehr gut gespielt. wie gesagt, der geht zu sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 Man kann bzw. muss sich auf die Suche nach einem Nachfolger machen. Hab ich ja geschrieben: ... Findet man keinen adäquaten Ersatz ... Wird nur die Option gezogen so hat man aktuell nicht einen akuten Handlungsbedarf (erst ein Jahr später) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2013 Hab ich ja geschrieben: Wird nur die Option gezogen so hat man aktuell nicht einen akuten Handlungsbedarf (erst ein Jahr später) Genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) wie gesagt, der geht zu sturm quelle? meines wissens wollte der zu sturm vor einem jahr. aktuell gibts kein angebot bzw eine fixe verpflichtung oder? also gibts sehr wohl noch die chance um ihn mitzubieten. bearbeitet 24. April 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. April 2013 quelle? meines wissens wollte der zu sturm vor einem jahr. aktuell gibts kein angebot bzw eine fixe verpflichtung oder? also gibts sehr wohl noch die chance um ihn mitzubieten. bin am handy drin, nach 12 schau ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2013 hats nicht geheißen Okungbowa wird als IV herangezüchtet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2013 Die Baustellen im Kader: - TW: Wenn wir mit Novota und Königshofer in die Saison gehen, bin ich nicht glücklich. Bei beiden wird es meiner Meinung nach nicht für die langfristige Nummer 1 bei Rapid reichen. Ein neuer 1er-Tormann sollte her und Novota gehen. - IV: Hier steht und fällt alles mit Gerson. Eine längerfristige Verpflichtung wird kaum möglich sein. Gelingt diese, wäre es perfekt. Gelingt diese nicht, muss man einen Ersatz verpflichten. Entweder jetzt oder in einer Saison. - LV: Darauf hoffen, dass sich Schrammel endlich steigert, wird zu wenig sein. Es deutet aber alles auf die Doppelbesetzung Palla/Schrammel und alles andere als eine Problemlösung auf dieser Position hin. - RV: Die Verletzung von Schimpelsberger haben wir gebraucht wie einen Kropf. Hier besteht akuter Handlungsbedarf, wir stehen ohne gelernten RV da. Ideal wäre ein AV, der an beiden Seiten spielen kann. Das wird es aber nicht spielen. Kayhan würde ich mit Handkuss nehmen, hier wäre eine Leihe sinnvoll, bis Schimpelsberger wieder voll da ist. - ZDM: Kulovits wird einen neuen Vertrag unterschreiben, davon gehe ich aus. Vor allem jetzt, wo Barisic Trainer ist. Ein Ersatz für Heikkinen muss verpflichtet werden. Über den logischen Nachfolger Hadzic ist es auch verdammt ruhig geworden. - ST: Im Sturm sind wir zu dünn besetzt. Hier muss man genau schauen, wie sich die Personalien Starkl und Nuhiu entwickeln. - Weiters: Verlässt uns einer aus dem Duo Alar/Burgstaller, muss gleichwertiger Ersatz verpflichtet werden. Ansonsten rechne ich mit keinen Abgängen von Spielern mit laufenden Verträgen. Alles in Allem: Zu viele Baustellen für zu wenig Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. April 2013 Wie schauts aktuell mim Stipe Vucur aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2013 - LV: Darauf hoffen, dass sich Schrammel endlich steigert, wird zu wenig sein. Es deutet aber alles auf die Doppelbesetzung Palla/Schrammel und alles andere als eine Problemlösung auf dieser Position hin. Ich denke das diese Position intern mit Denner besetzt wird - dafür würde auch sprechen das er gegen die Austria schon auf der Bank saß und die Kapitänsschleife bei den Amas abgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. April 2013 wie es aussieht wirds wohl ein ganz schöner umbruch werden.. Ich hoffe man bleibt konsequent und versucht nicht halb-lösungen sondern zieht es jetzt radikal durch.. Es gilt Geld irgendwie erwirtschaften und sinnvoll auszugeben.. Bevor man da aber jetzt grossartig plant wäre mal ein Trainer nicht schlecht.. Der muss entscheiden ob er diesen Spieler will oder nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2013 Ich denke das diese Position intern mit Denner besetzt wird - dafür würde auch sprechen das er gegen die Austria schon auf der Bank saß und die Kapitänsschleife bei den Amas abgegeben hat. Palla wäre auch eine interne Lösung. wie es aussieht wirds wohl ein ganz schöner umbruch werden.. Ich hoffe man bleibt konsequent und versucht nicht halb-lösungen sondern zieht es jetzt radikal durch.. Es gilt Geld irgendwie erwirtschaften und sinnvoll auszugeben.. Bevor man da aber jetzt grossartig plant wäre mal ein Trainer nicht schlecht.. Der muss entscheiden ob er diesen Spieler will oder nicht... Wir haben einen Trainer und passiert nichts Unvorhersehbares, erreichen wir einen internationalen Startplatz und gehen mit dem aktuellen Trainer in die neue Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2013 hol ma uns den vrsic, vl braucht er ja a grünes trikot damit er aufzeigt haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts