Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wie dämlich kann man eigtl sein und in der ot so einen wechselfehler produzieren? idioten.

worst refs ever. nichts spielentscheidendes, aber so eine erbärmliche vorstellung eines schirigespanns hab ich schon länger nicht mehr erlebt. vollkommen egal ob salzburg oder dornbirn, die waren richtig mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ach was das gewinnt ihr locker. Der VSV hat ja nur eine starke Linie.

das letzte mal, als ich mir gegen kärntner eine relativ leichte serie erwartet habe, wurden wir gesweept

also bleib ich vorsichtig pessimistisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie dämlich kann man eigtl sein und in der ot so einen wechselfehler produzieren? idioten.

worst refs ever. nichts spielentscheidendes, aber so eine erbärmliche vorstellung eines schirigespanns hab ich schon länger nicht mehr erlebt. vollkommen egal ob salzburg oder dornbirn, die waren richtig mies.

erm. das war aber auch nur deshalb "nicht spielentscheidend", weil die Dornbirner die Partie trotz einem Salzburger Tor aus Torraumabseits und einem aus Abseits gewonnen haben...

Ansonsten gebe ich dir in allen Punkten rechts, Spiel und Schiris auf dem selben Niveau. Turnover-Rekord. aber gut, umso besser für die Meisterschaft.

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erm. das war aber auch nur deshalb "nicht spielentscheidend", weil die Dornbirner die Partie trotz einem Salzburger Tor aus Torraumabseits und einem aus Abseits gewonnen haben...

das 1:1 hat aus hallensicht auch nach torraumabseits ausgesehen. da werd ich aber noch laola heranziehen.

ansonsten sind nur zahllose stockfouls, da aber mit deutlichem + für die dornbirner in erinnerung geblieben. dass roe gleich 2x vor den augen des headrefs gg das tor gecheckt wurde darf auch erwähnt werden. insgesamt wars eine grottenschlechte leistung der zebras und das spiel war leider nur marginal besser. ich hoffe auf besserung morgen, denn einem 0:2 will wohl keiner nachrennen.

edit: ok, nix torraumabseits beim 1:1. in der halle hats ausgesehen als hätte aquino gracnar behindert.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

War kein Abseits, Puck kam von einem Dornbirner zurück ins Angriffsdrittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

aber jetzt mal ernsthaft: wieso spielt man ab dem halfinale best of five?

das entwertet ja die serien

wenns nur um die zeit geht, spiel ich doch vf un hf als best of five und das finale ab wie gehabt best of seven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber jetzt mal ernsthaft: wieso spielt man ab dem halfinale best of five?

das entwertet ja die serien

wenns nur um die zeit geht, spiel ich doch vf un hf als best of five und das finale ab wie gehabt best of seven

Kärntner Mafia. Ab dem Halbfinale ist nämlich keiner mehr aus dem Süden dabei. Daher wurde das Format mutwillig und böswillig verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht halt darum, dass 8 mannschaften mehr geld verdienen und ned nur 2. durchaus nachvollziehbar. ;)

sportlich ists halt kompletter irrsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag