Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. September 2013 No servas, hamma Krawallbrüder in der EBEL. Sportlich bin ich von Bozen freilich überrascht. http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/48787/bozens-fans-noch-nicht-ebel-tauglich.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2013 Ich hoffe, die Liga greift da sofort drastisch durch und verscheucht diese Vollpfosten aus den Hallen. Villach hat angeblich letzte Saison eine Strafe über 4000 Euro für Becherwerfen bekommen. Eine Null dranhängen und bei jedem weiteren Vergehen den Boznern aufbrummen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. September 2013 De Dodln sollen beim Fußball bleiben. Dort wird leider so etwas ja immer noch geduldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) http://pbs.twimg.com/media/BTvegvcIIAAHF9u.jpg:large | Banner by Bolzano fans in yesterday's #HCIvsHCB game. How will the @erstebankliga react? pic.twitter.com/YvwvYpAYiP Biedermann. Toller Einstand. Können wir bitte Zagreb wieder haben? bearbeitet 9. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 9. September 2013 business as usual in bozen leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2013 Es ist ja durchaus Ironie, dass vor Zagreb alle vor den Fans gewarnt haben - und dann waren ea die angenehmsten Gäste von allen. Bei Bozen hat man kein Wörtchen darüber verloren und nun hat man die Faschisten in den Hallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 9. September 2013 bitte nicht! gibts im fussball eh schon viel zu oft. verschont eishockey damit. und ja, die zagreber waren super gemütliche fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 9. September 2013 Für mich am ersten Blick ein Fall, den die neue Regelauslegung recht gut definiert: also wo der Check für den Verteidiger sehbar war erklärt sich mir nicht? Zagreb Fans? Einfach ein Traum... Bei einem PO Away Spiel drch die ganze Arena gehn und mit allen Fans + Kinder Bilder machen ! Freu mich eh schon auf die Bozen Fans... Vor allem in den Duellen mit Villach.. Absolut is ja (fast) der gleiche Idiotenhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. September 2013 Es ist ja durchaus Ironie, dass vor Zagreb alle vor den Fans gewarnt haben - und dann waren ea die angenehmsten Gäste von allen. Bei Bozen hat man kein Wörtchen darüber verloren und nun hat man die Faschisten in den Hallen. Aber nur weil die bad boys die Halle verlassen haben. Die waren zeitweise nämlich dabei und dann ist Schluss mit nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Aber nur weil die bad boys die Halle verlassen haben. Die waren zeitweise nämlich dabei und dann ist Schluss mit nett.Die haben nicht die Halle verlassen, sondern die wurden von den Verantwortlichen entfernt, weil die das Eishockey als gewaltfreien Sport für die Familie etablieren wollten (und das ist gut so!). Angeblich hat das Bozen ja nun auch getan. In Zukunft bei Bozner Auswärtsspielen am besten so verfahren, wie der KAC mit Laibachfans vor einigen Saisonen: einfach nicht mehr in die Halle lassen. bearbeitet 9. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) Ausführliche Infos über das MHL-Engagement von Red Bull Salzburg/München: http://martlschreibt.wordpress.com/2013/09/09/das-mhl-projekt-der-red-bulls/ bearbeitet 9. September 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 zusätzlich gab es das Banner:"cercasi intraprendente imbanchino austriaco" auf dt:" es wird ein unternehmenslustiger österreichischer maler gesucht" mit einem smiley, der ein "komisches" bärtchen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. September 2013 Ich bin ja bekanntlich net wirklich linkslastig- aber die brauch ich net. Raus aus der Halle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 10. September 2013 booooooooooooooozen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2013 booooooooooooooozen Faschist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts