Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. April 2013 Ebner sofort längerfristig binden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Wo die 3500 gewesen sind, bleibt nach orf bildern zwar schleierhaft ( tippe auf 1500-2000), aber egal! Ganz wichtig wäre nun nachlegen!! bearbeitet 13. April 2013 von Da Hr. Magista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. April 2013 (bearbeitet) hurra, endlich wieder sowas ähnliches wie ein tennisergebis. das ist unsere domäne, da kann innsbruck nix gewinnen. 4 tore bei schlechter chancenauswertung, alle achtung. das erinnert doch gleich an bessere zeiten. die mannscchaft war heute gefordert. und trotz zweier bitterer tiefschläge zu beginn der beiden halbzeiten, und 4 verletzungen während des spiels, hat sie bestanden. bravo. endlich trifft segovia! ebner - ein hero !!!!! ICH LIEBE ADMIRA !!!!!! bearbeitet 14. April 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 Ganz wichtig wäre nun nachlegen!! Ich glaub dran dass offensiv in den nächsten Runden auch irgendwie der Knopf aufgeht und dann kann Neustadt sich die Scheiße aus dem Leib schießen und wird am Ende trotzem hinten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Wo die 3500 gewesen sind, bleibt nach orf bildern zwar schleierhaft ( tippe auf 1500-2000), aber egal! Ganz wichtig wäre nun nachlegen!! aber zumindest konsequent falsch, denn die letzten runden warn auch keine 2.000-2.500 bei uns! somit passt die relation zum letzten mal! aber sensationell wie die optik aus der kurve täuscht, dachte die haupt ist bestens besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 14. April 2013 aber zumindest konsequent falsch, denn die letzten runden warn auch keine 2.000-2.500 bei uns! somit passt die relation zum letzten mal! aber sensationell wie die optik aus der kurve täuscht, dachte die haupt ist bestens besucht ....hab ich auch so gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2013 ICH LIEBE ADMIRA !!!!!! Eh klar, wir sind ja auch richtig Geil! Danke! Das war wieder richtig admiranisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Der besuch recht nordlastig wie man gerade auf sky sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 4 verletzte in ner partie gabs auch schon länger nicht mehr und nur einer durch fremdeinwirkung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. April 2013 Wieso 4? Ich komm nur auf 3 (Thürauer, Seebacher und Schick). Oder ist mir da einer entgangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Wieso 4? Ich komm nur auf 3 (Thürauer, Seebacher und Schick). Oder ist mir da einer entgangen? Ebner dürfts im gesicht/kopf erwischt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 14. April 2013 Ok verstehe. Wird wohl der Schuß gewesen sein den er ins Gesicht bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Ok verstehe. Wird wohl der Schuß gewesen sein den er ins Gesicht bekommen hat. oder das knie vom macho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. April 2013 hurra, endlich wieder sowas ähnliches wie ein tennisergebis. das ist unsere domäne, da kann innsbruck nix gewinnen. 4 tore bei schlechter chancenauswertung, alle achtung. das erinnert doch gleich an bessere zeiten. die mannscchaft war heute gefordert. und trotz zweier bitterer tiefschläge zu beginn der beiden halbzeiten, und 4 verletzungen während des spiels, hat sie bestanden. bravo. endlich trifft segovia! ebner - ein hero !!!!! ICH LIEBE ADMIRA !!!!!! +1 Habe nur kurz Zeit, aber ich habe heute schon sehr gelacht über P. Albrechtsbergers Fototitel vom 2-1 'Satanische Ferse' :-) herrlich! Auch wenns nicht wirklich wichtig ist, weil Hauptsache 3 Punkte, aber wenn das erste Tor kein Eigentor war, dann hat Segovia auch 2 Tore gemacht, das 2-1 war ja noch viel weniger ein Eigentor als das 0-1. Aber egal..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. April 2013 Das erste Tor war ja tatsächlich irregulär, hebt sich aber auf mit Segovias Abseits vor dem 4:2. Wie man das Elferfoul an Sakko nicht sehn kann ist mir schleierhaft. Und auch ei der Balleroberung vor dem 4:3 war ein klares Foul dabei, Schörgenhofer mit Abstand schlechtester Mann am Platz. Und noch was, die Standards von Tito sind ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts