e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. April 2013 http://www.redbullsfan.tv/spiele/highlights/3092012-%7C-highlights-%7C-sk-sturm-graz/page/view=1446 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. April 2013 Personell sieht es momentan ziemlich gut aus. Hinteregger wird zwar noch 3-4 Wochen fehlen, aber Dähne ist bereits wieder im Mannschafts-Training und Lazaro im Individual-Training und schmerzfrei, der wird dann nächste Woche ins Mannschafts-Training einsteigen können. Ansonsten sind wieder alle fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 5. April 2013 Ansonsten sind wieder alle fit. Unglaublich nach den letzten Wochen! Hoffentlich ist Berisha auch wieder halbwegs in Form... Da ich wahrscheinlich zum ersten Mal die Saison net live dabei sein kann drück ich so fest die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Ich hoffe das die Unsrigen ob der gestrigen Niederlage der Austria nicht verkrampft sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-542013/page/view=1449 http://redbulls.com/...article_id=9635 http://redbulls.com/...article_id=9637 bearbeitet 7. April 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ich würde vorschlagen, dass wir den Titel jetzt mal außen vor lassen und Platz 2 absichern. Alles andere sollten wir auf uns zukommen lassen und nicht schon wieder vom Titel sprechen. bearbeitet 7. April 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. April 2013 Das ganze hat nichts mit Ansprüchen zu tun. Natürlich haben wir den Anspruch Meister zu werden. Es geht rein um die Situation. Wir sind 13 Punkte hinter der Austria und es wäre sehr vermessen bei 9 ausstehenden Spielen von einem Titel zu sprechen. Noch dazu wo es bei uns zurzeit so und so nicht so gut läuft, da brauchen wir nicht noch unnötigen Druck aufbauen. Erstmal Platz 2 absichern und dann weiterschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. April 2013 Walke Schwegler-Schiemer-Rodnei-Ulmer Ilsanker Leitgeb-Berisha Kampl-Soriano-Mané Wäre, mit der Ausnahme von Schwegler, die Elf mit der man im Winter so erfolgreich gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Wird leider ziemlich fix ein X, va nach der NL gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. April 2013 Wird leider ziemlich fix ein X, va nach der NL gestern. im normalfall sollte es ein sieg werden. alan sollte halt schon spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. April 2013 Daheim gegen Sturm = Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 Daheim gegen Sturm = Sieg verschei(b)s net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. April 2013 Aufstellung ist da: Walke Schwegler - Schiemer - Rodnei - Svento Ilsanker Hierländer - Berisha Kampl - Soriano - Mané Bank: Gustafsson, Dibon, Sekagya, Ulmer, Leitgeb, Teigl, Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Ulmer und Leiti auf der Bank und Klein nicht mal im Kader Nielsen auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. April 2013 Die Aufstellung ist im Großen und Ganzen sehr okay, eh fast wie erwartet, nur Svento statt Ulmer und Hierländer statt Leitgeb überrascht mich sehr, wobei ich Hierländer sehr gut und mutig finde. Klein nicht mal im Kader, das wundert mich auch etwas, dafür Sekagya wieder - wird aber wohl nicht zum Einsatz kommen. Dass Walke noch immer spielen wird, war sowieso klar... wird wohl noch ein paar Patzer brauchen, bis Eddie die Chance bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts