Recommended Posts

Sogar der WAC will ein bissi Derbyruhm erhaschen:

Eishockey-Derbytime in Kärnten!
Heute spielt der VSV gegen den KAC. Eine Abordnung des RZ Pellets WAC ist auf Einladung der Firma Autozubehör Forstinger live dabei!
Wem drückt ihr heute die Daumen?
KAC oder VSV?

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Auf die Iceman Provokation geh ich gleich gar nicht ein, der kanns offenbar nicht anders :facepalm: :facepalm:

man merkt wie du nicht auf ihn eingehst. deine weinerliche art geht mir allmählich auf die nerven. da weiß man direkt was man an tintifax und simsala hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Richer als Trainer in Graz entlassen, neuer Coach Petri Matikainen.

Irgendwen muss man entlassen, wenn es schon mit Seitz nicht geklappt hat. :D

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/99ers/3447287/99ers-entlassen-trainer-richer.story

Passt von der Frisur her auch besser zum Hauptsponsor ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

haha http://www.99ers.at/?p=13500

Weil sie sich "von den top4 entfernt haben", musste Richer gehen? Wann oder in was war graz bitte jemals auch nur in Richtung top4 unterwegs? 11./12 was die Halle angeht, 12./12 was das managemnet angeht und die mannschaft per se ist auch nie mehr als "grad mal playoff-reif" gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

auf den ersten blick dürfte das ein futer Trainer sein.. vlt verabschieden sich die 99ers jz von ihrer holzhackertaktik :=

Lässt ein futer Trainer Pussy-Hockey spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

die diskussion im eishokiforum über die derbystimmung is super. für mehr HASS im derby!!!111 :support:

Was heute gesungen wird ist eh fast alles völlig harmlos. Was wir früher in Lustenau über den Pfuschnik gesungen haben, da hättest du heute am nächsten Tag 50 Seiten in div. Foren und eine Spalte in der Zeitung darüber. Der ist in Salzburg mal neben mir gestanden, wie der Bub noch bei den Bullen war. Hui, gut dass der mich nicht erkannt hat. :D

Was mir abgeht sind so Klassiker wie "Warum ist der XY so hässlich?" oder "Alle können spielen/schlägern/ficken (je nach Situation) nur der XY nicht, der kann das nicht, das Arschgesicht".

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Lässt ein futer Trainer Pussy-Hockey spielen?

Ein was? :D

Was heute gesungen wird ist eh fast alles völlig harmlos. Was wir früher in Lustenau über den Pfuschnik gesungen haben, da hättest du heute am nächsten Tag 50 Seiten in div. Foren und eine Spalte in der Zeitung darüber. Der ist in Salzburg mal neben mir gestanden, wie der Bub noch bei den Bullen war. Hui, gut dass der mich nicht erkannt hat. :D

Was mir abgeht sind so Klassiker wie "Warum ist der XY so hässlich?" oder "Alle können spielen/schlägern/ficken (je nach Situation) nur der XY nicht, der kann das nicht, das Arschgesicht".

so is es. Ich bin echt für mehr Hass bei einem Derby....rein verbal versteht sich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag