Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Segovia trifft aber aus 3m keinen autobus (zur Zeit). er hatte bisher (wenn ich mich recht) erinnern, 2 sehr gute chancen -> einmal pech, einmal der kopfball eher schwach! das team sollte sich mal ansehen wie man den typen in szene setzt, so wie wir es derzeit anlegen eher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. April 2013 er hatte bisher (wenn ich mich recht) erinnern, 2 sehr gute chancen -> einmal pech, einmal der kopfball eher schwach! das team sollte sich mal ansehen wie man den typen in szene setzt, so wie wir es derzeit anlegen eher nicht! Naja, gestern hatt er alleine 2-3 gute Möglichkeiten. Was das mit dem Fallrückzieherversuch sollte wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2013 Wo parkt man bei euch als Gästefan am besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Wo parkt man bei euch als Gästefan am besten? wo du willst nördlich vom stadion, zwischen stadion und tennisanlage ist ein großer parkplatz! oder südlich vom stadion, westlich der evn ist ein kleines einkaufszentrum mit parkplatz! oder die strasse südlich vom stadion richtung scs bzw gästesektor gibts auch bisal was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingm40 Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2013 Danke, auf ein gutes Kellerderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Danke, auf ein gutes Kellerderby des letzte kellerderby gegen euch bei uns, ist ja bisal ausgeartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2013 EDER <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) des letzte kellerderby gegen euch bei uns, ist ja bisal ausgeartet jaja die fight night ^^ :facepalm: :nein: :facepalm: bearbeitet 8. April 2013 von wackergeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2013 Und auch noch stolz sein auf diese Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2013 Faraji is ein eigenes Thema.... Nichtsdestotrotz ging der ganze Scheiß von euch aus,...also sag ich nur "Glashaus" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. April 2013 Und auch noch stolz sein auf diese Aktion? Kann nur für mich sprechen: Eindeutig nicht. Das war zum Schämen, genauso wie die Produktion dieser Überziehfahne. Steht überhaupt nicht für die Gesinnung der Admira-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2013 pazzo, bin ganz deiner meinung und ich hoffe, dass so etwas nie wieder vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. April 2013 am negativsten war für mich, dass die deppate tussi von sky die admirafans dafür verantwortlich machen wollte, beim baumgartner interview nach dem spiel. der einzige fan der wärend der riots aufs spielfan ging war aber ein innsbrucker, und selbst der hat gar nix getan. das die sportler in dieser situation einmal emotional austicken ist jetzt nicht so die große tragödie. ging ja nicht ohne provokation ab, das ganze. hätte sich innsbruck nach diesem scheisstor ganz normal mit ihren fans gefreut, dann wär sicher nix passiert. aber in die heimkurve zu laufen und hämisch zu schimpfen und die fans wie gegenspieler zu provozieren ergibt nun mal unerfreuliche reaktionen - überall, sogar in der südstadt. mir wird für immer unerschlossen bleiben was die innsbrucker da geritten hat. ich mein, in der situation lauf ich zur trainerbank, oder zur auswärtskurve, sowohl nach dem tor als auch nach schlußpfiff. was hab ich da in der heimkurve und/oder bei den gegenspielern verloren? an dem tag habe ich es als schade empfunden, dass das kein eishockeyspiel war ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. April 2013 Und auch noch stolz sein auf diese Aktion? Aber 100%ig. an dem tag habe ich es als schade empfunden, dass das kein eishockeyspiel war ... So und nicht anders. Es ist ja eine Sache ein schlechter Verlierer zu sein aber um sich als schlechter Gewinner zu präsentieren muss man schon ein ziemliches Arschloch sein. Alles in allem sind die Innsbrucker Spieler an diesem Abend noch viel zu billig davon gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts