Recommended Posts

Fuck Heraldry!

ich finds echt cool das wir im halbfinale nur heimspiele haben werden. echt fair von der liga :D

Na endlich ein Wiedersehen mit dem Feldkircher Südchaos in Salzburg ...

Aquino, was für ein dreckiges kleines Arschloch. Natürlich keine nachträgliche Sperre für so eine feige Attacke in der Unterbrechung. Aber Hauptsache der kleine Feigling spielt mit Gitter.

Welser fehlt, oder ein Danny Bois/Kelsey Wilson.

Überraschend für mich die Begründung in beiden Fällen. Offensichtlich wird also doch nach Ergebnis des Fouls und nicht das Foul selbst bestraft. Genau das, was man dem Strafsenat immer vorgeworfen hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Aquino, was für ein dreckiges kleines Arschloch. Natürlich keine nachträgliche Sperre für so eine feige Attacke in der Unterbrechung. Aber Hauptsache der kleine Feigling spielt mit Gitter. Welser fehlt, oder ein Danny Bois/Kelsey Wilson. Überraschend für mich die Begründung in beiden Fällen. Offensichtlich wird also doch nach Ergebnis des Fouls und nicht das Foul selbst bestraft. Genau das, was man dem Strafsenat immer vorgeworfen hat.

würd mich überhaupt nicht wundern, wenn der kleine drecksack schon morgen ein paar watschen kassiert. was für eine arschlochaktion. :kotz:

Na endlich ein Wiedersehen mit dem Feldkircher Südchaos in Salzburg ...

bäh, erinner mich nicht daran. da muss die ja die absoluten villacher direkt lieben im vergleich zu denen. bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

schreibe selten so etwas, aber den sollte man nächste saison mal eine ordentlich panieren für diese aktion.

Muss man ihm vorher halt sein Gitterchen abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Passt, Semifinals gegen einen hungrigen iceman. :D

was reden die beiden da? der dornbirner springt/fällt in den salzburger rein. wo soll das ein foul sein?

Die zwei sind schon das ganze Spiel einseitig wie nur was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag