Recommended Posts

ASB-Messias

na gut, das ist klar. dem wird unterstellt dass er ein mittelsmann einer immobiliengruppe ist und er den falschen kugelschreiber in der hand gehalten hat. hallo, die kugelschreiberstory klingt wie frisch aus abseits.at und nicht nach einem ordentlichem argument.

und das mit der Immobiliengruppe? das ist auch eine haltlose Unterstellung??

und wenn er jetzt die beleidigte Leberwurscht spielt, obwohl mit Lindens Unterstützung ja vielleicht doch noch Hoffnung bestünde, zu retten was noch zu retten ist, dann werden die hinter ihm stehenden Immobilienentwickler aber eine schöne Freude mit ihm haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zum Thema Transparenz

Die Mitglieder der Wahlkommission treffen noch heute am Abend zusammen, und es wird auch eine entsprechende gemeinsame Stellungnahme vorbereitet, und ich bin davon überzeugt die wird zur Aufklärung beitragen.

Habt bitte Verständnis, dass wir einzeln keine Stellungnahme abgeben, das gilt zwar hauptsächlich der Presse, aber die liest ja auch hier mit.

Habt bitte auch Verständnis, dass wir zwischen Donnerstag und Sonntag keine Gelegenheit hatten dies zu tun - zumal wir verstreut in halb Europa waren - nicht nur wegen Genk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zum Thema Transparenz
Die Mitglieder der Wahlkommission treffen noch heute am Abend zusammen, und es wird auch eine entsprechende gemeinsame Stellungnahme vorbereitet, und ich bin davon überzeugt die wird zur Aufklärung beitragen.
Habt bitte Verständnis, dass wir einzeln keine Stellungnahme abgeben, das gilt zwar hauptsächlich der Presse, aber die liest ja auch hier mit.
Habt bitte auch Verständnis, dass wir zwischen Donnerstag und Sonntag keine Gelegenheit hatten dies zu tun - zumal wir verstreut in halb Europa waren - nicht nur wegen Genk.

Danke vielmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wird das behauptet?

naja laut krankl und kirisits ja, denn sie unterstellen ja ein abgekartetes spiel

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja laut krank und kirisits ja, denn sie unterstellen ja ein abgekartetes spiel

das kann ich nicht beurteilen, aber klar ist dass kirisits mit seiner ankündigung mehr auf das familienpublikum zu setzen, sicher keinen guten stand bei den fanvertretern hatte.

ich möchte dazu niemanden etwas unterstellen, die schlechte optik bleibt aber.

wie schon geschrieben, ich weiß nicht wer der beste präsident wäre oder wie gut sich kirisits schlagen würde, aber ich kann sehr wohl die schlechte optik beurteilen und auch wenig sinnvolle arguemente wie die kugelschreiberstory.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Danke an die Fans!Jahrelang Vorstand Raus und Veränderung skandieren und dann die Veränderung ablehnen.

Das ist sicherlich die größte Enttäuschung. Krankl hat Recht, bei Rapid geht es nur um Machterhaltung.

Denen interessiert der Klub nicht. Wenn einer gut gearbeitet hat, dann braucht er auch nichts zu befürchten.Aber bei Rapid haben einige Angst.

Leider, Leider, die Chance auf Veränderung ist für die nächsten Jahre dahin.

Und einen Titel wird Rapid so nicht holen. Alle 10 Jahre im Schnitt. Den Verantwortlichen ist das egal. Hauptsache das Gehalt passt.

100 pro zustimmung !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

..und die wären gewesen?

trotzdem, ich versteh es nicht - da wird lange 'olle weg' skandiert - dann kommt einer daher der dies eventuell durchziehen will - so hört/liest man es zumindest, und dann hat man nicht die Eier ihm zur Wahl zu zulassen?

Wenn das Programm von Krammer eh besser ist, müsste man sich doch nicht fürchten das es einen Gegenkandidaten gibt. Man müsste dann halt vor der Wahl bei den Wahlberechtigten Wahlwerbung/Information betreiben.

Und die herablasende Art von einigen Usern gegenüber kritischer Hinterfragung geht ma sowieso wo hin!

und mir noch ein paar facepalms abzuholen: aus wirtschaftlicher Sicht steht als erfolgreicher Xerox-Manager Kirisits aber über Krammer, der Orange in den Sand gesetzt hat.

Seh ich auch so.

die art und weise wie kirisits mit rapid umgegangen wäre, wäre auch nicht in ordnung gewesen.

Und wer hätte da als erstes und am lautesten geschrien?

Genau die, die jetzt schrein.

Und was hätt er genau gemacht,was so schlimm( nicht in Ordnung) ist,ausser Krankl und einige Positionen neu zu besetzten,denn das er alle ersetzen würde, glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

kenne beide zu wenig um für den einen oder den anderen zu sein, aber witzig ist das ganze schon. der eine will bis vor kurzem gar nicht, ist dann im wahlkomitee vertreten und wirft den einzigen kandidaten raus, um es dann doch selber werden zu können???!!!!..oaarg ! warum können nicht beide zur wahl stehen? 1000 mitglieder haben vielleicht eine andere meinung wie 6 wahlmänner?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und warum sollte sich ein Krammer diese absehbare schlammschlacht geben wenn eh alles abgekartet ist?

wärs nicht viel einfach gewesen anzutreten und durchgewunken zu werden?

warum fragt hier keiner wo Kirisits die letzten 43 jahre war?

warum er weder abo noch mitglieschaft hatte und was plötzlich seine beweggründe sind rapidpräse zu werden?

Hat Edlinger nicht einen Nachfolger gesucht ( nach Hoschers absage),oder hat sich Kirisits selbst aufgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bin schon auf das konzept vom krammer gespannt. soooooo schlecht fand ich das vom kirisits auch nicht. dass er pesronelle änderungen vornehmen wollte war doch der wunsch der fans oder? dafür sind sie demonstrieren gegangen und jetzt freuen sich viele dass alles so bleibt wie es war?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Krammer haut den Kuhn nicht raus.Das alleine ist schon keine Veränderung.

Krammer ist ein Spezi vom Vorstand.Das sagt doch schon alles. Was soll dieser Mann verändern? Außer vielleicht einen Sponsor bringen.

Rapid Stadion gehört aus Hütteldorf weg. Kein Platz. Aspern war eine super Idee!

Leider wollen das einige nicht und weiterhin am alten Standort weiterschimmeln!

Ich will auch nicht nach Aspern. Wart doch erstmal das Konzept ab bevor du alles schlecht redest. Versteh solche Leute nicht die vorab schon alles schlechtreden. Das kann man auch machen wenn Fakten am Tisch liegen. Krammer soll seine Pläne präsentieren, dann weiß man mehr. Fest steht, Krammer will ein neues Stadion. Ist das in Hütteldorf möglich, dann wäre es ja perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das problem ist, dass die erklärung von jenen kommen, die krammer raufhiefen. wie soll ich denen irgendetwas glauben? kommt wieder eine kugelschreiber story? oder darf dannyo eine abseits.at geschichte schreiben, die sich dann viel später als unwahr rausstellt? egal was jetzt an erklärungen kommt, die kommission hat ihre unabhjängigkeit absolut verloren und damit auch die glaubwürdigkeit.

Wer folgt eigentlich Krammer im Wahlkomitee nach,der müßte ja schon feststehen,wenn Krammer heut sein Konzept vorstellt.Oder ist es Wurscht,weil er eh durchgewunken wird.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag