Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. April 2013 ... wieviele chancen brauchen wir bitte schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. April 2013 Jetzt könnt ma dann mal die Kugel einehaun a... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 7. April 2013 Mane und Soriano machen mich noch wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Euch fehlt es einfach an am guten 6er, de mitspielt und Bälle verteilen kann. Was Ilsanker bei euch zu suchen hat, frag ich mich immernoch... Spielt doch blitzsauber und Sturm macht offensiv 0 Stich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Mane nervt mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Alan, der einfach mal draufhaut, wäre wirklich nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 Gschmeidig, Saeumel, grazioes reingegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 7. April 2013 30min in Schönheit sterben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Uns fehlt die letzte Konsequenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. April 2013 bisher hab ich noch keine gute aktion vom ilse gesehen. so leid es mir tut - aber jeder seiner lange pässe is die pure gefahr ... und auch das bringt unsicherheit in eine mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Tor vor der Pause pls bisher hab ich noch keine gute aktion vom ilse gesehen. so leid es mir tut - aber jeder seiner lange pässe is die pure gefahr ... und auch das bringt unsicherheit in eine mannschaft. Und wieder hat Ilse Okotie die Kugel abgenommen. Dass Sturm wirklich nix offensiv reisst, liegt auch an Ilsanker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Oida spar dir die Schwalbe! Zum kotzen!! edit: "Wiener Mafia" bearbeitet 7. April 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Also da Schiri is ma nit wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Das schaut nicht gut aus bzgl. Schiemer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Typisch Schiemer. Hoffentlich nix grobes und nur Standard Turban. Fuck, der is komplett benommen. bearbeitet 7. April 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts