FireBull22 Postinho Geschrieben 7. April 2013 Es scheint ja so, als ob er nur nicht spielen würde, weil sein Vertrag eben nicht verlängert wird. Ich finde das sehr schade, denn Seke ist definitiv zu einer großen Identifikationsfigur geworden. Ich sehe aber natürlich ein, dass sich das IV-Duo für nächste Saison auch einspielen muss. Wer immer das dann sein wird, sollten die nächsten paar Runden zeigen. Denn dann geht es wieder in den Europacup und ich kann auf eine nicht eingespielte Abwehr liebend gern verzichten Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst - es ist ja im Moment eher Dibon, der nicht spielt. Er ist zwar fast immer im Kader, aber heute ist eben wieder Sekagya eingewechselt worden, bzw. gegen Ried hat auch Sekagya von Beginn weg gespielt und nicht Dibon. Sein letzter Einsatz war im Spiel gegen Wr. Neustadt, bei dem ihn der Trainer schon nach 33 Minuten rausgenommen hat. Unsere 3 Haupt-IV werden für die Zukunft sicher Schiemer, Rodnei und Vorsah sein, aber ein Sekagya als Nr. 4 ist mir in dieser Form deutlich lieber als ein unmotivierter Dibon - der soll lieber wieder einen Verein finden, bei dem man seine Leistungen auch würdigt und wo er Stammspieler sein kann, bei uns wird er das vermutlich nicht schaffen. Von mir aus kann er auch gerne wieder zurück zur Admira, da hat das Verhältnis viel besser gepasst als bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 vielleicht geht ja doch noch was. einfache rechnung: WENN wir alle spiele gewinnen machen wir 24 punkte aus den verbleibenden 8 spielen. dann würde die austria 15 punkte in 7 spielen brauchen (das torverhältnis würde sich durch die aufholjagd jedenfalls für uns drehen und die niederlage der austria bei uns ist sowieso zwingend notwendig, deshalb die 7 spiele bei der austria). jedenfalls müssten sie einen punkteschnitt von knapp über 2 erreichen um meister zu werden. so einfach wird das wohl eher nicht werden. Nicht zu vergessen ist die Psyche. Ihr könnt durch fue kommenden spiele am Samstag immer vorlegen und Druck erhöhen. Unsere MÜSSEN nachlegen. Wir werden glaube ich nicht alles verlieren aber ziemlich oft remisieren. Ihr werdet glaube ich auch nicht mehr allzu viele Punkte abgeben. Nuancen werden letztlich entscheiden aber ich sehe euch sogar im Vorteil weil bei euch schon seit Wochen nach außen hin immer nur von platz 2 gesprochen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Ihr werdet glaube ich auch nicht mehr allzu viele Punkte abgeben. Nuancen werden letztlich entscheiden aber ich sehe euch sogar im Vorteil weil bei euch schon seit Wochen nach außen hin immer nur von platz 2 gesprochen wurde. Im Vorteil für den Titel? wos?? Das meinte ich mit Tiefstapelei... Mit 10 Punkten Vorsprung uns im Vorteil sehen ist schon stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2013 ich konnte das spiel gestern leider nur nebenbei mitverfolgen, was ich aber gesehen habe, hat mich zufriedengestellt. die mannschaft hat gestern ein gutes spiel geliefert mit allen tugenden, von denen wir bereits im herbst geschwärmt haben. der druck wurde von der mannschft genommen und man konnte befreit aufspielen, das war von der ersten minute an augenscheinlich. der 2. platz ist nach dieser runde so gut wie sicher und man kann bereits mit den vorbereitungen für die nächste saison beginnen. daher erwarte ich in den nächsten begegnungen eine junge startelf und spieler, mit denen man nächste saison plant. die abwehr sollte zudem auch mal fixiert werden, da bin ich gespannt, was sich tut... seke wird wohl nicht die lösung sein, der soll und wird ersatzmann bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Was mir richtig gefallen hat war, dass wir in HZ2 eher auf den Endzweck hin gespielt haben. Das 3:0 ist ein super Beispiel. Vor 2 Wochen hätte Kampl noch versucht sich durchzutanken, jetzt gibt er ab und Mane verzichtet auf Haken und Schnörkel, sondern zieht einfach ab. So muss das aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 Mane war gestern einfach der verliert den ball im Grazer Strafraum.... sekunden später holt er sich selbst die Kugel im Mittelfeld. Eine Aktion hab ich auch noch im Kopf...wo eine Flanke kam, diese Mane aber verpasste und bei der aktion glaub ich auch ausgerutscht ist den ball noch voll nachsprintet und den mMn. noch vor der outlinie hat - gab halt dann einwurf...aber sein einsatz gestern, sensationell...vorne wie hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. April 2013 das gestrige spiel hatte gute ansätze, jedoch läuft das werkl noch lange nicht rund. die laufbereitschaft von einigen spielern war vorbildlich, aber an der chancenverwertung happert es noch ordentlich. Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst - es ist ja im Moment eher Dibon, der nicht spielt. Er ist zwar fast immer im Kader, aber heute ist eben wieder Sekagya eingewechselt worden, bzw. gegen Ried hat auch Sekagya von Beginn weg gespielt und nicht Dibon. Sein letzter Einsatz war im Spiel gegen Wr. Neustadt, bei dem ihn der Trainer schon nach 33 Minuten rausgenommen hat. warum wurde er nach 33 minuten rausgenommen? sicherlich nicht aufgrund seiner leistung ... Unsere 3 Haupt-IV werden für die Zukunft sicher Schiemer, Rodnei und Vorsah sein, aber ein Sekagya als Nr. 4 ist mir in dieser Form deutlich lieber als ein unmotivierter Dibon - der soll lieber wieder einen Verein finden, bei dem man seine Leistungen auch würdigt und wo er Stammspieler sein kann, bei uns wird er das vermutlich nicht schaffen. Von mir aus kann er auch gerne wieder zurück zur Admira, da hat das Verhältnis viel besser gepasst als bei uns. dibon ist also unmotiviert und vorsah zählst du scheinbar zu den motivierten. interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. April 2013 zusammenfassung http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/red-bull-salzburg-vs-sturm-graz/page/view=1450 pk http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/pressekonferenz-%7C-742013/page/view=1451 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 8. April 2013 aber sein einsatz gestern, sensationell...vorne wie hinten sensationellen einsatz. vorne wie hinten. verlangt meine frau auch....)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. April 2013 warum wurde er nach 33 minuten rausgenommen? sicherlich nicht aufgrund seiner leistung ... dibon ist also unmotiviert und vorsah zählst du scheinbar zu den motivierten. interessant. Ad 1.: Weshalb denn sonst? Man war 0:1 hinten und die IV mit Dibon/Vorsah war eine Katastrophe, also hat Schmidt reagiert und entschieden, Dibon und nicht Vorsah herauszunehmen - ich war bei dem Spiel auch der Meinung, dass Vorsah der schwächere der beiden war, aber das ist ja egal - es war ein leistungsbezogener Wechsel und Dibon war weit weg von einer guten Leistung. Ad 2.: Ich habe Dibon bei uns bisher noch kaum mit Freude spielen sehen, maximal in den paar Testspielen, die ich gesehen habe... ansonsten hatte ich bei ihm immer das Gefühl, dass er einfach unmotiviert ist - teilweise aufgrund seiner Einsatzzeiten auch verständlich. Auch das Interview im Herbst bei Sport10 ist da sicher beteiligt. Vorsah hat bisher sicher auch sehr schlecht gespielt und das kann viele Gründe haben, aber ein Motivations-Problem hätte ich bei ihm noch nicht gesehen. Es scheint momentan einfach, als könne er es nicht besser und er macht einfach viele individuelle Fehler. Außerdem sieht man schon alleine an Schmidt, wie unterschiedlich das Standing von Vorsah und von Dibon zu sein scheint, darum denke ich, dass man auch längerfristig einfach mit Vorsah plant, während Dibon es sehr schwer haben wird, bei uns nochmal zu großen Chancen zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) es war ein leistungsbezogener Wechsel und Dibon war weit weg von einer guten Leistung. er schoss keinen bock und er hatte in 33min 35 pässe mit 100% geschlagen. ja, solche spieler muss man austauschen. vorsah hat bei rs eine freikarte, würde man ihn leistungsbezogen nach seinen gezeigten spielen bewerten, hätte er fix einen tribünenplatz. Ad 2.: Ich habe Dibon bei uns bisher noch kaum mit Freude spielen sehen aber vorsah strotzt nur vor einsatzwillen und spiellaune, gell? ich behaute nicht, dass dibon super toll ist, aber vorsah ist (bis jetzt) noch schlechter. bearbeitet 8. April 2013 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. April 2013 er schoss keinen bock und er hatte in 33min 35 pässe mit 100% geschlagen. ja, solche spieler muss man austauschen. vorsah hat bei rs eine freikarte, würde man ihn leistungsbezogen nach seinen gezeigten spielen bewerten, hätte er fix einen tribünenplatz. aber vorsah strotzt nur vor einsatzwillen und spiellaune, gell? ich behaute nicht, dass dibon super toll ist, aber vorsah ist (bis jetzt) noch schlechter. Du willst anscheinend nicht verstehen, denn das habe ich eh alles schon geschrieben. Bei Vorsah war mMn. viel schlecht, aber der fehlende Einsatzwille ist mir bei Dibon besonders aufgefallen, Vorsah hatte genug andere negative Seiten gezeigt. Ich bin bisher auch mit keinem der beiden zufrieden, aber ich glaube eher, dass in Zukunft Vorsah noch besser werden wird, als dass Dibon bei uns nochmal glücklich wird und es zu regelmäßigen Einsätzen schafft. Aber nachdem keiner der beiden gestern gespielt hat, ist das hier sowieso der falsche Thread, um das zu besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. April 2013 http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/kampl-wir-duerfen-jetzt-nicht-rumspinnen/video/435-2450-116562.html Kampl Der Stat-Check ist auch ganz interessant: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/saison-2013/28/rd-28-statcheck/page/51706-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. April 2013 Ja... der Jezek und der Janko waren auch irrsinnig wichtig gestern. Auch der Leitgeb, der ja so viel gespielt hat. OFR pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts