chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Springfield (69) 1-1 (68) Nerazzurro Raggamuffins Springfield (+3) Romero 3 Ogbonna 6 *Paci 5,5 Portanova 5 Dzemaili 10 Pizarro 8 Biabiany 6 Diamanti 6 El Shaarawy 5,5 Pinilla 5,5 Rosina 5,5 Raggamuffins Brkic 5,5 Radu 5,5 Ranocchia 4 (und sowas von zurecht) *Lucarelli 6 Aquilani 5,5 Inler 5,5 Kucka 5 *Maicosuel 5,5 *Pellissier 5,5 *DS 4 Denis 16 Geil aufgestellt Springfield wird wohl auf jeden Fall gerade so 1 Tor schafffen, bei mir wirds spannend. Denis zwar mit 3 Toren, ich aber auf jeden Fall mit 2 DS und unterdurchschnittlichen Leistungen... bearbeitet 9. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. April 2013 Denis Geil aufgestellt Denis wird reichen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Denis wird reichen.. Mindestens 2 DS (dürfen ja nur 3 Spieler eingewechselt werden, danach DS), schlechte Noten... Mal sehen Vielleicht schaff ich den Punkt ja gerade so... *edit* Inler hat ja doch gespielt (wurde im Gazetta-Liveticker nicht angeführt), also doch nur 1 DS (sofern Radu spielt)... bearbeitet 7. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Dzemaili hat ja auch noch getroffen, somit kann ich eh schon wieder alles vergessen Für einen Sieg bräuchte ich eine 7,5 von Radu Aber ich muss sagen, dass ich nichtmal mit dem Unentschieden gerechnet hätte, schon gar nicht auswärts, also muss ich eh zufrieden sein! bearbeitet 7. April 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Pintu Calcio (67,5) 1:0 (59,5) Sempre in Olio Pintu Calcio Andujar 6,0 Lichtsteiner 6,5 Gastaldello 5,0 Peluso 6,0 Obiang 5,5 Maresca 5,5 Hamsik 7,5 Estigarribia 5,5 Cassano 6,0 Icardi 5,0 Giovinco 6,0 Sempre in Olio Storari 5,5 Mexes 6,0 Biava 2,0 Benatia 9,5 Hernanes 5,5 Guarin 6,0 Asamoah 6,0 Cambiasso 5,5 DS 4,0 Gabbiadini 5,5 DS 4,0 Also mit einem Mauri Tor am Abend würde mir schon sehr geholfen sein, ansonsten heisst es zittern, Hernanes und Biava dürfen zusammen keine 13,0 Punkte schaffen. Sehr ärgerlich die beiden frühen Verletzungen von Cassano und Giovinco. edit: wichtiger 1:0 Sieg. bearbeitet 9. April 2013 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. April 2013 Rossoblu Baden (64,5) 0-3 (78) De Puta Milan Rossoblu: Muriel 6.5 Caprari 5.5 Lamela Cascione 9.5 Boateng 5.0 Quintero 5.0 Astori 6.5 Rossettini 6.5 Canini 5.0 Bonucci 5.5 Pegolo 6.5 64,5 De Puta: Mirante 6.5 Pisano 6.0 Antonsson 5.0 Samuel 4.5 Montolivo 10 Kovacic 6 Ilicic 10.5 Lazzari 6 Miccoli 6.5 Vucinic 11.5 Bergessio 5.5 78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 8. April 2013 Pintu Calcio (67,5) 1:0 (52,0) Sempre in Olio Also mit einem Mauri Tor am Abend würde mir schon sehr geholfen sein, ansonsten heisst es zittern, Hernanes und Biava dürfen zusammen keine 13,0 Punkte schaffen. Ich denke da brauchst Dir keine Sorgen machen. Biava traue ich höchstens eine 6,0 zu. Hernanes hingegen spielt eine unterirdische Rückrunde und bekommt in den Gazzetten seit gefühlten 10 Runden lediglich eine 5,0. Ich denke auch im Roma-Derby wird er keine Bäume ausreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. April 2013 Ich denke auch im Roma-Derby wird er keine Bäume ausreissen. Ein Derby hat eigene Gesetze und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2013 Hernanes hingegen spielt eine unterirdische Rückrunde und bekommt in den Gazzetten seit gefühlten 10 Runden lediglich eine 5,0. Ich denke auch im Roma-Derby wird er keine Bäume ausreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Spettacolo Rossonero (67,5) 1-0 (64,5) SSC Virtus Milano Spettacolo Rossonero (+3) Abbiati 5 Abate 6 Granqvist 5 Danilo 5,5 Ledesma 6 DS 4 De Rossi 5 DS 4 *Valdes 6 Amauri 5,5 Di natale 12,5 SSC Virtus Milano Curci 4,5 De Sciglio 5,5 Pasqual 6,5 Pereira 7 Vidal 7 Bertolacci 5 Candreva 6,5 Pjanic 6 Klose 5,5 Sau 5,5 Jovetic 5,5 bearbeitet 8. April 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. April 2013 Virtus verliert vielleicht, durch die Punkteteilung der beiden Verfolger bleibt der Abstand aber respektabel groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2013 Abstiegskampf sieht da leider knapper aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 8. April 2013 Rossoblu Baden (64,5) 0-3 (78) De Puta Milan Rossoblu: Muriel 6.5 Caprari 5.5 Lamela Cascione 9.5 Boateng 5.0 Quintero 5.0 Astori 6.5 Rossettini 6.5 Canini 5.0 Bonucci 5.5 Pegolo 6.5 64,5 De Puta: Mirante 6.5 Pisano 6.0 Antonsson 5.0 Samuel 4.5 Montolivo 10 Kovacic 6 Ilicic 10.5 Lazzari 6 Miccoli 6.5 Vucinic 11.5 Bergessio 5.5 78 Lamela Live Note 4,5 also 69 zu 78... der Sieg von SR taugt mir auch extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2013 Ich glaubs erst, wenns fix ist!... Die Performance von Olio ärgert dafür ebenso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. April 2013 GEIL, das Glück seit langem wieder auf meiner Seite, beim Tor von Hernanes dachte ich schon wieder an eine Niederlage, doch der Brasilianer machte seinen positiven Ausrutscher wieder gut und verballert den Elfer . Biava dann noch mit der Absicherung, damit auch in den letzten Minuten nichts passieren kann. Ganz ganz wichtiger 3er im Abstiegskampf. FORZA PINTU CALCIO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts