DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2013 Das hat nix mit nicht ernst nehmen zu tun. Was auch immer es ist, aber irgendwas stimmt in der Mannschaft ganz und gar nicht. Zumindest ist es befriedigend, dass offensichtlich doch nicht Page an allem schuld war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2013 Raffilein wird von Conradsheim paniert, haha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 20. September 2013 6:0 nach 10 Minuten.... Wennst da grad am Klo bist oder dir was zum Trinken kaufst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2013 Dornbirn schlägt Bozen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 20. September 2013 Wichtig, dass gegen Znojmo heute der erste Sieg geglückt ist. Und Fretter heute wieder mit Tor und Assist. Kann gerne bis zum Saisonende bleiben, auch wenn Lundmark wieder fit ist. @Salzburg :hahaha: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 zweiter sieg der haie. nur mehr drei siege und man hat den letztjährigen wert eingestellt :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2013 Gnihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. September 2013 Gnihihi LOL. @KAC War gestern erstmals heuer in der Halle- wichtig endlich gewonnen- und zusätzlich auch noch ein 0:2 gedreht zu haben. Znaim ist definitv keine schlechte Mannschaft, die gefallen mir sehr gut am Mann- da haben die rot-weißen oft ganz und gar nicht gut ausgesehen. Weinhandl hat mir ein bissi leid getan, gleich bei seinem Debüt kalt erwischt zu werden-. hat er aber ganz gut weggesteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Gnihihi versteh i nit LOL. @KAC War gestern erstmals heuer in der Halle- wichtig endlich gewonnen- und zusätzlich auch noch ein 0:2 gedreht zu haben. Znaim ist definitv keine schlechte Mannschaft, die gefallen mir sehr gut am Mann- da haben die rot-weißen oft ganz und gar nicht gut ausgesehen. Weinhandl hat mir ein bissi leid getan, gleich bei seinem Debüt kalt erwischt zu werden-. hat er aber ganz gut weggesteckt. Mal sehn ob er nicht nur für seine Vertragsverlängerung kämpft und dann nen Gang zurück schaltet Also von Salzburg bin ich doch ein wenig überrascht... hui hui hui. wenn so weitergeht Fremder kann i dir das Bier was i dir noch schulde erst zu den PO Spielen 2017 zahlen bearbeitet 21. September 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Ah jo, was ist denn aus dem Projekt geworden? Gar nix mehr gehört. Ah jo, und: Caps = genauso Kommerz wie alle anderen. Caps nix Rapid (wobei die eh auch Kommerz). bearbeitet 21. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. September 2013 jetzt wärs dann mal toll, wenn nicht der halbe kader verletzt wäre. in der aktuellen form machens mir keine freude. Raffilein wird von Conradsheim paniert, haha. muss auch toll sein, wenn man von einem teenager paniert wird. so tolles raffilein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. September 2013 Ah jo, was ist denn aus dem Projekt geworden? Gar nix mehr gehört. Ah jo, und: Caps = genauso Kommerz wie alle anderen. Caps nix Rapid (wobei die eh auch Kommerz). aso ok..dann hab ich das doch richtig aufgefasst..dachte da steckt mehr dahinter Alles zufrieden abgeschlossen. Die von der Druckerei meinten ich kann es auch gleich rausschicken weil nur die 1. und die letzte Seite von den Schnittmarken betroffen waren. Hat alles super hinghaut Ich weißnicht warum aber ich halte Raffilein a) für völlig overrated b) Proloschädl der ruhig öfter auf die Fresse bekommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 21. September 2013 red bull Ich weißnicht warum aber ich halte Raffilein a) für völlig overrated b) Proloschädl der ruhig öfter auf die Fresse bekommen könnte zu a) ja, seit seiner verletzung von vor 2 jahren hat sich der eigentlich nie wirklich weiterentwickelt bzw. eher das gegenteil. b) bitch please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. September 2013 red bull zu a) ja, seit seiner verletzung von vor 2 jahren hat sich der eigentlich nie wirklich weiterentwickelt bzw. eher das gegenteil. b) bitch please 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. September 2013 Lefebvre ist so ein H*rensohn ... Grazer Assi Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts