erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 Na dann wünsche ich euch für Morgen einen Heimsieg, Sollte machbar sein wenn man bedenkt das die letzte Niederlage gegen Hartberg 2 Jahre her ist und euere Kicker aus den letzten 10 Spielen gegen die Hartberger 25 Punkte geholt haben. Also die Schmach von der "Hohen Wart" vergessen und durch eueren Support die Mannschaft zum Heimsieg treiben. Grüße vom Jena-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 Denke ein erkämpftes 1:0 oder 2:1 wird sich ausgehen. Aber morgen sollte Canadi in der Innenverteidigung mal Jäger und Neuhold spielen lassen. Wäre meiner Meinung nach momentan das beste Duo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. April 2013 3:0. Erstmals ohne Mahop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 dann werde ich mich mal "sky" widmen und schauen was in altach los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 *gääääähhn* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) 3:0. Erstmals ohne Mahop. Nehme das mit Mahop zurück und behaupte das Gegenteil. Spiel war nicht der Hammer, aber ok. 2 Hz. mit einem Mann weniger dominiert. Luxbacher hat mir sehr gut gefallen. Neuhold, Lienhart, Cuntz und Jäger auch. Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass Canadi allen Spielern ein paar Spiele die Chance gibt sich zu präsentieren und für das nächste Jahr zu empfehlen. Finde ich gut. bearbeitet 5. April 2013 von Nachtflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 7.Heimspiel in Folge ohne Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 erste hz gegen sehr tief stehende hartberger etwas zäh. nach dem 1:0 dann aber an recht ansehnliches spiel. einsatzwillen zu 10 besser als zu 11 in wien. beide gelbe karten für netzer eine frechheit. die erste war so weit ich gesehen sein erstes foul in der partie, dazu noch ein allerwelts-foul. und die zweite... naja, glaub darauf muss man nicht genauer eingehen. luxbacher gestern mit sehr starker partie. neuhold, lienhart und mahop haben mir auch gut gefallen. aigner mit super einsatz, allerdings hat der momentan auch nicht gerade glück im abschluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erfurtverachter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 und wieder 3 punkte, das dürfte doch so ziemlich euer lieblingsgegner sein. da seht ihr mal was alles noch möglich ist, da die übermannschaft aus grödig gepatzt hat und ihr noch zu hause gegen die austria spielt und auch aus grödig noch drei punkte mitbringen könnt dürft ihr durchaus noch ein wenig träumen. und wenn der vorsprung noch ein wenig schrumpft komme ich schon ins grübeln, (auch wenn ich kein "altach-fan" bin, aber auf meiner sympa-liste steht der scra weit oben) da wäre es schon eine überlegung wert am 19.4. nach grödig zu fahren. ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2013 Zweite Halbzeit war wirklich in Ordnung, in der ersten fehlten trotz gefühlten 80% Ballbesitz die Torchancen. Mahop ungewohnt stark gestern. Am Montag wird es aber definitiv ein ganz anderes Spiel gegen die beste Frühjahrsmannachaft, wobei das Spiel in Grödig gestern ja anscheinend manipuliert war. Mehr wie ein X dürfte wohl unwahrscheinlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 7. April 2013 dürft ihr durchaus noch ein wenig träumen. Nein, das wird nichts mehr. Es wär was geworden (vielleicht) wenn man am Dienstag die Chancen hätte nutzen können und das X bei BW nicht gewesen wäre. So kann man nur zuschauen und hoffen dass Grödig es nicht verbockt. Was ich aber für sehr wahrscheinlich halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts