Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) So wie in allen meinen anderen moderierten Foren werde ich mal einen Thread machen wo ich mein persönliches Dreamteam poste. Sowas gabs schon oft, allerdings gibts viele neue User und Dreamteams ändern sich ja stets. Hier geht es nicht um Starmannschaften, sondern um persönliche Lieblingsspieler, egal wie schlecht die Spieler auch sein mögen Hernan Crespo (Chelsea) - Louis Saha (Fulham) - Ruud Van Nistelrooy _Holland_ (ManU) Adrian Mutu _Rumänien_ (Chelsea) Luis Boa Morte (Fulham) - Juan Sebastian Veron (Chelsea) - Bisan Etame Mayer Lauren (Arsenal) Ricardo Gardner (Bolton) - Loranzo Amoruso (Blackburn) - Martin Djetou (Fulham) Carlo Cudicini (Chelsea) Wobei ich sagen muss dass ich am liebsten noch einige Stürmer aufgestellt hätte (Job, Maccarone, Ronaldo, Fowler, Lua Lua,...) WARUM? Cudicini -Italiener, bei Parma im Gespräch Gardner - Rastamann der mir bei der WM 98 aufgefallen ist, damals aber noch First Division gespielt hat Amoruso - Bei den Rangers war eh sooo leiwand, ein beinharter Verteidiger, schade dass er nicht nach Italien zurückkommt Djetou - Spielte bei Parma und schenkte mir seinen Namen als Nickname Boa Morte - Fulham-Flügelspieler der sehr sympathisch war als ich ihm persönlich begegnete Veron - Sein Äußeres Erscheinungsbild und seine blau-gelbe Vergangenheit machen ihn sympathisch Lauren - Eins meiner Idole bei Kameruns Löwen, hab ich schon entdeckt als er vor einigen Jahren in Spaniens zweiter Liga in Levante kickte Mutu - Spielte eine hervorragende Saison bei Parma, sollte Captain werden und verließ uns...Trotzdem mag ich ihn irgendwie noch Crespo - Mein ewiger Lieblingsspieler Saha - Fulham-Stürmer mit Flair Van Nistelrooy - Bester Stürmer der Welt bearbeitet 13. November 2003 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Thierry Henry (AFC) - Dennis Bergkamp (AFC) _Holland_ Robert Pires (AFC) - Patrick Vieira (AFC) - Ray Parlour (AFC) - Frederik Ljungberg (AFC) Ashley Cole (AFC) - Sol Campbell (AFC) - Martin Keown (AFC) - Lauren (AFC) Jens Lehmann (AFC) by far the greatest Team, the world has ever seen noch fragen? bearbeitet 13. November 2003 von irgendeinidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Bisan Etame Mayer Lauren (Chelsea) war wohl blitztransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 war wohl blitztransfer Wollte dort eigentlich Geremi aufstellen, hab mich dann aber doch für Lauren entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Mein aktuelles Dream-Team sieht so aus: James Beattie (Southampton) - Michael Owen (Liverpool) Harry Kewell (Liverpool) - Frank Lampard (Chelsea) - Steven Gerrard (Liverpool) - Cristiano Ronaldo (ManU) Gareth Barry (Aston Villa) - Zat Knight (Fulham) - Sami Hyppiä(Liverpool) - John-Arne Riise (Liverpool) Chris Kirkland (Liverpool) bearbeitet 13. November 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) James Beattie (Southampton) - Alan Smith (Leeds) Damien Duff (Chelsea) - Frank Lampard (Chelsea) - David Dunn (Birmingham) - Joe Cole (Chelsea) Glenn Johnson (Chelsea) - John Terry (Chelsea) - Gareth Barry (Aston Villa) - John-Arne Riise (Liverpool) Chris Kirkland (Liverpool) Mein 2. Sturm heißt: Mikael Forssell (Birmingham) - Adrian Mutu _Rumänien_ (Chelsea) bearbeitet 13. November 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Thiery Henry (Arsenal) - Ruud van Nistelrooy _Holland_(ManU) Ryan Giggs (ManU) - Robert Pires (Arsenal) - Juan Sebastian Veron (Chelsea) - Damian Duff (Chelsea) Ashley Cole (Arsenal) - Rio Ferdinand (ManU) - William Gallas (Chelsea) - Sol Campell (Arsenal) Tim Howard (ManU) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Thomas Sörensen _Dänemark_ (Aston Villa) Ashley Cole (Arsenal) - Gareth Berry (Aston Villa) - Jonathan Woodgate (Newcastle) - Alan Stubbs (Everton) Tobias Linderoth (Everton) - Juan Sebastian Veron (Chelsea = auch wenn es mir im tiefsten Inneren widerstrebt nen Spieler von diesem *xxxxxxxxxxxxx* aufzustellen ) - Danny Murphy (Liverpool) - Laurent Robert (Newcastle) Thierry Henry (Arsenal) - Alan Smith (Leeds) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Zat Knight (Fulham) Stand bei mir ebenfalls in der engeren Auswahl, hab mich dann aber doch für Amoruso entschieden. Zat Knight ist ja nicht gerade ein famoser Spieler, woher kennst du ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Stand bei mir ebenfalls in der engeren Auswahl, hab mich dann aber doch für Amoruso entschieden. Zat Knight ist ja nicht gerade ein famoser Spieler, woher kennst du ihn? Ist mir schon länger ins Auge gestossen - seit Ende der letzten Saison war der Eigenbauspieler Fulhams auf dem Sprung in die Stammelf - heuer hat er so richtig den Durchbruch geschafft - gegen ManU habe ich ihn auf Premiere gesehen und er machte eine überragende Partie.... - Zatyiah "Zat" Knight ist mit Steed Malbranque - ihn porträtiere ich als nächstes im England Channel --> grösste PL-Talente - mein aktueller Lieblingskicker d. FC Fulham bearbeitet 13. November 2003 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Steed Malbranque ist mir auch sehr sympathisch. Bin neugierig wie lange er noch für Fulham spielt, und wann er sein Debut in der Nationalelf von Frankreich feiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Ja sind beide seeehr leiwand Mit Zat Knight hab ich auch ein Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Mit Zat Knight hab ich auch ein Foto Na dann mal rüber damit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 v Nistelrooy Henry Veron Giggs C Ronaldo Viera Cole Ferdinand Campell Howard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Given Lauren - Campbell - Ferdinand - Ashley Cole Ljungberg - Vieira - Pirés - Giggs Shearer - Henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts