DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Sweep, Oida! Sweep! Leahy bearbeitet 28. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) "Wirst du feiern?" Trattnig: "Na wenn erst nach dem Finale, ich glaub Eishockeyösterreich hat schon genug Feiern erlebt." Dank Salzburg spielt Villach jetzt übrigens in der CHL. bearbeitet 28. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. März 2014 So aus is. Red Bull is (net nur wegen dem Sieg) einfach a unsympathische Dodltruppe. Wahnsinn was sich die (vorallem letzten Sonntag beim ersten match) erlaubten!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) So aus is. Red Bull is (net nur wegen dem Sieg) einfach a unsympathische Dodltruppe. Wahnsinn was sich die (vorallem letzten Sonntag beim ersten match) erlaubten!!Aha, was erlaubten!! sie sich denn?Linz ist dagegen so sympathisch, dass die in Znoimo gar nicht genug von Spannring und Co. bekommen können. bearbeitet 28. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 28. März 2014 So aus is. Red Bull is (net nur wegen dem Sieg) einfach a unsympathische Dodltruppe. Wahnsinn was sich die (vorallem letzten Sonntag beim ersten match) erlaubten!!das kann man über so manche unserer truppen in der vergangenheit sagen, aber mit sicherheit nicht über diese. souveräner sieg gg komplett harmlose linzer. da ist nicht mal wirklich spannung aufgekommen. linzer fans auch wieder lustig. sind für ihre masse das ganze spiel über totenstill und unmittelbar nachdem feststand, dass sie keine chance mehr haben, gebens vollgas. eine recht eigenwillige einstellung, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. März 2014 Linz ist dagegen so sympathisch, dass die in Znoimo gar nicht genug von Spannring und Co. bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2014 Alexander Cjian spielt nächste Saison laut hockeynews für Salzburg. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=61642 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. März 2014 Linz ist dagegen so sympathisch, dass die in Znoimo gar nicht genug von Spannring und Co. bekommen können. insgesamt war das aber eine tolle serie. sportlich und von beiden fanseiten extrem fair. ich hab mich gestern extrem über unseren hallensprecher geärgert, der andauernd am sticheln gg die linzer war. die stimmung war auch ohne diese meldungen absolut großartig. stimmungmäßig sind die serien gg linz ohnehin das nonplusultra. da sind die leute durch den riesigen awaymob gleich noch mehr motiviert und trotzdem gehts so zu, wies zugehen soll. gg den kac ists zwar meistens noch lauter, aber da herrscht (zurecht) eine weitaus giftigere atmosphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Wenn ist Bozen Gegner, ich fahren Bozen nächste Woche Sonntag. Bane, zerenato,... fahrts mit? Vormittags hin, Mittagessen, Spazieren, gewinnen, heim fahren. bearbeitet 30. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. März 2014 Salzburg vs Linz Bozen vs VSV Finale Salzburg vs Bozen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2014 Verdient für Bozen. Auch wenn ich mir heute eine Overtime gewünscht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. März 2014 Wenn ist Bozen Gegner, ich fahren Bozen nächste Woche Sonntag. Bane, zerenato,... fahrts mit? Vormittags hin, Mittagessen, Spazieren, gewinnen, heim fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2014 Der ORF ... Ich weiß schon, österreichischer Meister. Aber dennoch: das interessiert doch keine Sau, Meister ist, wer das Finale gewinnt. Außer den ORF natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2014 und hockeynewsinfo und die dodeln, die diese seite liken. bolzano am sonntag: ich überleg ernsthaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2014 (bearbeitet) und hockeynewsinfo und die dodeln, die diese seite liken. bolzano am sonntag: ich überleg ernsthaft.bane und ich sind fix dabei, gestern nach der Schlusssirene schon beschlossen. Im Auto ist noch genügend Platz! bearbeitet 31. März 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts