odrik Postinho Geschrieben 25. Juli 2013 Italienisches Cover mit El Shaarawy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=aGzQVUhjd1g 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 30. Juli 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=iBHwpp6xNj0 sieht ok aus. http://fifasoccerblog.com/blog/fc-shakhtar-donetsk-set-for-fifa-14-inclusion/ Shaktar nun auch endlich bei Fifa wieder vertreten - muss auch so sein imho. -- Was ich von diesen ganzen Pure shot halten soll weiss ich nicht.. Beim letzten Trailer schaut das alles aus wie bei der Serie "Die Kickers" oder "die Supertollen Fussballstars"... Teils unrealistischer aussenrissschüsse als wären alle Quaresma der es wohl als einer der wenigen oft per Aussenriss probierte Tore zu erzielen.. Das dieses L1+Dreiek Pass noch immer so effizient ist hoffe ich mal nicht aber wird wohl noch immer eine Waffe bleiben... Was auch interressant ist ob Messi nun auch mehr unaufhaltbarer wird weil, der mag zwar tolle Werte haben aber im Spiel ist er meist unsichtbar gegenteil zu Ronaldo.. Bin auch gespannt wie sich die KI wieder verhalten werden... zum FUT: Ich finds eine katastrophe das es nun auch "Pace" Karten gibt... KSI hat dazu den passenten clip dazugepostet .. so viel in etwa meine Reaktion aus.. Wie kommt man nur auf so einen blödsinn ... Was widerrum geil ist und das finde ich wirklich sehr gut, ist das man endlich Rückennummern, Kapitän und die ganzen Freistosschützen bestimmen kann "Halleluja"... Freue mich schon auf die Demo und hoffe, dass wir vor 2 Jahren die Werte der Spieler bekanntgegeben werden... Letztes Jahr wars leider nicht der Fall und konnte man nur per Season Ticket umgehen indem man dieses Fifa 13 Trail kaufte ...(was danach erst wieder etwas umgeändert wurde.. Burgstaller von 4 Sterne skill auf 3.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 ist dieses sky sports ein modifiziertes fifa von dem typen oder ist das jetzt wirklich so? jawohl prince mit blonder mattn da erkennt man ihn leichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=iBHwpp6xNj0 sieht ok aus. http://fifasoccerblog.com/blog/fc-shakhtar-donetsk-set-for-fifa-14-inclusion/ Shaktar nun auch endlich bei Fifa wieder vertreten - muss auch so sein imho. -- Was ich von diesen ganzen Pure shot halten soll weiss ich nicht.. Beim letzten Trailer schaut das alles aus wie bei der Serie "Die Kickers" oder "die Supertollen Fussballstars"... Teils unrealistischer aussenrissschüsse als wären alle Quaresma der es wohl als einer der wenigen oft per Aussenriss probierte Tore zu erzielen.. Das dieses L1+Dreiek Pass noch immer so effizient ist hoffe ich mal nicht aber wird wohl noch immer eine Waffe bleiben... Was auch interressant ist ob Messi nun auch mehr unaufhaltbarer wird weil, der mag zwar tolle Werte haben aber im Spiel ist er meist unsichtbar gegenteil zu Ronaldo.. Bin auch gespannt wie sich die KI wieder verhalten werden... zum FUT: Ich finds eine katastrophe das es nun auch "Pace" Karten gibt... KSI hat dazu den passenten clip dazugepostet .. so viel in etwa meine Reaktion aus.. Wie kommt man nur auf so einen blödsinn ... Was widerrum geil ist und das finde ich wirklich sehr gut, ist das man endlich Rückennummern, Kapitän und die ganzen Freistosschützen bestimmen kann "Halleluja"... Freue mich schon auf die Demo und hoffe, dass wir vor 2 Jahren die Werte der Spieler bekanntgegeben werden... Letztes Jahr wars leider nicht der Fall und konnte man nur per Season Ticket umgehen indem man dieses Fifa 13 Trail kaufte ...(was danach erst wieder etwas umgeändert wurde.. Burgstaller von 4 Sterne skill auf 3.. ) hast du heuer auch wieder seasonticket? wenn ja wie läuft das ab, sind die server bei erscheinen dann stark genug ohne das man es 20x neu runterladen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. August 2013 hast du heuer auch wieder seasonticket? wenn ja wie läuft das ab, sind die server bei erscheinen dann stark genug ohne das man es 20x neu runterladen muss?Ich hatte heuer keine Probleme, ging recht schnell. Ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 Ich hatte heuer keine Probleme, ging recht schnell. Ps3 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. August 2013 @quaiz kann mich nur den anderen anschliessen -> ging ohne Probleme. War recht leiwand nur halt scheisse das man nicht online spielen kann - ich der es hasst gegen CPU Gegner zu spielen musste mich da halt irgendwie bei Laune halten .. Wann gehts eigentlich fix mit FUT 14 los? Hoffe das ich diesmal Trade mässig einen feinen Spieler bekommen denn man für viel Geld verscherben kann.. Auch diesmal lasse ich mir die chance nicht nehmen gleich ein FUT Rapid Team zu basteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=iBHwpp6xNj0 sieht ok aus. Du weißt aber schon, dass das ein FIFA 13 Spiel mit Mods ist?^^ Er hat noch mehr Spiele in seinem Profil, die sind alle fake... Grafik sieht genau gleich aus, original Werbebanden/TV-Anzeigen, Einlaufmusik, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 von der grafik wird sich in fifa 14 auf der ps3 auch nichts ändern , denk aber auch, dass es ein mod ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 8. August 2013 Das da oben ist nicht Fifa 14 sonder Fifa 13 mit dem Moddingway Mod für die Saison 13/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. August 2013 wie kriegt man den auf die ps3? muss die gecrackt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. August 2013 @quaiz kann mich nur den anderen anschliessen -> ging ohne Probleme. War recht leiwand nur halt scheisse das man nicht online spielen kann - ich der es hasst gegen CPU Gegner zu spielen musste mich da halt irgendwie bei Laune halten .. Wann gehts eigentlich fix mit FUT 14 los? Hoffe das ich diesmal Trade mässig einen feinen Spieler bekommen denn man für viel Geld verscherben kann.. Auch diesmal lasse ich mir die chance nicht nehmen gleich ein FUT Rapid Team zu basteln und wo holt man sich das ticket am besten? bzw. wie geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 8. August 2013 wie kriegt man den auf die ps3? muss die gecrackt sein? Vermutlich gar nicht, die meisten Patches/Mods gehen nur auf PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts