MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 Und der nexte. Die Viola darf sch bedanken... Tagliavento hat die partie heute definitiv zerstört. furchtbare entscheidungen auf beiden seiten ... Stimmt. Desastroese Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Wahnsinn, wie kann man das Handspiel nicht sehen. Eindeutiger Elfer... Ein 2:0 aus der Hand geben gegen 10 Gegner. Wer ist der nexte Gegner? Napoli bearbeitet 7. April 2013 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ein 2:0 aus der Hand geben gegen 10 Gegner. naja, in diesem fall kann man der mannschaft eigentlich keinen vorwurf machen. was soll man machen bei dem schiri ... bearbeitet 7. April 2013 von Rui Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 7. April 2013 2 verlorene Punkte, einziger Trost ist, dass ein x in Florenz heuer kein schlechtes Ergebnis ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. April 2013 Wer ist der nexte Gegner? napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 7. April 2013 naja, in diesem fall kann man der mannschaft eigentlich keinen vorwurf machen. was soll man machen bei dem schiri ... Auch wieder wahr. Trotzdem hätte man nach dem 2:0 das ganze sicher runterspielen müssen und den Gegner gar nicht in den Strafraum lassen. Wie Ljajic im 16er um unsere Spieler gedribbelt ist; sowas darf gar nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. April 2013 2 verlorene Punkte, einziger Trost ist, dass ein x in Florenz heuer kein schlechtes Ergebnis ist. seh ich auch so. vor dem spiel wär ich mit einem x zufrieden gewesen, so ists halt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 Trotz der durchschnittlichen Leistung der Mannschaft kann man ihr mMn keine Schuld geben. Der Elfer durch Ljajic war ein Geschenk und im Gegenzug hat Tagliavento 2 Elfer fuer uns nicht gegeben. Da geht so ein Spiel dann auch schnell Remis aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) 1-0 Udinese, Di Natale (20.) Wahnsinn, was für ein Tormannfehler bearbeitet 7. April 2013 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 1-0 Udinese, Di Natale (20.) Wahnsinn, was für ein Tormannfehler Wurde wieder Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 2-0 Udinese, Di Natale (25.) Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. April 2013 naja, damit kann ich ruhigen gewissen alles abdrehen, weil die fanta-runde somit für mich vorbei ist. genauso gekommen, wie ichs befürchtet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2013 naja, damit kann ich ruhigen gewissen alles abdrehen, weil die fanta-runde somit für mich vorbei ist. genauso gekommen, wie ichs befürchtet habe. Pff, mir drohen 2 DS' und du hast noch die halbe Mannschaft morgen im Einsatz! Würde mich nicht wundern, dass das noch spannend wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 1-0 Palermo, Von Bergen (35.) 1-2 Chievo, Papp (35.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. April 2013 1-1 Samp, Munari (43.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts