KSV 1919 - Altach


Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

Irgendwie trau ich mich gar net sagen - "das wird der nächste Sieg". Das wäre zu vermessen, denn so einen Lauf mit 6 Siegen, gabs in den letzten Jahren nicht (soweit ich mich erinnere).

Aber gegen euch noch gewinnen, wär trotzdem fein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na endlich einmal keine Minusgrade bei einem Match - hoffe heute passt der Besuch und die Stimmung auch wieder mal.

Zeigen wir den Vorarlbergern, dass ihre weite Reise sinnlos war und schicken wir sie ohne Punkte nach Hause!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ab der verletzung von pürcher is ned mehr wirklich viel gegangen

wurde pürcher ein leistungsträger?

Meh.

7 Siege in Folge wären doch zu viel des Guten gewesen :-)

in einer saison, wo nix mehr geht, egal. nächstes jahr sollen sie gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hmm, ich will die gestrige Leistung nicht schmälern, aber nach 6 Siegen in Folge ist man halt verwöhnt. Das Unentschieden geht ok, aber phasenweise war das leider wieder der KSV aus dem Herbst ...

Hoffen wir, dass es am Freitag wieder den Frühjahrs-KSV gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wurde pürcher ein leistungsträger?

Leistungsträger nicht, aber er ist nicht mehr sooo fehleranfällig wie anfangs. Mich hats im ersten Moment nicht wirklich gestört, als er sich verletzt hat, aber rückblickend ist von da an der Spielfluss gestört gewesen und die Abwehr hat unsicherer agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pürcher, Grgic und Elsneg, also alle drei Verletzten von gestern, fallen für den Rest der Saison aus. Der blanke Horror ... :kopfwand:

Ehrlich gesagt: Wurscht ;)

Bei uns gehts nurmehr um die Goldene Ananas, ausserdem wird im Sommer ja die Mannschaft sicher ein wenig umgebaut. Wäre eh jetzt die perfekte Chance mal ein paar Junge von den Amateuren bzw. aus der Jugend in der Kampfmannschaft "Bundesligaluft" schnuppern zu lassen. In der jetztigen Situation können diese ja auch mal Fehler machen, ohne das "irgendwas" passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pürcher, Grgic und Elsneg, also alle drei Verletzten von gestern, fallen für den Rest der Saison aus. Der blanke Horror ... :kopfwand:

bei dem riesigen kader sollen sich nun andere für die nächste saison beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Seh ich anders als ihr beide.

Wenn's mir wurscht wäre, wie wir die restliche Saison fertigspielen, nur weil wir quasi weder aufsteigen noch absteigen können, brauch ich eh nicht mehr ins Stadion zu gehen. Ich würde gerne die stärkste Mannschaft bis zum Saisonende sehen, egal auf welchem Platz in der Tabelle wir stehen. Und mit den drei Ausfällen sind wir sicher geschwächt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir gehts nur darum das man die Zeit jetzt nutzen sollte und auch mal andere spielen lassen bzw. in die Zukunft schaut und mal das Budgetorakel befragt wer denn nächstes Jahr noch in Kapfenberg spielt von der jetzigen Stammelf. Hat ja immer geheissen das das Budget gekürzt wird wenn wir in der Ersten Liga bleiben. Und dann sind sicher auch einige Stützen im Team weg.

Wenn wir immer mit der besten Garnitur spielen, und im Sommer sind dann 5-6 Stammspieler weg, dann wirds hart für die Jungs dies nachkommen, da ists mir lieber die Sammeln jetzt schon Praxis in der HfMEL.

Von den jetztigen Erfolgen kannst dir nächste Saison genau gar nix kaufen, und die Leute die jetzt ins Stadion kommen weil wieder gesiegt wird sind genauso schnell wieder weg wenns ned mehr so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.