Recommended Posts

Gobbo

Laut GdS könnte Balotelli für 3 Spiele gesperrt werden, weil er in der Partie gegen die Viola einen Linienrichter beschimpft hat. Sollte das tatsächlich eintreten, würde er die Spiele gegen Napoli, Juve und Catania verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Laut GdS könnte Balotelli für 3 Spiele gesperrt werden, weil er in der Partie gegen die Viola einen Linienrichter beschimpft hat. Sollte das tatsächlich eintreten, würde er die Spiele gegen Napoli, Juve und Catania verpassen.

Die Sperre wurde wie in der GdS beschrieben ausgesprochen - Balo somit in den kommenden 3 Spielen gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wen überrascht das jetzt? Wohl nichtmal die Juventini - oder grad die nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Pazzini wirds schon richten.

Nach dem Heimdebakel gegen Bayern werden sie ohnehin konsterniert genug sein...

Aus Milan-Sicht ist das morgige Duell ohnehin eine Win-win Situation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Juckt mich genau überhaupt nicht, ob Balo gegen uns spielt oder nicht - das Spiel hat für Milan Bedeutung, für uns aber kaum, somit muten die allseits bekannten Verschwörungstheorien diesmal noch ein kleines wenig debiler an als sonst schon.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, wieder retour, ich halt mich kurz fürs erste:

stimmung ein hammer, brauchma nicht erwähnen; in hz1 Roma völlig unsortiert und ohne Ideen weil Lazio sehr gut und diszipliniert gestanden ist; führung aus nem sonntagsschuss, tolles tor; hz2 besser, elfer von marquinhos eng, aber okay; elfer an pjanic klar; leider elfer an Lamela nicht gegeben; g/r war viel zu hart; schade, dass der kopfball nicht gepasst hat, war ne halbe sekunde zu spät da;

fans und mannschaft aber mit dem 1-1 zunehmend zufrieden wirkend, was mich stört - da muss man nachgehen und feuer machen; es ist derby, den scheiß musst du gewinnen um die saison zu retten;

von den diversen ausschreitungen hab ich wenig mitbekommen, mit den eingesetzten carabinieri hättest aber lichtenstein einnehmen können;

fazit: 2 verlorene punkte aber das olimpico sieht mich in bälde wieder.

euch hab ich ne kleinigkeit mitgebracht, viel spaß:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich natürlich, dass es dir gefallen hat.

Hättest ruhig länger die Lazio Choreo filmen können, statt dieser planlosen "Herumraucherei" in der Curva Sud....hehe

Nein, Scherz bei Seite...

zu den Ausschreitungen und Carabinieri: einige meiner Freunde aus England, Schweden und Singapur haben etwas Tränengas abbekommen. Ansonsten aber auch kaum was mitbekommen. Nur halt viel Bullen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Nur halt viel Bullen.

oh ja, hab mich nach der partie noch mit bekannten getroffen, dessen akku leer war, darum hamma 30min nach abpfiff bei der brücke olympiapark richtung mancini ausgemacht, da stehen und warten und schauen war dann recht "spannend", va als die polizei-lastwägen die brücke gesperrt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag