Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. April 2013 Ist glaube ich nicht erlaubt, weil Premiumsport. und das dürfens auf sport + nicht senden weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) und das dürfens auf sport + nicht senden weil? weil Premiumsport. Doofe VSV Fans bearbeitet 22. April 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2013 und das dürfens auf sport + nicht senden weil? um die Marktmacht des ORFs im TV-Sektor zu beschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. April 2013 @simsala: dodl. @fremder: danke. bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der sport+ sender für die wiascht is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. April 2013 @simsala: dodl. bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass der sport+ sender für die wiascht is? Orti versteht keinen Spaß naja..hi und da schau bleib ich beim durchschalten schon auf sport+ henken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2013 Sport Plus könnte ein toller Sender sein, wenn der ORF ihn dazu nutzen würde, wofür er ihn haben wollte: um Radsportarten Sendezeit zu geben. Statt dessen läuft halt eine Konserve nach der anderen, weil die Radsportarten gar nicht erst produziert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2013 Schremp geht nach München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. April 2013 Ich glaube nicht dass Vanek spielen wird. Da werden die Sabres einfach njet sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2013 Also wird ihn der Verband seinen eigenen Regeln folgend von allen zukünftigen Spielen des NT leider ausschließen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. April 2013 Sport Plus könnte ein toller Sender sein, wenn der ORF ihn dazu nutzen würde, wofür er ihn haben wollte: um Radsportarten Sendezeit zu geben. Statt dessen läuft halt eine Konserve nach der anderen, weil die Radsportarten gar nicht erst produziert werden. hast du jetzt wirklich 2x "Radsportarten" geschrieben, obwohl du RAND meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. April 2013 Schremp geht nach München. ich geh dann mal speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2013 hast du jetzt wirklich 2x "Radsportarten" geschrieben, obwohl du RAND meinst? Ja, natürlich. Am Handy getippt... Herrje, gut dass der Montag vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. April 2013 Ja, natürlich. Am Handy getippt... Herrje, gut dass der Montag vorbei ist. und ich denk mir noch was du auf einmal mit Radsportarten am Hut hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. April 2013 Ich glaube nicht dass Vanek spielen wird. Da werden die Sabres einfach njet sagen. Sein Teamkollege Ehrhoff soll bereits eine Buffalo Zusage haben für Deutschland spielen zu können. Dann dürften sie eigentlich auch Vanek nichts in den Weg legen. Schremp geht nach München. Bois von Dornbirn wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2013 und ich denk mir noch was du auf einmal mit Radsportarten am Hut hast radball, bahnrad, mountainbike, bmx freestyle, einradfahren wär sicher ein geiles program 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts