Recommended Posts

Fuck Heraldry!

"Wirst du feiern?"

Trattnig: "Na wenn erst nach dem Finale, ich glaub Eishockeyösterreich hat schon genug Feiern erlebt." :D

Dank Salzburg spielt Villach jetzt übrigens in der CHL.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

So aus is. Red Bull is (net nur wegen dem Sieg) einfach a unsympathische Dodltruppe. Wahnsinn was sich die (vorallem letzten Sonntag beim ersten match) erlaubten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So aus is. Red Bull is (net nur wegen dem Sieg) einfach a unsympathische Dodltruppe. Wahnsinn was sich die (vorallem letzten Sonntag beim ersten match) erlaubten!!

Aha, was erlaubten!! sie sich denn?

Linz ist dagegen so sympathisch, dass die in Znoimo gar nicht genug von Spannring und Co. bekommen können. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

das kann man über so manche unserer truppen in der vergangenheit sagen, aber mit sicherheit nicht über diese.

souveräner sieg gg komplett harmlose linzer. da ist nicht mal wirklich spannung aufgekommen.

linzer fans auch wieder lustig. sind für ihre masse das ganze spiel über totenstill und unmittelbar nachdem feststand, dass sie keine chance mehr haben, gebens vollgas. eine recht eigenwillige einstellung, aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Linz ist dagegen so sympathisch, dass die in Znoimo gar nicht genug von Spannring und Co. bekommen können. :D

:D

insgesamt war das aber eine tolle serie. sportlich und von beiden fanseiten extrem fair. ich hab mich gestern extrem über unseren hallensprecher geärgert, der andauernd am sticheln gg die linzer war. die stimmung war auch ohne diese meldungen absolut großartig. stimmungmäßig sind die serien gg linz ohnehin das nonplusultra. da sind die leute durch den riesigen awaymob gleich noch mehr motiviert und trotzdem gehts so zu, wies zugehen soll. gg den kac ists zwar meistens noch lauter, aber da herrscht (zurecht) eine weitaus giftigere atmosphäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wenn ist Bozen Gegner, ich fahren Bozen nächste Woche Sonntag. Bane, zerenato,... fahrts mit?

Vormittags hin, Mittagessen, Spazieren, gewinnen, heim fahren.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Wenn ist Bozen Gegner, ich fahren Bozen nächste Woche Sonntag. Bane, zerenato,... fahrts mit?

Vormittags hin, Mittagessen, Spazieren, gewinnen, heim fahren.

:bananafun::schwul::knuddel:

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Der ORF ... :facepalm:

link_sport_eishockey_vsv_bozen_1k_g.4549

Ich weiß schon, österreichischer Meister. Aber dennoch: das interessiert doch keine Sau, Meister ist, wer das Finale gewinnt. Außer den ORF natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

und hockeynewsinfo und die dodeln, die diese seite liken. bolzano am sonntag: ich überleg ernsthaft.

bane und ich sind fix dabei, gestern nach der Schlusssirene schon beschlossen. Im Auto ist noch genügend Platz! bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag