papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. April 2013 Handanovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) THIS IS IMPOSSIBLE!!! SICK! WIE, bitte sagt mir WIE kann Ranocchia den nicht reintun? bearbeitet 7. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. April 2013 RANOCCHIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BIST DU DEPPPPPAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Fight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 Paar Details wären nett?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Der Scilotto (?) scheint ein ziemlicher Dodl zu sein und veruracht eine Rudelbildung weil er unbedingt noch einen Atalanta-Spieler anmotzen muss... zumindest hätte ich das so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. April 2013 Paar Details wären nett?! Ranocchia schaffts bei nem Stangler, der ihm 2m vorm Tor vor die Füße fällt den Ball nicht zu treffen. Dafür gibts eigentlich keine Worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Paar Details wären nett?! Schellotto schlägt auf den Gegner hin, lässt sich dann fallen. Der Gegner sieht Rot. Die Tätlichkeit vom Gegenspieler konnte ich im Stream jedoch nicht wirklich erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 Klint alles sehr Interesk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=J02id5Ks9M4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2013 Der Scilotto (?) scheint ein ziemlicher Dodl zu sein und veruracht eine Rudelbildung weil er unbedingt noch einen Atalanta-Spieler anmotzen muss... zumindest hätte ich das so gesehen Schelotto heißt er und ist im Winter von Atalanta zu Inter gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Kommst Sonntag vom Arbeiten heim, freust dich aufs Match, dann sowas... Zudem les ich auch noch dass Nora Tschirner angeblich schwanger is... scheiß Tag echt! bearbeitet 7. April 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2013 Zudem les ich auch noch dass Nora Tschirner angeblich schwanger is... scheiß Tag echt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 http://www.youtube.com/watch?v=J02id5Ks9M4 Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 Schellotto schlägt auf den Gegner hin, lässt sich dann fallen. Der Gegner sieht Rot. Die Tätlichkeit vom Gegenspieler konnte ich im Stream jedoch nicht wirklich erkennen. Geschlagen hat Raimondi, Schelotto hat ihn nur gehalten, soweit ich das gesehen hab. Rote Karte geht daher mMn in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts