Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2013 So wie es aussieht schaffen wir heute tatsächlich einen Sieg... Dawar wohl jemand voreilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 4:4...und PP haie.. für die letzten zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2013 (bearbeitet) Veit/Nicolic heute in Geberlaune.Edit: und die Caps mit dem PP-Treffer. Haie gewinnen noch, 5:4 nV bearbeitet 20. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Hätt ich mir vor 2 Monaten nicht gedacht dass wir heuer noch so gutes und vor allem so konstantes Hockey zeigen. Aber gut, sollt man jetzt auch nicht überbewerten. Und ein kleines Schmunzeln kann ich mir beim KAC nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2013 Not gegen Elende Natürlich auch verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 Jetz wird was passieren müssen. Gegen die letzten beiden der Tabelle 2 bzw 3 Tore vorn und trotzdem beide Spiele nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2013 Eiskalt-Bog: Eines gleich vorweg: Offiziell ist nichts (Zustimmungen von KAC und VSV fehlen noch). Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Olympischen Spiele in Sarajewo, will Olimpija Laibach seine letzten beiden Heimspiele des Grunddurchgangs ebendort abhalten. Am 10. Jänner soll es in Sarajewo (in der Halle haben etwa 8000 Zuschauer Platz) zum Duell mit dem VSV kommen, am 12. Jänner will Laibach dort mit dem KAC die Sticks kreuzen. Weitere Informationen folgen! (mq) Die sollen sich die Reisespesen lieber sparen, die Negeranten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Dezember 2013 kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2013 Nicht nur dass die Caps heut gewonnen haben durch einen ausgezeichneten Zaba, freut es mich auch irrsinnig dass die Innsbrucker Haie gegen den KAC gewonnen haben. Gleich auch mal ne Karte für Capitals gegen KAC besorgt und hoffe dadurch, dass es mein erstes Livespiel gegen den KAC wird, auch auf ne super Stimmung von den Kärntner also auf gehts, will nicht enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2013 Nicht nur dass die Caps heut gewonnen haben durch einen ausgezeichneten Zaba, freut es mich auch irrsinnig dass die Innsbrucker Haie gegen den KAC gewonnen haben. Gleich auch mal ne Karte für Capitals gegen KAC besorgt und hoffe dadurch, dass es mein erstes Livespiel gegen den KAC wird, auch auf ne super Stimmung von den Kärntner also auf gehts, will nicht enttäuscht werden. Superstimmung von uns zu verlangen ist derzeit wohl recht viel verlangt. Die Wiener KAC-Vikings werden sicher in der Halle sein, aber Support-Wunder wird das wohl keines.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 20. Dezember 2013 Superstimmung von uns zu verlangen ist derzeit wohl recht viel verlangt. Die Wiener KAC-Vikings werden sicher in der Halle sein, aber Support-Wunder wird das wohl keines.... Eigentlich braucht ihr auch nur zu zehnt sein und werdets wahrscheinlich lauter sein als die ganzen Caps Fans ist dort eigentlich nicht schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2013 Eigentlich braucht ihr auch nur zu zehnt sein und werdets wahrscheinlich lauter sein als die ganzen Caps Fans ist dort eigentlich nicht schwer und jetzt olle de hend auffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Dezember 2013 Hätt ich mir vor 2 Monaten nicht gedacht dass wir heuer noch so gutes und vor allem so konstantes Hockey zeigen. Aber gut, sollt man jetzt auch nicht überbewerten. Und ein kleines Schmunzeln kann ich mir beim KAC nicht verkneifen Einfach nur lachen und Hände vors Gesicht legen... zum Glück hab ich auf 1/x getippt... Zum Pech gewinnen die Drecks Schlümpfe... gehts scheissn heast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 22. Dezember 2013 Der Laco wieder mal am pfeifen Die Halle in Salzburg scheint ganz ordentlich gefüllt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2013 Es ist fix. Laibach spielt die Heimspiele gegen VSV und KAC tatsächlich in Sarajevo: http://sport.orf.at/stories/2198217/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts