schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Ein "ist uns egal" habens beim "Unsere Jugend, unsere Zukunft"-Slogan vermutlich wohl vergessen 3 Neuzugänge nach 15 Spielen und bei einem Punkt Rückstand auf die Top 6 ist schon beachtlich bearbeitet 21. Oktober 2013 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Manny Viveiros traf sich mit dem Zwei-Wege-Stürmer zu einem kleinen "Plausch", eine Verpflichtung war zunächst nicht Thema der Unterhaltung. Vielmehr wollte sich der Austro-Kanadier in seiner Funktion als Teamchef mit dem 26-Jährigen unterhalten. „Wir haben wegen des Nationalteams gesprochen. Andi hat mich gefragt, ob wir einen Platz für ihn hätten. Nachdem John Lammers nun doch etwas länger ausfällt, haben wir zugesagt”, erzählt der KAC-Sportdirektor. laola1.at Siiicha, so war das gaaaanz bestimmt. Oder doch eher so: "Heast Manny, nimmst du mich eh mit nach Sotchi, auch wenn ih kan Verein hab?" "Jo, Ändy konn mä schun mokn, wonn du cheap fu KAC kommst now!" "Bam, Oida, leiwand, moch' ma!" bearbeitet 21. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Oktober 2013 eh nice. wenn du eine Möglichkeit hast an kartn zu kommen tinti gib mir bitte bescheid mach ich. schaut aber net wirklich gut aus, meine quelle hat sich am nachmittag erschoepft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Oktober 2013 Ein "ist uns egal" habens beim "Unsere Jugend, unsere Zukunft"-Slogan vermutlich wohl vergessen 3 Neuzugänge nach 15 Spielen und bei einem Punkt Rückstand auf die Top 6 ist schon beachtlich Sie haben Post im Eishockeyforumposteingang Ach geh... Fretter für Lundmark und Nödl für Lammers. Fretter hat seine Sache sehr gut gemacht jetzt darf er bleiben. Nödl wird wschl auch bleiben. Und trotzdem spielen 3 Junge weiterhin. Sollte man am Ende der Saison 2-3 Junge herausgebracht haben ist das schon sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Oktober 2013 i frag morgen mal, geb euch dann bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. Oktober 2013 thx kannst auch im ASB zurück schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Oktober 2013 Hätt 2 erwachsenensteher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Hätt 2 erwachsenensteher Passt, nehm ich beide. edit: KACler: ich hätt zwei Erwachsenensteher fürs Derby, Angebote ab 60 Euro bitte per PM. bearbeitet 22. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab jz schon welche. im hobbitforum gaben sie mir welche verkauft und auf der hp gibts jz auch einzelsteher zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum will man Karten für sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum will man Karten für sowas? In Kärnten ham's ja sonst nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Oktober 2013 In Kärnten ham's ja sonst nix mehr. ned mal die sonne scheint dort noch ... SEIT JAHREN !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Oktober 2013 ned mal die sonne scheint dort noch ... SEIT JAHREN !!! auweh #25 warum?weil eishockey ? weil Derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Oktober 2013 Warum will man Karten für sowas? Jeder will sich halt net um Karten für Admira-Spiele prügeln. Hätt 2 erwachsenensteher Danke schoontn. Hab leider heute Hallenverbot bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Freiluftspiele in Budapest sollen offenbar im Stadtpark der ungarischen Hauptstadt stattfinden. Auf die Iceman Provokation geh ich gleich gar nicht ein, der kanns offenbar nicht anders :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts