Transfers Sommer 2013


Recommended Posts

nichts gegen den jungen, aber für einen verein mit aufstiegsambitionen ist das viel zu wenig. ein leistungstechnischer ausbruch, wie kevin fend hatte, ist leider nicht die regel.

?? von den daten her der beste torhüter den wir seit langem verpflichtet haben!

özcan etc.... hatten nicht diese referenzen und spiepraxis! 4 deutsche liga hat mind. das selber niveau wie unsere wapplerliga!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transferm...ler_119809.html

http://www.transferm...eler_66680.html

Was will man mit einem Spieler vom sc göfis?

7 spiele für bregenz 6 tore und 3 torvorlagen das kann sich doch sehen lassen?

http://www.transferm...ler_214572.html

bei dem ging es doch um die fehlende aufethaltsgenehmigung.

http://www.transferm...gen_100639.html

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

nichts gegen den jungen, aber für einen verein mit aufstiegsambitionen ist das viel zu wenig. ein leistungstechnischer ausbruch, wie kevin fend hatte, ist leider nicht die regel.

Finde ich jetzt nicht so schlecht. Hat lange 3. Liga in Deutschland gespielt und zuletzt recht ansprechend 4. Liga. Da wir ja keine Aufstiegsambitionen haben, dürfte der fürs obere Mittelfeld der Ersten Liga gut geeignet sein (und das meine nicht zynisch, ironisch oder sonst was). Geht ihm der Knopf auf, dann verdient man sogar vielleicht noch was an ihm.

edit: wenn man sich ansieht, was bei einem dt. Viertligisten (Großaspach) möglich ist an neuer Stadioninfrastruktur während bei uns wegen einem neuen Stadion jahrzehntelang herumgeschissen wird, muss man direkt neidisch werden.

http://www.ct-arena.de/mediathek/360-rundgang-360-bilder.html

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat mal ne gute Quote der Stefan Müller!

@antihero so einer ist mir als Legionär 100x lieber als einer wo nur 6 spiele in der rlw gemacht hat und dann ausm Kader eliminiert wurde...

Da hätte man grad noch den Stürmer von Ingolstadt II anschauen können, aber wie ich sehe hat er grad verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@antihero so einer ist mir als Legionär 100x lieber als einer wo nur 6 spiele in der rlw gemacht hat und dann ausm Kader eliminiert wurde..

wegen dem kann man ihn tortzdem mal testen. soll ja enorm potenzial haben. er wurde ja nicht aussortiert musste gehen weil er keine arbeitserlaubnis abgelaufen ist. frag mich nicht warum. machte im gesamten 20 spiele für bregenz und dabei 15 tore und 3 torvorlagen.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dann zitiere ich mal die Bregenz Homepage:

Vinicius Gomes "Para" wird dem Rivella SC Bregenz im Frühjahr nicht zur Verfügung stehen. Er wird leihweise für ein halbes Jahre beim SC Göfis auflaufen. Vinicius ist auch aufgrund seiner körperlichen Verfassung derzeit keine Alternative für den Rivella SC Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann zitiere ich mal die Bregenz Homepage:

Vinicius Gomes "Para" wird dem Rivella SC Bregenz im Frühjahr nicht zur Verfügung stehen. Er wird leihweise für ein halbes Jahre beim SC Göfis auflaufen. Vinicius ist auch aufgrund seiner körperlichen Verfassung derzeit keine Alternative für den Rivella SC Bregenz.

ja dann..... :D anschauen kann man ihn trotzdem wird wohl in dem zustand gewesen sein weil er wegen der fehlenden arbeitswerlaubnis keinen verein hatte. getestet werden jetzt wohl viele spieler und vor allem solche die man sich anschauen muss. spieler wie den müller holt man wahscheinlich nicht zum testen sondern verpflichtet ihn sofort oder lässt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

?? von den daten her der beste torhüter den wir seit langem verpflichtet haben!

özcan etc.... hatten nicht diese referenzen und spiepraxis! 4 deutsche liga hat mind. das selber niveau wie unsere wapplerliga!

özcan war ein AUSNAHMEtalent, vielleicht ist es der junge auch - davon ausgehen darf man nicht. und wie der fremde schon sagt. unsere aufstiegsambitionen sind schlicht und ergreifend nicht mehr als warme luft. aber selbst da gibt es keinerlei kommunikation. man schaut halt was passiert.

und dann kommen spieler aus GÖFIS, die bei den seebrünzlern aussortiert wurden und bei uns als große hoffnung angepriesen werden. wir können es uns grad einfach nicht leisten spieler auszutesten, will man nicht noch die letzten fans vergraulen. das 14er jahr wurde als aufstiegsjahr ausgegeben - werden wir da scheitern, sehe ich dunkelschwarz.

btw: zwischenbrugger bei sturm und zahlreichen clubs aus der deutschen zweiten bundesliga im gespräch. nach dem frühjahr wundert mich das etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wer para beim hallenmasters 2013 beobachtet hat, weiß warum er nicht im rivella kader ist. die XL hose hat bis auf die letzte naht gespannt. der hat mind. 20 kg. zuviel.

marko vujic von austria salzburg wäre schon seit jahren mein sturmer, sollte ich austria trainer sein oder gewesen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marko vujic von austria salzburg wäre schon seit jahren mein sturmer, sollte ich austria trainer sein oder gewesen sein!

den wollte man schon mache wollen aber nicht nach vlbg.

er ist im führjahr ja auch lieber in salzburg geblieben als zu wr. neustadt gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.