**Stellt euer Dreamteam auf**

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

So wie in allen meinen anderen moderierten Foren werde ich mal einen Thread machen wo ich mein persönliches Dreamteam poste. Sowas gabs schon oft, allerdings gibts viele neue User und Dreamteams ändern sich ja stets. Hier geht es nicht um Starmannschaften, sondern um persönliche Lieblingsspieler, egal wie schlecht die Spieler auch sein mögen ;)

Hernan Crespo

_Argentinien_ (Chelsea) - Louis Saha _Frankreich_ (Fulham) - Ruud Van Nistelrooy _Holland_ (ManU)

Adrian Mutu _Rumänien_ (Chelsea)

Luis Boa Morte

_Portugal_ (Fulham) - Juan Sebastian Veron _Argentinien_ (Chelsea) - Bisan Etame Mayer Lauren _Kamerun_ (Arsenal)

Ricardo Gardner

_Jamaika_ (Bolton) - Loranzo Amoruso _Italien_ (Blackburn) - Martin Djetou _Frankreich_ (Fulham)

Carlo Cudicini

_Italien_ (Chelsea)

Wobei ich sagen muss dass ich am liebsten noch einige Stürmer aufgestellt hätte (Job, Maccarone, Ronaldo, Fowler, Lua Lua,...)

WARUM?

Cudicini -Italiener, bei Parma im Gespräch

Gardner - Rastamann der mir bei der WM 98 aufgefallen ist, damals aber noch First Division gespielt hat

Amoruso - Bei den Rangers war eh sooo leiwand, ein beinharter Verteidiger, schade dass er nicht nach Italien zurückkommt

Djetou - Spielte bei Parma und schenkte mir seinen Namen als Nickname

Boa Morte - Fulham-Flügelspieler der sehr sympathisch war als ich ihm persönlich begegnete

Veron - Sein Äußeres Erscheinungsbild und seine blau-gelbe Vergangenheit machen ihn sympathisch

Lauren - Eins meiner Idole bei Kameruns Löwen, hab ich schon entdeckt als er vor einigen Jahren in Spaniens zweiter Liga in Levante kickte

Mutu - Spielte eine hervorragende Saison bei Parma, sollte Captain werden und verließ uns...Trotzdem mag ich ihn irgendwie noch

Crespo - Mein ewiger Lieblingsspieler :love:

Saha - Fulham-Stürmer mit Flair

Van Nistelrooy - Bester Stürmer der Welt

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

Thierry Henry (AFC)

_Frankreich_ - Dennis Bergkamp (AFC) _Holland_

Robert Pires (AFC)

_Frankreich_ - Patrick Vieira (AFC) _Frankreich_ - Ray Parlour (AFC) _England_ - Frederik Ljungberg (AFC) _Schweden_

Ashley Cole (AFC)

_England_ - Sol Campbell (AFC) _England_ - Martin Keown (AFC) _England_ - Lauren (AFC) _Kamerun_

Jens Lehmann (AFC)

_Deutschland_

by far the greatest Team, the world has ever seen

noch fragen?

bearbeitet von irgendeinidiot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Mein aktuelles Dream-Team sieht so aus: :)

James Beattie

_England_(Southampton) - Michael Owen _England_(Liverpool)

Harry Kewell

_Australien_(Liverpool) - Frank Lampard _England_(Chelsea) - Steven Gerrard _England_(Liverpool) - Cristiano Ronaldo _Portugal_(ManU)

Gareth Barry

_England_(Aston Villa) - Zat Knight _England_(Fulham) - Sami Hyppiä_Finnland_(Liverpool) - John-Arne Riise _Norwegen_(Liverpool)

Chris Kirkland

_England_(Liverpool)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

James Beattie

_England_ (Southampton) - Alan Smith _England_ (Leeds)

Damien Duff (Chelsea)

_Irland_ - Frank Lampard _England_ (Chelsea) - David Dunn _England_ (Birmingham) - Joe Cole _England_ (Chelsea)

Glenn Johnson

_England_ (Chelsea) - John Terry _England_ (Chelsea) - Gareth Barry _England_ (Aston Villa) - John-Arne Riise _Norwegen_ (Liverpool)

Chris Kirkland

_England_ (Liverpool)

Mein 2. Sturm heißt:

Mikael Forssell

_Finnland_ (Birmingham) - Adrian Mutu _Rumänien_ (Chelsea)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

let 'em come

Thiery Henry

_Frankreich_(Arsenal) - Ruud van Nistelrooy _Holland_(ManU)

Ryan Giggs

_Wales_(ManU) - Robert Pires _Frankreich_(Arsenal) - Juan Sebastian Veron _Argentinien_(Chelsea) - Damian Duff _Irland_(Chelsea)

Ashley Cole

_England_(Arsenal) - Rio Ferdinand _England_(ManU) - William Gallas _Frankreich_(Chelsea) - Sol Campell _England_(Arsenal)

Tim Howard

_USA_(ManU)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Thomas Sörensen _Dänemark_ (Aston Villa)

Ashley Cole

_England_ (Arsenal) - Gareth Berry _England_ (Aston Villa) - Jonathan Woodgate _England_ (Newcastle) - Alan Stubbs _England_ (Everton)

Tobias Linderoth

_Schweden_ (Everton) - Juan Sebastian Veron :love:_Argentinien_ (Chelsea = auch wenn es mir im tiefsten Inneren widerstrebt nen Spieler von diesem *xxxxxxxxxxxxx* aufzustellen :finger: ) - Danny Murphy _England_ (Liverpool) - Laurent Robert _Frankreich_ (Newcastle)

Thierry Henry

_Frankreich_ (Arsenal) - Alan Smith _England_ (Leeds)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!
Zat Knight _England_(Fulham)

:super:

Stand bei mir ebenfalls in der engeren Auswahl, hab mich dann aber doch für Amoruso entschieden. Zat Knight ist ja nicht gerade ein famoser Spieler, woher kennst du ihn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
:super:

Stand bei mir ebenfalls in der engeren Auswahl, hab mich dann aber doch für Amoruso entschieden. Zat Knight ist ja nicht gerade ein famoser Spieler, woher kennst du ihn?

Ist mir schon länger ins Auge gestossen - seit Ende der letzten Saison war der Eigenbauspieler Fulhams auf dem Sprung in die Stammelf - heuer hat er so richtig den Durchbruch geschafft - gegen ManU habe ich ihn auf Premiere gesehen und er machte eine überragende Partie.... :super:

- Zatyiah "Zat" Knight ist mit Steed Malbranque - ihn porträtiere ich als nächstes im England Channel --> grösste PL-Talente :yes: - mein aktueller Lieblingskicker d. FC Fulham :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag