DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Rhönrad! Wir brauchen mehr Rhönradwettbewerbe im ORF! bearbeitet 23. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 23. April 2013 Rhönrad! Wir brauchen mehr Rhönradwettbewerbe im ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2013 Ich glaube nicht dass Vanek spielen wird. Da werden die Sabres einfach njet sagen. Thomas spricht über seine geplante Teilnahme an der Weltmeisterschaft. 22. April 2013 Schade, dass die Saison für uns schon vorbei ist. Am Ende waren wir einfach nicht gut genug. Jetzt wollen wir die letzten Spiele noch ordentlich zu Ende spielen. Bevor es dann in den Urlaub und die Vorbereitung auf die neue Saison geht, möchte ich aber unbedingt noch für Österreich bei der WM spielen. Mir fehlt zwar noch die Freigabe der Sabres aber darüber habe ich heute noch ein Gespräch mit dem Verein, dann sollte das auch geklärt sein. Die Ziele mit dem Team sind ganz klar: In erster Linie nicht absteigen – was durch den neuen Modus eine Spur leichter sein könnte – und dann vielleicht die eine oder andere Überraschung liefern. hört sich eigentlich eher optimistisch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. April 2013 kalt jun erhält nun doch einen 3 jahres vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2013 kalt jun erhält nun doch einen 3 jahres vertrag hehe, wer da wohl interveniert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. April 2013 Gracnar hat wohl gute Chancen für die NHL gedraftet zu werden: http://www.laola1.at/de/wintersport/eishockey/ebel/news/gutes-draft-ranking-fuer-gracnar/page/53203-307-197---671.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. April 2013 bin momentan auf auslandssemester in finnland, möcht mir ev. das spiel gegen die deutschen ansehen? kommt man da noch leicht an tickets?! irgendwelche tipps? und in welchem sektor ist der österreichfansektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2013 Ich glaube nicht dass Vanek spielen wird. Da werden die Sabres einfach njet sagen. und schon widerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Heute vorletzter Test vor der WM gegen Slowenien! laola1.tv überträgt ab 18:00 Uhr mit Vanek und Pöck Transferupdate: Graz 99ers: Zugang: Ryan Kinasewich (Mailand) Salzburg: Ab: Gracnar (NHL Draft) VSV: Zu: Michael Forney (Colorado Eagles) bearbeitet 26. April 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2013 paar infos zur übertragung der EH-WM: http://kurier.at/sport/wintersport/mattscheibe-statt-eishockey-wm/10.455.112 der ORF will das ganze nur nicht auf ORF1 zeigen, weil unterirdische zuschauerzahlen zu erwarten sind, wie bei den letzten weltmeisterschaften. und unterirdische bedeutet, noch schlechter als das reguläre nachmittagsprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2013 Oh Gott, die Quoten im Nachmittagsprogramm! Der arme ö.-r., gebührenfinanzierte Sender! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. April 2013 Versteh ich ehrlich gesagt nicht.. der ORF machte ja immer sooooo viel Werbung dafür ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Torraumabseits! bearbeitet 26. April 2013 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 26. April 2013 http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/47066/orf-sichert-sich-tv-rechte-der-wm-2013.html ORF überträgt nun doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Mir wäre youtube lieber gewesen. Wie der staatliche Sender heute bestätigte, werden die Partien mit österreichischer Beteiligung nun doch auch im ORF übertragen. Dies wird zum Teil in ORF1, zum Teil auf ORF Sport+ stattfinden.Na da bin ich mal gespannt, wie das gehen soll. bearbeitet 26. April 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts