halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2014 sehr packendes schlußdrittel war das gestern. und - boom - da war stimmung in der bude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2014 Ja, das war schon cool, wenn da ein Roar durch die Arena geht. Tolle Halle, allerdings wohl nur, wenn sie (fast) voll ist. Wenn da 2000 Leute drin sind, dann dürfte es umso trauriger sein. Ausflug ähh Auswärtsfahrt war super, letztes Drittel war toll, leider hat Fahey mit seiner Unentschlossenheit vor dem 2:2 den Salzburgern den Sieg gekostet. Aber alles in allem ein verdienter Sieg den Füchse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Gerade wurde der "Youngster des Jahres" geehrt. Der Bua hat ganze drei Spiele in der EBEL gemacht und hat -8 in der EBYSL. Dafür 11.000 Stimmen online bekommen. Da ist ja die Krone-Fußballerwahl noch seriös dagegen. bearbeitet 8. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. April 2014 http://pic.twitter.com/E8HxIvRyb0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2014 Poeck zeigt sich in boston 'verwundert', trattnig in der mixed-zone erbost. das wird noch richtig geil. btw. fantastische partie heute. haette bozen nicht aufgehoert, flach auf brueckler zu schiessen, waeren wir jetzt noch dort. #rebounds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. April 2014 wie darf man die fans von den südtirolern eigentlich einstufen? problematisch oder einfach nur fanatisch? stimmung wirkt ja recht lässig bei denen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2014 (bearbeitet) wie darf man die fans von den südtirolern eigentlich einstufen? problematisch oder einfach nur fanatisch? stimmung wirkt ja recht lässig bei denen?Faschistische, italienisch-patriotische Ultras gemischt mit lauten Normalos. Stimmung in der Halle ist super (war ja am Sonntag mit bane in Bozen), aber wohl auch nur, wenn es voll ist. Die "Tiroler" (oder wie auch immer die "deutsche" Bevölkerungsgruppe sich nennt) ist z. T. etwas angepisst wegen dem proitalienischem und anti-tirolerischem (?) Support. Lächerliche Nationalistenscheisse halt, von beiden Seiten. Aber ist ja erst knapp 100 Jahre her. Was das Spiel angeht, wünsche ich mir für die Finali Refs aus der Schweiz, aus Finnland oder aus Schweden. Für die EBEL-Refs geht's einfach zu schnell. bearbeitet 11. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. April 2014 stimmung in bozen ist der wahnsinn. da kann sich der großteil der österreichischen fussballfankurven brausen gehen. allerdings stell ich mir das ganze weitaus trister vor, wenn die halle nicht rappelvoll ist. was mich dagegen weniger beeindruckt hat waren die seitentribünen. da merkte man, dass viele gloryhunter da waren, die nicht wirklich viel ahnung hatten und stimmung kam da auch nicht wirklich viel. da sind die seiten im volksgarten viel emotionaler und mit mehr elan dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2014 Die Refs sind ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2014 Jaaa jaaaa jaaaaaa. Und Tom Pokel machen wir am Sonntag den Sack suu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. April 2014 bist du narrisch, das wird eine schlacht am sonntag. aber ganz egal wie das ausgeht. das ist eine geile truppe und ich hoffe, dass uns der großteil bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. April 2014 Ja, geil geil geil, Trattnig geil, Roe geil, Brückler geil. Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2014 Bin zwar kein Salzburg-Fan, aber diese "italienische Kurve" in Bozen kotzt mich a bissl an. Bozen darf daher weiter verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2014 Bin zwar kein Salzburg-Fan, aber diese "italienische Kurve" in Bozen kotzt mich a bissl an. Bozen darf daher weiter verlieren. das hat mich auch etwas iritiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2014 Keith out nach dem CTTH von Sharp. Natürlich keine Strafe, wie schon die ganze Saison über. So langsam geht mir der allmächtige Seitz auch auf den Zeiger. Gegen Salzburg ist alles erlaubt während Trattnig (im GD) 4 Spiele für einen harten Open Ice Hit bekommt, wo der Gegenspieler seinen Kopf knapp über Eis hat. Scheißverein elendiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts