Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. September 2013 Katastrophal. Wie sich Jackson diese Imports ausgesucht hat? Entweder bekommt Salzburg kein Geld mehr für ordentliche Legios oder Jackson hat sich ein paar Kumpels geholt, um abzukassieren und ein bissl Spaß zu haben.ich versteh nicht, warum da zur european trophy so ein großer unterschied ist. da hat man gg gegner, die zumindest nominell um einiges stärker sein sollten als die in der ebel, starke partien abgeliefert und jetzt geht gar nix mehr. das geht mir einfach nicht ein.zu den legios sag ich derzeit nix. ich finds halt etwas bezeichnend, dass lynch der ist der mit abstand am längsten in salzburg ist. der kerl ist ein wandelnder unsicherheitsfaktor und momentan bringt er nicht mal offensiv was. dafür werden tolle spieler wie schremp oder duncan abgegeben. einzig diese fixierung auf nordamerikanische legios geht mir mittlerweile auf die nerven. es ist ja nicht so als wäre salzburg mit leuten aus skandinavien bisher schlecht gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 29. September 2013 das helmdesign der linzer is fürchterlich. als würden da christbaumkugeln am eis herumkurven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2013 das helmdesign der linzer is fürchterlich. als würden da christbaumkugeln am eis herumkurven.Das ist wahr. Wer denkt sich sowas aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. September 2013 Man sieht halt, wie ernst die eT von einigen anderen Vereinen genommen wird... Aber wir haben heute ja auch verloren, da gibt es angesichts der vielen Buben aber wenigstens eine halbwegs plausible erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. September 2013 Man sieht halt, wie ernst die eT von einigen anderen Vereinen genommen wird...Inzwischen glaube ich da tatsächlich auch dran, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. September 2013 war jemand in der halle von den salzburgern hier? hab leider vergessen vorab zu fragen. war ein schwaches spiel von red bull. hoffe die erfangen sich bald mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. September 2013 Aber wir haben heute ja auch verloren, da gibt es angesichts der vielen Buben aber wenigstens eine halbwegs plausible erklärung. najo, die haben wir mit unserem derzeitigen rumpfkader auch. Inzwischen glaube ich da tatsächlich auch dran, ja. ich glaubs immer noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. September 2013 Warum sind die Bozen Ultras eigentlich lauter süditalienische Faschisten? Sind da keine Tiroler für Hockey zu begeistern oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. September 2013 Warum sind die Bozen Ultras eigentlich lauter süditalienische Faschisten? Sind da keine Tiroler für Hockey zu begeistern oder was? Ich weiß es ehrlich nicht. Ich kann dir nur soviel versichern, dass der HCB bis zur EBEL überwiegend deutschsprachige Südtiroler in seinem Kader hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. September 2013 Warum sind die Bozen Ultras eigentlich lauter süditalienische Faschisten? Sind da keine Tiroler für Hockey zu begeistern oder was? gibt es schon, nur treten die halt nicht so in erscheinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 30. September 2013 Ich weiß es ehrlich nicht. Ich kann dir nur soviel versichern, dass der HCB bis zur EBEL überwiegend deutschsprachige Südtiroler in seinem Kader hatte. Eben, auch deswegen wundert es mich ja, EIshockeykader im ganzen Bozner Einzugsgebiet sind von deutschsprachigen Namen durchzogen, und dann kommt von den aktiven Fans nur nationalistischer Scheiss. Keine zweisprachigkeit, kein Spielen mit der Herkunft, keine Südtiroler sondern nur Tricolore Fahnen. Geht mir eher am Geist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2013 Was ich gelesenen habe, den normalen Bozner Fans genauso. Das sind halt einige dumme Neofaschisten, die mangels Fußball sich das Eishockey gesucht haben. Wie das Südchaos in Feldkirch ja auch, das Großteils aus ehemaligen Fans von SW Bregenz (also dem echten, nicht dem 2013 neu gegründeten) aufgebaut wurde. Meines Wissens nach haben die in Bozen aber Stadionverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. September 2013 ich versteh nicht, warum da zur european trophy so ein großer unterschied ist. da hat man gg gegner, die zumindest nominell um einiges stärker sein sollten als die in der ebel, starke partien abgeliefert und jetzt geht gar nix mehr. das geht mir einfach nicht ein. zu den legios sag ich derzeit nix. ich finds halt etwas bezeichnend, dass lynch der ist der mit abstand am längsten in salzburg ist. der kerl ist ein wandelnder unsicherheitsfaktor und momentan bringt er nicht mal offensiv was. dafür werden tolle spieler wie schremp oder duncan abgegeben. einzig diese fixierung auf nordamerikanische legios geht mir mittlerweile auf die nerven. es ist ja nicht so als wäre salzburg mit leuten aus skandinavien bisher schlecht gefahren. wobei das erste drittel ja nicht so schlecht war von sbg. waren ja die bessere mannschaft. problem ist halt, dass man offensiv derart ineffizient ist u. defensiv kapitale fehler macht. dann kommt man sogar in linz unter die räder....denn wirklich gut sind die wings bisher noch nicht, trotz 5 siegen aus 6 spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Es tut sich was: Der amerikanische Stürmer Mitch Wahl steht nicht mehr im Kader des EC Red Bull Salzburg. Der Club hat von der vertraglich vereinbarten Möglichkeit, die Zusammenarbeit zum jetzigen Zeitpunkt zu beenden, Gebrauch gemacht. Mitch Wahl wird morgen nach Nordamerika zurückfliegen, die Red Bulls wünschen ihm für seine weitere Karriere alles Gute. Hätte zwar eher Milam, Lynch, Fahey und Keith rausgeworfen, aber auch bei Wahl kann ich mich an keine besondere Begeisterungsstürme meinerseits erinnern (Bane möge mich falls nötig korrigeren). bearbeitet 30. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 30. September 2013 Es tut sich was: Hätte zwar eher Milam, Lynch, Fahey und Keith rausgeworfen, aber auch bei Wahl kann ich mich an keine besondere Begeisterungsstürme meinerseits erinnern (Bane möge mich falls nötig korrigeren). die einzige erinnerung an wahl sind die kalauer wegen seinem namen im dodlforum.fahey würde ich noch nicht beurteilen. der hat einen inferioren lynch als partner in der verteidigung. da kannst gar nicht gut ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts