Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. März 2014 wie dämlich kann man eigtl sein und in der ot so einen wechselfehler produzieren? idioten. worst refs ever. nichts spielentscheidendes, aber so eine erbärmliche vorstellung eines schirigespanns hab ich schon länger nicht mehr erlebt. vollkommen egal ob salzburg oder dornbirn, die waren richtig mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 7. März 2014 villach 30 min + schiris nicht playoffwürdig. leider. nix passiert, solang man am sonntag gwinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. März 2014 Dornbirn!!! Caps auch gewonnen, na wenigstens als Kiebitz macht es endlich Spass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. März 2014 verdienter sieg der caps, aber selbstläufer wird das erwartungsgemäß fix nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. März 2014 Ach was das gewinnt ihr locker. Der VSV hat ja nur eine starke Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. März 2014 Ach was das gewinnt ihr locker. Der VSV hat ja nur eine starke Linie. das letzte mal, als ich mir gegen kärntner eine relativ leichte serie erwartet habe, wurden wir gesweept also bleib ich vorsichtig pessimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) wie dämlich kann man eigtl sein und in der ot so einen wechselfehler produzieren? idioten. worst refs ever. nichts spielentscheidendes, aber so eine erbärmliche vorstellung eines schirigespanns hab ich schon länger nicht mehr erlebt. vollkommen egal ob salzburg oder dornbirn, die waren richtig mies. erm. das war aber auch nur deshalb "nicht spielentscheidend", weil die Dornbirner die Partie trotz einem Salzburger Tor aus Torraumabseits und einem aus Abseits gewonnen haben... Ansonsten gebe ich dir in allen Punkten rechts, Spiel und Schiris auf dem selben Niveau. Turnover-Rekord. aber gut, umso besser für die Meisterschaft. bearbeitet 8. März 2014 von zerenato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) erm. das war aber auch nur deshalb "nicht spielentscheidend", weil die Dornbirner die Partie trotz einem Salzburger Tor aus Torraumabseits und einem aus Abseits gewonnen haben...das 1:1 hat aus hallensicht auch nach torraumabseits ausgesehen. da werd ich aber noch laola heranziehen. ansonsten sind nur zahllose stockfouls, da aber mit deutlichem + für die dornbirner in erinnerung geblieben. dass roe gleich 2x vor den augen des headrefs gg das tor gecheckt wurde darf auch erwähnt werden. insgesamt wars eine grottenschlechte leistung der zebras und das spiel war leider nur marginal besser. ich hoffe auf besserung morgen, denn einem 0:2 will wohl keiner nachrennen. edit: ok, nix torraumabseits beim 1:1. in der halle hats ausgesehen als hätte aquino gracnar behindert. bearbeitet 8. März 2014 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2014 Dancing Star? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2014 erm. das war aber auch nur deshalb "nicht spielentscheidend", weil die Dornbirner die Partie trotz einem Salzburger Tor aus Torraumabseits und einem aus Abseits gewonnen haben...War kein Abseits, Puck kam von einem Dornbirner zurück ins Angriffsdrittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. März 2014 aber jetzt mal ernsthaft: wieso spielt man ab dem halfinale best of five? das entwertet ja die serien wenns nur um die zeit geht, spiel ich doch vf un hf als best of five und das finale ab wie gehabt best of seven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2014 aber jetzt mal ernsthaft: wieso spielt man ab dem halfinale best of five? das entwertet ja die serien wenns nur um die zeit geht, spiel ich doch vf un hf als best of five und das finale ab wie gehabt best of seven Kärntner Mafia. Ab dem Halbfinale ist nämlich keiner mehr aus dem Süden dabei. Daher wurde das Format mutwillig und böswillig verändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. März 2014 es geht halt darum, dass 8 mannschaften mehr geld verdienen und ned nur 2. durchaus nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. März 2014 es geht halt darum, dass 8 mannschaften mehr geld verdienen und ned nur 2. durchaus nachvollziehbar. sportlich ists halt kompletter irrsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts