Recommended Posts

Baltic Cup Champion

das konnte er aber zum zeitpunkt seiner aktion nicht wissen!!

naja. er hats ja nicht ohne grund getan. aber den falschen hat er halt erwischt. hätte er das mit eder erledigt, dann wär uns der heute auch schon wurscht.

und der faraji wär nicht als der größte trottel der geschichte hervorgegangen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nicht zu vergessen Pashazadeh und Wimmer und ein wenig Panis. Ich finde es war die beste Aktion von Wimmer in unserem Dress. Und Faraji's Aktion haben sie sich schon verdient...

Fragt mal nach beim Beißer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gewalt hat nirgendwo-auch nicht im Stadion-etwas verloren und jemand, der sie gut heißt, egal aus "welchem Lager " er /sie ist , äußert sich hier als Privatperson ( und keinesfalls als Admira-Fan) und ist entweder hirnlos--oder sagen wir es gütig, hat vermutlich seine/ihre schwere Underdog-Kindheit nicht überwunden und braucht Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Gewalt hat nirgendwo-auch nicht im Stadion-etwas verloren und jemand, der sie gut heißt, egal aus "welchem Lager " er /sie ist , äußert sich hier als Privatperson ( und keinesfalls als Admira-Fan) und ist entweder hirnlos--oder sagen wir es gütig, hat vermutlich seine/ihre schwere Underdog-Kindheit nicht überwunden und braucht Hilfe.

Hab Hirn, brauch diesbezüglich keine Hilfe. Normal hat es im Stadion nix verloren, aber alles kann man sich nicht gefallen lassen. Nur statt Hölzl hätte es Eder treffen sollen und zwar doppelt so heftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Eder hat übrigens nach dem Tor zu Panis gemeint "jetzt seids endlich dort wo ihr hinghörts" und ihn angespuckt.

Quelle: er selbst

Gewalt ist trotzdem keine Lösung! Er hätte ja mit allen Beteiligten ein Mediationsgespräch machen können und alles friedlich ausdiskutieren! Vielleicht hatte Eder eine schlimme Kindheit und hat deshalb etwas überreagiert. :smoke:

Ich hätte schon während des Spieles meine gute Kinderstube vergessen.....

Es ist passiert und alle haben ihres daraus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke das was damals passiert ist hat mit den Spiel am Samstag nichts zu tun,und schauen wir auf die kommende Partie, wie schauts eigentlich mitn Richi ( Wiendbichler) aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

die andere wange hinhalten ist halt auch nicht jedem seins, noch dazu wenn man gerade in einer emotionalen ausnahmesituation steckt. das tor fiel in letzter sekunde, mit dem sieg wäre der klassenerhalt mehr als nur realistisch gewesen, so war der abstieg so gut wie besiegelt. für die spieler, die das ganze frühjahr über fantastische leistungen gebracht und wie die löwen gekämpft haben, ist da gerade eine welt zusammengebrochen. und dann hat der erfolgreiche gegner nix besseres zu tun als, anstatt sich mit den eigenen leuten zu freuen, die gerade so verbitterten gegner zu demütigen und aggressiv zu provozieren.

wer da die andere wange hinhält hat meinen respekt. aber wer es nicht tut der hat mein verständnis.

abgesehen davon haben wir fans vorbildlich reagiert. schließlich lief der liebe mann nach seinem last minute goal nicht zu seinen mitspielern, zur trainerbank, oder gar seinen eigenen fans um sich zu freuen. nein, er lief zu unserer kurve um uns mit ausgestreckten mittelfingern seine sympathie mit den worten - "jetzt sads endlich abgstiegn es wixer" - zu bekunden. auch wir fans waren in einer emotionalen ausnahmesituation. trotzdem kam da nicht mehr als einige schimpfsprechchöre, alle hatten sich so weit im griff, dass da nix passierte. das hat dem herren und seinen kollegen anscheinend nicht so gut gefallen, deswegen machte er dann halt bei den gegenspielern weiter.

ich weiß wer da hirnlos agierte und wohl eine schwere "underdog-kindheit" (nette wortkreation, kannte ich noch nicht) zu verarbeiten hatte. die user hier warens mit sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er lief zu unserer kurve um uns mit ausgestreckten mittelfingern seine sympathie mit den worten - "jetzt sads endlich abgstiegn es wixer" - zu bekunden.

war das tatsächlich so? hätte in erinnerung das er vor der bank rumgetanzt ist inkl dem spruch, mittelfinger für uns könnt ich mich nicht erinnern :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

war das tatsächlich so? hätte in erinnerung das er vor der bank rumgetanzt ist inkl dem spruch, mittelfinger für uns könnt ich mich nicht erinnern :ratlos:

Mittelfinger war fix gg uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Habe mir jetzt noch nicht alles durchgelesen, aber hier nun die 100%richtige Kurzversion von mir!

Ich war auch am Spielfeld dabei (mit Akkreditierung zwecks Fotos für die Homepage).

Angefangen hat es mit dem Ausgleich (ob da vorher ein Handspiel dabei war, kann ich nicht 100%ig sagen) und damit, dass Eder Richtung unseren Fans und den Zusehern auf der Haupttribüne lief, mit den Worten: "Das habts jetzt davon ihr Wixxer!" Nach seinem gerechtfertigten Ausschluß (normal gehört für so eine Aktion nicht gelb-rot, sondern rein rot) fühlte er sich noch genötigt, den Stinkefinger den Zusehern zu zeigen!

Danach hat noch ein oder mehrere Innsbruck-Spieler zu unseren Spielern gesagt: "Jetzt seids endlich abgestiegen ihr scheiß Wixxer!" (weiß nicht genau zu wem, aber auf alle Fälle mal zu Panis und Landerl)

Daraufhin wollte sich Baumgartner beim Schiedsrichter wegen desser Leistung beschweren, woraufhin ein Innsbrucker (ich glaube Feldhofer) irgendwas zu Baumgartner gesagt hat, was wiederrum Baumgartner dazu veranlasste, dass er Ihn leicht zur Seite stieß. Etwas abseits davon schimpften die Innsbrucker weiter auf unsere Spieler und zwei unserer Spieler konnten von den Mitspielern nur mit Mühe zurückgehalten werden.

Zwischendurch kamm Faraji (und kein "normaler" Zuschauer!!!) und trat Hölzl brutal nieder. Kurz später war auch Pashazadeh an irgendeiner Aktion beteiligt. Aber auch der eine oder andere Innsbrucker schlug auf unsere Spieler ein. Speziell Pavlovic teilte auch kräftig aus!

In der Kabine dürfte es dann auch noch weitergegangen sein, aber das konnte ich von draussen nicht wirklich gut beobachten!

Und wo war da nun ein Zuseher beteiligt??? Es waren genau 3 Zuseher von unserer Seite am Spielfeld, einer davon erst nach der Aktion, einer als Sicherheitsbeauftragter unserer Mannschaft auch erst ziemlich spät und ich mit Akkreditierung, der versuchte, einen unserer Spieler zurückzuhalten! Wenn ich dann lese, Zuseher waren beteiligt, kotz ich mich an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich hab das wohl deswegen so gut in erinnerung, weil ich zu diesem zeitpunkt aus lauter nervosität schon rüber zu den sitzern gegangen bin und das tor von der ersten stiege zum oberrang ca. 5., 6. stufe aus sah. ich konnte die worte damals deutlich hören. für den wortlaut leg ich nach 7 jahren nicht mehr meine hand ins feuer. wixer und mittelfinger war aber definitiv. und die szene dauerte auch recht lange durch den ausschluß und dem glorreichen abgang dieser kreatur.

ich selbst hab mich zunächst gar nicht so aufgeregt, war nur bitter enttäuscht. tor in mattersburg - bamm, tor von innsbruck - bamm. anstatt himmelhochjauchzend, zu tode betrübt - abstieg gefühlt besiegelt.. über eder konnte ich zunächst nur den kopf schütteln. aufgeregt hab ich mich erst als die wickel am spielfeld nicht aufhören wollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

So jetzt gibts noch ein paar Runden ein bisserl Kasperltheater. :clap:

Wirklich interessieren tut es eh keinen außer der Staatsanwaltschaft. Und da ein Verbrechen (was vorssätzliche schwere Körperverletzung bekanntlich ist) Grund genug ist ein bestehendes Visum aufzulösen, gibts zumindest bald einen Schmalspurschädl weniger.

Und es werden wohl noch ein paar mehr werden, weil das die Admira sich lange in der RedZac halten wird ist sehr unwahrscheinlich.

Könnts schon die Tage zählen bis ihr dort seid wo ihr hingehört: In die Unterklassigkeit...

Keine Tradition, keine Fans und schon gar nix mit Fussball zu tun. Schnell noch ein wenig ihr Niveau gezeigt, bevor man St. Pölten folgen wird. So oder so, es wird die BuLi besser machen.

Verabschiedem muss man sich bei euch nicht, WEIL KEINER WIRD EUCH VERMISSEN!

der war übrigens a ned schlecht. da kommt mir doch glatt ein grinser aus, wenn ich daran denke wo der gak jetzt ist und wo wir sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

der war übrigens a ned schlecht. da kommt mir doch glatt ein grinser aus, wenn ich daran denke wo der gak jetzt ist und wo wir sind. :D

GAK? Nie gehört. Muss schon länger her sein, wie die noch Bundesliga gespielt haben. Wahrscheinlich hat's damals sogar noch Bregenz und Superfund gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag