Recommended Posts

Liga oida !

Es gehört ein Pott her und ein (1) Meistertitel. EBEL Champion und fertig...

btw.. grats nach Bolzano! Und ich hoffe Herr Reichel holt sich den ein oder anderen Legio von dort :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Es gehört ein Pott her und ein (1) Meistertitel. EBEL Champion und fertig...

btw.. grats nach Bolzano! Und ich hoffe Herr Reichel holt sich den ein oder anderen Legio von dort :=

Naja, die öst. Meisterschaft wird schon in der EBEL auszuspielen sein. Nicht dass am Ende Feldkirch glaubt, sie seien Meister, weil sie die INL gewinnen (was niemals passieren möge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Haha, Damir Rakovic ist super. Ist auch mit Abstand der beste linesman in der Liga (die leider zum Teil ziemlich daneben sind).

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid2236367766001?bckey=AQ~~,AAAA0Zd2KCE~,a1ZzPs5ODGeKr-IKMptToy1jcvpofWzp&bctid=3464510670001

Macht ein Hüpferle an der Bande: "I'm goooood, but I was airborne!" :lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Tolle Finalserie. Die beiden stärksten Mannschaften haben es sich in einem Krimi ausgemacht ... So, Piche darf jetzt nach Linz kommen. Es wird ihm verziehen, dass er dem Brian die Hand gebrochen hat ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

piché und sharp sind zwei grindige krätzn. die liebt man als fan der mannschaft bei der sie spielen und hasst sie als gegner. mich würd ja echt interessieren, was sich seitz dabei gedacht hat, als er auf eine sperre für sharp verzichtet hat. dem gegenspieler eine concussion verpassen und zur sicherheit noch 2x draufhauen ist offensichtlich nicht genug. allmählich hat er den kredit, den er bei mir hat, aufgebraucht.

aber ich hör schon wieder mit der raunzerei auf. wir zu doof und bozen eiskalt. trotzdem wars mit die beste serie, die ich je erleben durfte. da hat in bezug auf dramatik und qualität absolut alles gepasst. bozen verdienter meister und mit ausnahme der genannten spieler auch eine nicht unsympathische truppe. pokel taugt mir als coach auch irgendwie. die fans hab ich gestern aus nächster nähe erlebt und auch da war ich positiv überrascht. der fade beigeschmack der faschisten bleibt trotzdem.

nächstes jahr bitte keith durch d'alvise ersetzen, boivin abgeben und etwas mehr körpergröße in der kader bringen, dann bin ich auch schon wieder zufrieden. wenn man noch irgendwo robbie schremp herzaubern könnte, wärs natürlich perfekt.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

gibts schon gerüchte über neue teams für die nächste saison?

Jede Menge. Mailand (hat sich schon wieder erledigt), Budapest, Piesťany, ein anderer südtiroler Verein und sicher droht wieder irgendein DEL-Verein mit der Abwanderung. ;) bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Was? Italienische Neofaschisten erobern Salzburg? Prost Mahlzeit.

magst die ebel-threads in zukunft nicht mit deinen idiotien verschonen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag