Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2013 Arbitrages hoit. Hehe und wenn dann a Seitn storniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2013 Dann hast deine Altersvorsorge versenkt Rein von der Überlegung her ist es die beste Wettart, aufgrund der langwierigen Suche nach Surebets, willkürlichen Stornos und aufgrund des Problems die Summe "unterzubringen" kannst es in der Praxis natürlich schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2013 Dann hast deine Altersvorsorge versenkt Rein von der Überlegung her ist es die beste Wettart, aufgrund der langwierigen Suche nach Surebets, willkürlichen Stornos und aufgrund des Problems die Summe "unterzubringen" kannst es in der Praxis natürlich schmeißen. Nachdem bei der Bookiezunft die Surebetter so beliebt sind wie ansteckende Krankheiten, werden diese Kriegsgewinnler selbstverständlich gepiesackt, damit sie ihre Altersvorsorge versenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. April 2013 wo wir grad beim livewetten sind. fuck you kanadamädels. der ausgleich in der 95. war jetzt wirklich noch nötig. unglaublich toller lauf grad. 1 von den letzten 10 wetten is eh immerhin gekommen (und da warn eigentlich keine krassen außenseiter dabei). edit: und gleich noch ein fettes fuck you an die buam von southampton. somit 1 von 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2013 wo wir grad beim livewetten sind. fuck you kanadamädels. der ausgleich in der 95. war jetzt wirklich noch nötig. unglaublich toller lauf grad. 1 von den letzten 10 wetten is eh immerhin gekommen (und da warn eigentlich keine krassen außenseiter dabei). edit: und gleich noch ein fettes fuck you an die buam von southampton. somit 1 von 11 Schau dass wenigstens bei einem Bookie mit österreichischer Lizenz deine Seuchenserie hast- dann bist einer der besten Steuerzahler weit und breit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2013 hat auch den vorteil, dass der anbieter bei problemen aufgreifbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2013 hat auch den vorteil, dass der anbieter bei problemen aufgreifbar ist. Jo, das ist aber nicht so ein edles Motiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2013 Jo, das ist aber nicht so ein edles Motiv ich nehm's von den reichen und geb's den armen. und damit meinte ich nicht nur den linken und den rechten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. April 2013 in meinem fall wird wohl in gibraltar und an der wiener börse jubiliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2013 in meinem fall wird wohl in gibraltar und an der wiener börse jubiliert. Also fließt dein Geld nicht für BAWAG, Hypo und Zwentendorf- Mumifizierung. Wie schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. April 2013 mittlerweile steh ich bei 2 von 13, wobei es mich bei der zweiten gewonnen nicht überraschen würde, wenn sies noch storniern. da war die quote doch ein größeres stück von der wahrheit enfernt als sonst üblich. jetzt hätt ich noch unicaja am laufen, aber die schaun ja katastrophal aus momentan. und ab jetzt wird nicht mehr gesudert, ich versprech's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. April 2013 valdi und larsulrich haben einen wuerdigen nachfolger gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. April 2013 bei mir rennts gar net so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barrilete Stammspieler Geschrieben 7. April 2013 Danke für eure tipps! Mit Systemwetten kenn ich mich leider noch nicht aus. Da müsst ich noch ein bisserl recherchieren. Langzeitwetten können ertragsreich sein. Man wartet halt länger aber das ist wurscht. Livewetten auf das nächste Tor sind mir etwas zu unsicher. Ich geh jetzt lieber auf nummer sicher sonst müsste ich mir jeden tag eine neue paysafecard kaufen und das ist nicht Sinn der Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 TOTO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts