halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2013 Find jetzt die Stimmung im VG nicht unbedingt soooo schlecht. Wenns läuft sind die Zuseher dabei, wenn nicht sind sie leise.. same shit wie in jeder Halle.. Einzig der Sprecher nervt manchmal ja ok....und das alles vorgebetet wird.. jetzt klatschen, jetzt aufstehen, jetzt aufs Klo gehen, jetzt was zu trinken holen.. ich sag nur: "uuund jeeetz kladscheeeen aaaalllleeee, auch die sitzpläääätzeeee, aaaallllleeeee, wir spielen pauerpleeeeee, aaaaaalllllleeeeeee ...." kommt dir das bekannt vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. November 2013 Jaja, im Hobbitforum wird auch immer die angeblich so dramatische Unkenntnis der Zuschauer bekrittelt. Aber ganz ehrlich: auf den Tribünen der Schulzhalle habe ich bei einem Spiel mehr Ignoranz mitangehört als in vier Saisonen Volksgarten. Aber wenn schon, Hauptsache die Leute kommen überhaupt in die Arenen. stimmt. die regelunkundigkeit in wien ist schon was besonderes, zum teil auch ärgerliches. sind halt doch viele fussballfans da, welchen gerade (im winter) fad ist. aber ja, dem vereinskassier ists egal. und für das image des sports ist die volle halle wichtig, nicht die regelkundigkeit der besucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. November 2013 Jaja, im Hobbitforum wird auch immer die angeblich so dramatische Unkenntnis der Zuschauer bekrittelt. Aber ganz ehrlich: auf den Tribünen der Schulzhalle habe ich bei einem Spiel mehr Ignoranz mitangehört als in vier Saisonen Volksgarten. Aber wenn schon, Hauptsache die Leute kommen überhaupt in die Arenen. mhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. November 2013 Schaut ganz so aus, als ob die Salzburger Serie heute zu ende gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. November 2013 Schaut ganz so aus, als ob die Salzburger Serie heute zu ende gehen könnte.auch wenn die villacher am ende eine ordentliche masn gehabt haben, war der sieg doch verdient. die ersten 10 minuten + das 3. drittel waren zwar sehr in ordnung, aber wenn man in der zwischenzeit individualfehler am laufenden band fabriziert und nach vorne komplett harmlos ist, muss man gg. den vsv mit einer niederlage rechnen. die waren vorm tor eiskalt und haben in lamoureux, auch wenn der stellenweise ein ordentlicher unsicherheitsfaktor ist, einen guten rückhalt gehabt. in villach wirds am sonntag noch schwerer, aber da sind roe und evtl. sogar trattnig wieder dabei, also mach ich mir derzeit mal keine sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. November 2013 ich verlier langsam die geduld mit unserem 1-2 Tore-Murks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2013 Sie haben nur fucking gejammert: Rundumschläge Nur wenn der KAC selbst austeilt, dann ist er nicht so zimperlich. Ex-NHL-Star Jamie Lundmark ist ebenso gesperrt, wie Mike Siklenka. Für einen Stockschlag mit Brutalität sondergleichen am letzten Sonntag in Bozen fasste Lundmark vier Spiele aus. Siklenka - mit 88 Strafminuten "bad boy" der Liga und zum Beispiel 26 Minuten länger auf der Strafbank, als mit Guillaume Lefebvre der "beste" Grazer - ist für einen Kniecheck drei Spiele gesperrt. Vor allem über die Sperre von Siklenka pudelte sich KAC-Vizepräsident Hellmuth Reichel mächtig auf. Nachdem er im September eine "Sperre bis Saisonende" für Lefebvre gefordert und vor einigen Wochen die "sofortige, fristlose Entlassung" von Lyle Seitz, Chef des "Department of Player Safety" (DOPS) und damit des Strafsenats, verlangt hat, sprach Reichel diesmal von einer "Seitzschen-Lotterie" beim Festlegen von Sperren. Liga-Geschäftsführer Christian Feichtinger kann die ständigen Zurufe aus Klagenfurt nicht mehr hören. "Zwei Spiele sind die Mindestsperre für einen Kniecheck. Siklenka war vorbelastet, damit wird mit 1,5 multipliziert. Also sind drei Spiele die unterste Grenze." Paradox: Als Jonathan D'Aversa (Dornbirn) zuletzt für einen Kniecheck an KAC-Stürmer Patrick Harand zwei Spiele gesperrt wurde, forderte der KAC eine höhere Strafe. http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/3481896/kac-legt-sich-liga.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Dezember 2013 ja da hat der Popo wieder mal was gefunden negativ über den KAC zu berichten... ändert allerdings nichts an der "schwer vermeidbaren" Aussage Reichels.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Wahnsinn diese Villacher... E: will ja keine hobbitforumartige Diskussion auslösen..aber 2 Salzburg Fans in Villach an einem Sonntag is schon a bissl wenig bearbeitet 1. Dezember 2013 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2013 Dort tät ich auch nicht hinfahren. Ich glaube, dass in Salzburg derzeit wieder ein Trainingsmonat am Programm steht. Anders kann ich mir nicht erklären, dass die auf einmal so nachlässig und immer ein Schritt zu spät sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2013 brückler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Dezember 2013 brückler Yes. Herrgott der Dalpiaz ist so ein Volltrottel. Bist du deppert, wir sind zurück im September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Dezember 2013 da lobst ihn und dann schüttet er sich so an. Bist du deppert, wir sind zurück im September. soll das deine ook-hommage sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. Dezember 2013 Stellungnahme von Reichel zum PoPo Artikel.. http://www.kac.at/vizeprasident-reichel-nimmt-stellung-zu-kleine-zeitung-artikel/ Villach Salzburg Bozen ... heuer dürfte für uns kein Platz im Finale sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Zum Glück und hoffentlich noch sehr lange nicht EBEL, dennoch: Die FBI VEU Feldkirch steht seit dem Jahr 1932 für eine lange bewegende Geschichte, die von der VEU Familie mit großem Stolz getragen wird. 19 Banner für die großen Erfolge in der European Hockey League, Magnus Orbus Supercup, Bundesliga, Alpenliga und Nationalliga hängen als Zeichen der gelebten Tradition nun auch an der VEU Feldkirch- „Wall of Fame“ in der Vorarlberghalle. Mah, sowas liebe ich ja. Sich auf Pump und mit den Geldern des Steuerzahlers und der GKK die Spieler zusammenkaufen, nach der Saison regelmäßig pleite und in Konkurs gehen ("Seit 1932" ), die kleinen Lieferanten mit Miniquoten abspeisen aber sich die Erfolge alle schön in die Halle hängen - obwohl es nichtmal mehr der gleiche Verein ist. Wenn sie wenigsten für jeden neuen Verein und jeden neuen Vereinsnamen auch einen Banner aufhängen würden, aber dann wirds halt eng in der Halle. EHC Feldkirch (1927−1935)WSV Feldkirch (1935−1941)EHC Feldkirch (1945−1974)Vorarlberger Eishockey Union Feldkirch (1974-2000)EC Supergau Feldkirch (2000-2004)EHC Feldkirch 2000 (2000-2006)Verein Eishockey Union Feldkirch (seit 2006) Lieber tot als schwarz-weiß-rot! Scheiß VEU. bearbeitet 2. Dezember 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts