Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2013 Spechtl wenn du was vom GS SCS hörst bitte hier schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. September 2013 ach fuck it. wollte eigentlich warten. werds mir nachher holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Grafik FIFA 12 Gameplay sehr gut mmn. lediglich noch ein paar bugs werden aber gepatched laut twitter, wird dann mmn das beste fifa werden (vom gameplay) da freu ich mich schon richtig aufs PS4 spiel und das heisst jetzt was genau? xD hat der zu dir gsagt fahr nach hause wir verkaufens no ned aber später vlt. ? Nein, ich hab angerufen. Hats noch irgendwer ausn Stadioncenter GS vorbestellt? macht mmn sowieso nur sinn beim gamestop zu kaufen wenn man dann die tauschaktion in anspruch nimmt (also ps3 -> ps4 oder xbox360 -> xbone + 20€) Ja. Wenn sie mitn Preis nicht mindestens auf 60€ runtergehen frag ich den Typen welchen Grund es gibt bei den Wapplern vorzubestellen. 1. teurer und 2. langsamer als wenn du einfach in den Libro gehst und dirs ausn Regal nimmst. Kanns ja ned sein. Anruf vom Gamestop Center WEst (graz) - mein FIFA ist abholbereit :D Bist du so nett und kannst fragen ob es in Wien auch schon bereit liegt? Vor allem Stadioncenter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baNe_90 Anfänger Geschrieben 24. September 2013 wenn man sich später die digitale version von fifa 14 auf der ps4 holt, aber schon die ps3-version physisch besitzt, zahlt man ja nur € 10 für die ps4-version oder? man hats dann halt nur digital... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2013 wenn man sich später die digitale version von fifa 14 auf der ps4 holt, aber schon die ps3-version physisch besitzt, zahlt man ja nur € 10 für die ps4-version oder? man hats dann halt nur digital... nein wurde noch nicht so bestätigt .. nur für 4 spiele battlefield, watch dogs, assassins creed und cod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 um wieviel kann ich die fifa 14 version für die xbox ende november verkaufen? schätzungsweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 Heast Prince, Grafik wie FIFA 12. Is das sehr schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) um wieviel kann ich die fifa 14 version für die xbox ende november verkaufen? schätzungsweise? edit bearbeitet 24. September 2013 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2013 Heast Prince, Grafik wie FIFA 12. Is das sehr schlecht? naja schlechter als beim 13er mmn. GameStop SCS verkaufts ab 16 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2013 Ich hab heute beim Gamestop angerufen und der sagte mir, es ist egal von wo ichs kauf, ich kanns bei ihnen zrückgeben und kriegs für die PS4 um 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Ich hab heute beim Gamestop angerufen und der sagte mir, es ist egal von wo ichs kauf, ich kanns bei ihnen zrückgeben und kriegs für die PS4 um 20€ what the .. steht ja extra auf der homepage das es nur gilt mit rechnung von gamestop .. bearbeitet 24. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2013 Wieso komm ich nicht ins ut wenn ich Keine Verbindung zum Internet habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2013 what the .. steht ja extra auf der homepage das es nur gilt mit rechnung von gamestop .. er hats so zu mir gsagt, ich hab extra 3mal nachgefragt, weil ichs nicht glauben konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. September 2013 Die Disc-Version ist scheinbar nochmal besser als die Vorab-Verison. http://forum.ea.com/uk/posts/list/2603656.page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 naja schlechter als beim 13er mmn. Ok, wird scho passen... Grad gsehn, FIFA 14 für PS2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts