Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2013 Sogar der WAC will ein bissi Derbyruhm erhaschen: Eishockey-Derbytime in Kärnten! Heute spielt der VSV gegen den KAC. Eine Abordnung des RZ Pellets WAC ist auf Einladung der Firma Autozubehör Forstinger live dabei! Wem drückt ihr heute die Daumen? KAC oder VSV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Oktober 2013 Hat noch wer a karte gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Oktober 2013 Auf die Iceman Provokation geh ich gleich gar nicht ein, der kanns offenbar nicht anders :facepalm: man merkt wie du nicht auf ihn eingehst. deine weinerliche art geht mir allmählich auf die nerven. da weiß man direkt was man an tintifax und simsala hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Jeder will sich halt net um Karten für Admira-Spiele prügeln. fuck you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 22. Oktober 2013 Derbysiiiiiiiieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Oktober 2013 Schade.. im 2. Drittel hats beljak entschieden Und ab jetzt sind die Villacher die Nebelkinder..Nebel im Ring gibts auch nur dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Richer als Trainer in Graz entlassen, neuer Coach Petri Matikainen. Irgendwen muss man entlassen, wenn es schon mit Seitz nicht geklappt hat. http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/99ers/3447287/99ers-entlassen-trainer-richer.story Passt von der Frisur her auch besser zum Hauptsponsor ... bearbeitet 23. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2013 haha http://www.99ers.at/?p=13500Weil sie sich "von den top4 entfernt haben", musste Richer gehen? Wann oder in was war graz bitte jemals auch nur in Richtung top4 unterwegs? 11./12 was die Halle angeht, 12./12 was das managemnet angeht und die mannschaft per se ist auch nie mehr als "grad mal playoff-reif" gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 23. Oktober 2013 haha 99ers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Oktober 2013 auf den ersten blick dürfte das ein futer Trainer sein.. vlt verabschieden sich die 99ers jz von ihrer holzhackertaktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Oktober 2013 die diskussion im eishokiforum über die derbystimmung is super. für mehr HASS im derby!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2013 auf den ersten blick dürfte das ein futer Trainer sein.. vlt verabschieden sich die 99ers jz von ihrer holzhackertaktik Lässt ein futer Trainer Pussy-Hockey spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) die diskussion im eishokiforum über die derbystimmung is super. für mehr HASS im derby!!!111 Was heute gesungen wird ist eh fast alles völlig harmlos. Was wir früher in Lustenau über den Pfuschnik gesungen haben, da hättest du heute am nächsten Tag 50 Seiten in div. Foren und eine Spalte in der Zeitung darüber. Der ist in Salzburg mal neben mir gestanden, wie der Bub noch bei den Bullen war. Hui, gut dass der mich nicht erkannt hat. Was mir abgeht sind so Klassiker wie "Warum ist der XY so hässlich?" oder "Alle können spielen/schlägern/ficken (je nach Situation) nur der XY nicht, der kann das nicht, das Arschgesicht". bearbeitet 24. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Oktober 2013 Lässt ein futer Trainer Pussy-Hockey spielen? Ein was? Was heute gesungen wird ist eh fast alles völlig harmlos. Was wir früher in Lustenau über den Pfuschnik gesungen haben, da hättest du heute am nächsten Tag 50 Seiten in div. Foren und eine Spalte in der Zeitung darüber. Der ist in Salzburg mal neben mir gestanden, wie der Bub noch bei den Bullen war. Hui, gut dass der mich nicht erkannt hat. Was mir abgeht sind so Klassiker wie "Warum ist der XY so hässlich?" oder "Alle können spielen/schlägern/ficken (je nach Situation) nur der XY nicht, der kann das nicht, das Arschgesicht". so is es. Ich bin echt für mehr Hass bei einem Derby....rein verbal versteht sich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 "Den EishockeyKlubs laufen die Fans davon" http://derstandard.at/1381369819018/Den-Eishockeyklubs-laufen-die-Fans-davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts