Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

seltsam, bis vor einer woche wollte er es gar nicht werden und trotzdem gibts ein konzept?

so eine konzepterstellung erfordert doch eine menge zeit, das geht doch nicht so huschpfusch, wenn man es ernst meint

Ich nehme mal an, dass in dieser Reformkommission genug herausgearbeitet worden ist, was man weiterverwenden kann. Einige Pläne werden sowieso schon im Ladl liegen, Stichwort Stadion, Akademie usw. Ich weiß nicht wie umfassend das Konzept ist, nur in einer Woche lässt sich da schon was machen wenn man Gas gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

für welche 2 Personen? Und Stimmung wird nur gegen das Verhalten Vereins in dieser Story gemacht, just my 1 Cent!

Krammer und Kirisits sind mMn 2 Personen.

Und doch hier machen einige Stimmung für Krammer und gegen Kirisits und manche umgekehrt - beides nicht klug derzeit. Am Besten wärs in der Causa die Klappe zu halten ubd abzuwarten.

Aber wir wärn ja ned es ASB wenns ned an jedn wurscht warad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Und doch hier machen einige Stimmung für Krammer und gegen Kirisits und manche umgekehrt - beides nicht klug derzeit. Am Besten wärs in der Causa die Klappe zu halten ubd abzuwarten.

alles schön und gut. nur wenn der Admin (IR2020) schon mal Stimmung gegen einen der Kanditaten mach, ist es doch ganz klar, wohin die Geschichte führt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

tja das ist das Zeitalter der Medialen zur Schaustellung, der Abhör und Überwachung, de Pfeifen halten zu einem offenen Brief und zu einer Sendung wo es um Rapid geht und Rapid nicht eingeladen wird seinen Standpunkt darzustellen, halte ich für schlichtweg skandalös und unprofessionell und das abgesehen von der Optik die diese Wahlkomitee Farce hat! Etikette kannst heutzutage nicht mehr verlangen!

alles schön und gut. nur wenn der Admin (IR2020) schon mal Stimmung gegen einen der Kanditaten mach, ist es doch ganz klar, wohin die Geschichte führt

das kommt dann noch dazu, wollte es erst gar nicht schreiben, aber für Vereinsinteressierte ergibt sich ein eindeutiges Bild wenn man 1+1 zusammen zählt bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

+ Huber im Kurier

+ Krankl bei TuT

+ Kirisits hier im ASB selbst

Das Ganze ist bereits etwas außer Kontrolle und daher wird es Zeit dass der Verein reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

+ Huber im Kurier

+ Krankl bei TuT

Das Ganze ist bereits etwas außer Kontrolle und daher wird es Zeit dass der Verein reagiert.

du hast den Linden vergessen, der die schlacht eigentlich eröffnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

+ Huber im Kurier

+ Krankl bei TuT

ich geb dir absolut recht, der Verein muss so schnell als möglich darauf reagieren und ungereimtheiten aus den Weg schaffen.

für mich war das auch ein abgekartetet Spiel von Kirisits, dass er ziemlich Zeitlich mit seinem Brief an die Öffentlichkeit ging und Krankl am Abend bei TuT war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für Schmähs bin ich stets zu haben, aber von Dir als Admin des ASB (der ja auch mit den "Männern ohne Gesicht" Einfluss auf die Entwicklungen im Verein genommen hat), finde ich den Kommentar jetzt nicht übermäßig gelungen (umso mehr da Kirisits Statement im Grundtenor sachlich war).

Der Grund: Hier im ASB wird eindeutig Stimmung gegen Kirisits und für Krammer gemacht. Ohne Hintergrundwissen, ja ohne die öffentliche Präsentation von Krammers Konzept, ist es schwierig bzw. de facto unmöglich beurteilen zu können welcher Kandidat für Rapid besser geeignet ist - das haben diverse User inzwischen schon so bestätigt.

Ich hätte es erfreulich gefunden, wenn es einen konstruktiven Wettstreit mehrerer Kandidaten um das Präsidentenamt gibt. So ist zu befürchten, dass sowieso wieder alles im Voraus ausgemacht wird und die Mitglieder am Ende den designierten Kandidaten nur noch abnicken.

Vielleicht gibt es mit mehr Übersicht hinter den Kulissen auch berechtigte Gründe für Krammer und gegen Kirisits zu sein und die Entscheidung ist tatsächlich zum Vorteil von Rapid.

Dann soll man aber bitte nicht so tun, als ob man hier die Mitglieder an einem transparenten und demokratischen Prozess teilhaben läßt.

danke für das abnehmen der schreibarbeit.

leider zeigt dannyo immer mehr, dass er alles (war a bissi übertrieben von mir) versucht um die stimmung in bestimmte richtungen zu bringen, was abe auch für die meisten "insider" hier gilt.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Und die eh scho schiefe Optik wird noch schiefer umso mehr Leut meinen ihren Senf dazu geben zu müssen.

Wie schon gesagt, bitte ned falsch verstehen, aber mMn müsste bis zur Stellungnahme Ruhe einkehren um das Bild nicht noch mehr zu verzerren.

tja das ist das Zeitalter der Medialen zur Schaustellung, der Abhör und Überwachung,

Brauchst mir nicht sagen, als sysadmin im Journalistengeschäft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Und die eh scho schiefe Optik wird noch schiefer umso mehr Leut meinen ihren Senf dazu geben zu müssen.

Wie schon gesagt, bitte ned falsch verstehen, aber mMn müsste bis zur Stellungnahme Ruhe einkehren um das Bild nicht noch mehr zu verzerren.

sag uns jetzt nicht du bist für die pestige webpage des sk rapid verantwortlich! :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

danke für das abnehmen der schreibarbeit.

leider zeigt dannyo immer mehr, dass er alles (war a bissi übertrieben von mir) versucht um die stimmung in bestimmte richtungen zu bringen, was abe auch für die meisten "insider" hier gilt.

Eigentlich versuch ich genau deshalb, das hier bis zur Offiziellen Stellungnahme mal Ruhe einkehrt...

da es wie schon gesagt nicht förderlich ist, in welchem Ausmaß will ich gar nicht wissen, aber ein paar Leute lesen hier ja mit - wie ihr euch ja denken könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wenn sich ein Kandidat in einem öffentlichen Forum anmeldet, dann ist es doch irgendwie klar, dass man vor allem dieses Thema auch auffasst. Diskutieren wird ja noch erlaubt sein und jeder wird seinen Favoriten haben. Keine Ahnung was das Problem sein soll, das auch zu äußern. Das ist nun mal Teil von einer Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

na dann, es wird einfach immer schwieriger solch Dingen entgegen zu steuern, Rapid hingegen tut wenig und das nicht Wehement genug!

Es ist doch bitte katastrophal das sich ein Derby Sieg nach 2 Jahren anfühlt wie eine herbe Niederlage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wenn sich ein Kandidat in einem öffentlichen Forum anmeldet, dann ist es doch irgendwie klar, dass man vor allem dieses Thema auch auffasst. Diskutieren wird ja noch erlaubt sein und jeder wird seinen Favoriten haben. Keine Ahnung was das Problem sein soll, das auch zu äußern. Das ist nun mal Teil von einer Wahl.

nur das es ja keine wahl mehr ist, weil uns die wahlmöglichkeit vom wahlkomitee schon genommen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Der Mensch bildet sich seine Meinung mit den Mitteln die er hat und die ist ein Forum.

Als Fan hat man nicht die Klappe zu halten bis der Verein reagiert sondern der Verein hat rechtzeitig zu reagieren wenn er von Beginn an es verabsäumt hat die notwendigen Informationen weiterzugeben oder andere Informationen bis zu einem gewissen Zeitpunkt geheim zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag