Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. September 2013 verlierts wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 14. September 2013 dabei gor nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. September 2013 Werma segn. Muss man sich auch erst daran gewöhnen, an diese away-sequenzen von Bozen und Fehervar etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. September 2013 jetzt ist die wahl zwischen vsv und kac eh ghupft wie ghatscht aber kac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. September 2013 Geil, 2 Sek. und 5 Sek. vor Schluss. Wenigstens noch 5 Minuten gutes Eishockey gesehen heute. Was Salzburg wieder geboten hat war unter aller Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Wenn wir das gewonnen hätten, ja dann wäre meine Devise Gnade vor Recht gewesen. Nachdem das aber gegen den Feind verloren ging, gibt es Saures: Zu feige, zu zögerlich, zu schlampig und zu viele Strafen. KAC verlor in einem ohnehin schwachen Derby. Tabellenletzter samma a noch obendrein. Edit: Vorletzter. bearbeitet 15. September 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 15. September 2013 War ein sehr geiles Derby! Die richtige Mannschaft hat gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. September 2013 sehr feines finish. kac mmn mit einer deutlichen leistungssteigerung. insgesamt von beiden ein recht anständiges derby zu diesem zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 16. September 2013 Wie jz?derbie a la carte oder resteessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. September 2013 Ich kann es immer noch nicht fassen, wie ein Gegner 5 Sekunden vor Schluss gleich 3x nachstochern kann, ohne verräumt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. September 2013 hört sich eigentlich irgendjemand diese forecheck podcasts an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) hört sich eigentlich irgendjemand diese forecheck podcasts an? Ja, ich - wenn die Gäste mich interessieren (letzte Woche z. B. nicht, davor schon). Warum? edit: heu jo wos, heute macht das ja ein MÄDCHEN! edit2: Brabant top vorbereitet... "Wenn Komarek ohne Verletzung bleibt die Saison, donn ..." bearbeitet 17. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 17. September 2013 Ja, ich - wenn die Gäste mich interessieren (letzte Woche z. B. nicht, davor schon). Warum? edit: heu jo wos, heute macht das ja ein MÄDCHEN! edit2: Brabant top vorbereitet... "Wenn Komarek ohne Verletzung bleibt die Saison, donn ..." ich finds genial, wenn personen wie ralph krueger oder heute pinter einen einblick gewähren und nicht nur platt daherreden. @edit1: habs mir auch gedacht im ersten moment. pfanners stimme ist angenehmer und mit dem wird auch nicht geflirtet. zudem hat er den vlbger bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. September 2013 8:0 im 2. Drittel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 20. September 2013 Dass Salzburg den Grunddurchgang nicht ernst nimmt, ist eh nichts neues, aber was ist das bitte? Gleich wird's zweistellig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts