Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. April 2013 http://livetv.ru/de/...comingsports/1/ hier könnte übertragen werden Live Stream Wolfsberger AC – Austria ÖFB-Cup. Am 17 April 2013 um 19:00. Quoten Viertelfinale. Die Links werden ca. 30 Minuten vor dem Anfang der Übertragung sichtbar. Das gilt natürlich nur, insofern dieses Spiel aufgezeichnet wird. Da ich davon mal nicht ausgehe, wirds auch keinen Link geben. Sky wird ja nix zeigen, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2013 ERSATZBANK: Kardum - Rotpuller, Mader, Simkovic, Murg, Spiridonovic, Kienast. Vrsic nicht einmal im Kader, also nachvollziehbar find' ich das nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2013 ERSATZBANK: Kardum - Rotpuller, Mader, Simkovic, Murg, Spiridonovic, Kienast. Vrsic nicht einmal im Kader, also nachvollziehbar find' ich das nicht.... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. April 2013 ERSATZBANK: Kardum - Rotpuller, Mader, Simkovic, Murg, Spiridonovic, Kienast. Vrsic nicht einmal im Kader, also nachvollziehbar find' ich das nicht.... Weil wir (Fans) auch nicht die gründe dafür kennen. Vermutungen, Spekulationen, Tendenzen oder Wünsche. Davon gehen wir Fans aus. Warum Stöger Vrsic nicht in den Kader gestellt hat, entzieht sich unserer Kenntniss, oder ?? Von dem her, wie willst das nachvollziehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. April 2013 Weil wir (Fans) auch nicht die gründe dafür kennen. Vermutungen, Spekulationen, Tendenzen oder Wünsche. Davon gehen wir Fans aus. Warum Stöger Vrsic nicht in den Kader gestellt hat, entzieht sich unserer Kenntniss, oder ?? Von dem her, wie willst das nachvollziehen ? genau so sehe ich das auch.. wir haben keinen plan wer wie im training agiert. da dilaver statt mader wirds wohl auch die derby aufstellung werden, sofern sich keiner verletzt o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Live Stream Wolfsberger AC – Austria ÖFB-Cup. Am 17 April 2013 um 19:00. Quoten Viertelfinale. Die Links werden ca. 30 Minuten vor dem Anfang der Übertragung sichtbar. Das gilt natürlich nur, insofern dieses Spiel aufgezeichnet wird. Da ich davon mal nicht ausgehe, wirds auch keinen Link geben. Sky wird ja nix zeigen, oder ?? ja kann sein so a dreck auch bearbeitet 17. April 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. April 2013 So, da das heute ja eine reine Ticker Partie wird, eines vorweg: Der Ticker ist LANGSAM, sehr LANGSAM. Ich werde daher parallel im ASB mitlesen. Sollte jemand vor Ort sein und hier mitschreiben --> keine Phrasen ala "uh" "scheisse" "oi" oder sonstige nichtssagende Worthülsen. GANZE Sätze! Glaubst du ernsthaft, dass irgendjemand VOR ORT dazu im Stande ist während des Spiels hier etwas zu posten? Hams in Kärnten denn überhaupt schon Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. April 2013 Live Stream Wolfsberger AC – Austria ÖFB-Cup. Am 17 April 2013 um 19:00. Quoten Viertelfinale. Die Links werden ca. 30 Minuten vor dem Anfang der Übertragung sichtbar. Das gilt natürlich nur, insofern dieses Spiel aufgezeichnet wird. Da ich davon mal nicht ausgehe, wirds auch keinen Link geben. Sky wird ja nix zeigen, oder ?? sky nicht, aber nachdem der schORF die (angeblich) besten szenen zeigt, wird das spiel mit sicherheit aufgezeichnet. trau mich fast wetten, dass es trotzdem keinen stream gibt. auf der seite wurde der fak noch nie gezeigt wenn ich es versucht habe, bestimmt schon 10 mal. trotzdem ist jedes spiel dort angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. April 2013 in deus brennts komplett eine gfallt ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) Weil wir (Fans) auch nicht die gründe dafür kennen. Vermutungen, Spekulationen, Tendenzen oder Wünsche. Davon gehen wir Fans aus. Warum Stöger Vrsic nicht in den Kader gestellt hat, entzieht sich unserer Kenntniss, oder ?? Von dem her, wie willst das nachvollziehen ? Genau weil ich die Gründe nicht kenn' kann ich es nicht nachvollziehen, ich fand' ihn nicht bei seinen Kurzeinsätzen im Frühjahr auf alle Fälle nicht als so schlecht, dass er keinen Kaderplatz verdienen würde und mich würd' eben interessieren woran's liegt das es jetzt auch schon so weit gekommen ist. Ich vertrau' dem Stöger schon, aber mich würde einfach interessieren welche Gründe er hat und er drängt sich im Training nicht auf als Begründung ist mir halt ein bisschen zu allgemein gehalten. Wenn das erst nach Ende der Saison bekannt wird, soll es mir auch recht sein, es interessiert mich aber einfach... bearbeitet 17. April 2013 von mcschneck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts