Recommended Posts

Postinho

Hätt ich mir vor 2 Monaten nicht gedacht dass wir heuer noch so gutes und vor allem so konstantes Hockey zeigen. Aber gut, sollt man jetzt auch nicht überbewerten.

Und ein kleines Schmunzeln kann ich mir beim KAC nicht verkneifen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiskalt-Bog:

Eines gleich vorweg: Offiziell ist nichts (Zustimmungen von KAC und VSV fehlen noch). Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Olympischen Spiele in Sarajewo, will Olimpija Laibach seine letzten beiden Heimspiele des Grunddurchgangs ebendort abhalten. Am 10. Jänner soll es in Sarajewo (in der Halle haben etwa 8000 Zuschauer Platz) zum Duell mit dem VSV kommen, am 12. Jänner will Laibach dort mit dem KAC die Sticks kreuzen. Weitere Informationen folgen! (mq)

Die sollen sich die Reisespesen lieber sparen, die Negeranten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nicht nur dass die Caps heut gewonnen haben durch einen ausgezeichneten Zaba, freut es mich auch irrsinnig dass die Innsbrucker Haie gegen den KAC gewonnen haben.

Gleich auch mal ne Karte für Capitals gegen KAC besorgt und hoffe dadurch, dass es mein erstes Livespiel gegen den KAC wird, auch auf ne super Stimmung von den Kärntner also auf gehts, will nicht enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur dass die Caps heut gewonnen haben durch einen ausgezeichneten Zaba, freut es mich auch irrsinnig dass die Innsbrucker Haie gegen den KAC gewonnen haben.

Gleich auch mal ne Karte für Capitals gegen KAC besorgt und hoffe dadurch, dass es mein erstes Livespiel gegen den KAC wird, auch auf ne super Stimmung von den Kärntner also auf gehts, will nicht enttäuscht werden.

Superstimmung von uns zu verlangen ist derzeit wohl recht viel verlangt. Die Wiener KAC-Vikings werden sicher in der Halle sein, aber Support-Wunder wird das wohl keines....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Superstimmung von uns zu verlangen ist derzeit wohl recht viel verlangt. Die Wiener KAC-Vikings werden sicher in der Halle sein, aber Support-Wunder wird das wohl keines....

Eigentlich braucht ihr auch nur zu zehnt sein und werdets wahrscheinlich lauter sein als die ganzen Caps Fans :D ist dort eigentlich nicht schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich braucht ihr auch nur zu zehnt sein und werdets wahrscheinlich lauter sein als die ganzen Caps Fans :D ist dort eigentlich nicht schwer

:lol: und jetzt olle de hend auffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Hätt ich mir vor 2 Monaten nicht gedacht dass wir heuer noch so gutes und vor allem so konstantes Hockey zeigen. Aber gut, sollt man jetzt auch nicht überbewerten.

Und ein kleines Schmunzeln kann ich mir beim KAC nicht verkneifen :=

Einfach nur lachen und Hände vors Gesicht legen... zum Glück hab ich auf 1/x getippt... Zum Pech gewinnen die Drecks Schlümpfe... gehts scheissn heast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag