parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Juli 2013 Mich regts auch ur auf, dass ich FIFA 14 nicht zum release kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Juli 2013 Kommt die neue PS/Xbox gleichzeitig mit Fifa? Weil zweimal kaufen is mir fast zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2013 Kommt die neue PS/Xbox gleichzeitig mit Fifa? Weil zweimal kaufen is mir fast zu teuer Denk schon. Gehört hat man aber offiziell dazu noch nix.. ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2013 Kommt die neue PS/Xbox gleichzeitig mit Fifa? Weil zweimal kaufen is mir fast zu teuerFifa kommt im September und die Konsolen im November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 23. Juli 2013 Fifa kommt im September und die Konsolen im November Super is des wieder... Dann wirds wohl doch zweimal gekauft.. Weil 2 Monate ohne das neue FIFA ist ein NOGO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Fifa kommt im September und die Konsolen im November Heißt ja nicht, dass dann FIFA14 (für die PS4) direkt zum Release der 4er mitrauskommt. (Ich hoffe es aber) Dann wirds wohl doch zweimal gekauft.. Weil 2 Monate ohne das neue FIFA ist ein NOGO Ich überbrück die Zeit, like a boss, mit GTA V. Ich weiß, ich würds bereuen wenn ich nicht abwarten kann, da FIFA14 für die PS3 wohl nur ein Kaderupgrade sein dürfte. bearbeitet 23. Juli 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2013 Ah so meinst du das. Fifa 14 wird auf beiden Konsolen Launchtitel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2013 Ah so meinst du das. Fifa 14 wird auf beiden Konsolen Launchtitel sein Fifa 06 oder 07 war damals auf der XBox 360 ziemlich abgespeckt. Ich kann mir zwar kaum vorstellen, dass das nochmal passiert aber wer weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2013 Sowie halt FIFA 14 dieses mal für die 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Juli 2013 Sowie halt FIFA 14 dieses mal für die 3er.Wie kommst du drauf? Außer dass die Ignite Engine auf den alten Konsolen nicht mit dabei sein wird, ist noch nicht viel durchgesickert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2013 Sag ja, für die 3er wirds ein FIFA 13 2.0. Kaderupgrades, ein paar Kleinigkeiten aber vom Spiel her aendert sich wenig bis nichts. Dafür, dass beide Spiele gleich viel kosten dürften ist das eine abgespeckte Version mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Juli 2013 aber vom Spiel her aendert sich wenig bis nichts.Gibt's dazu schon Aussagen? Bisher hab ich wie schon gesagt nur von der Ignite Engine gehört, die den NextGen-Konsolen vorbehalten ist. Kommt halt drauf an, was für dich Kleinigkeiten sind. Weil ich vor Kurzem wieder ein Spiel in FIFA12 gespielt hab: im Endeffekt waren's von FIFA12 auf FIFA13 auch nur Kleinigkeiten, die das Spiel aber trotzdem völlig anders und um einiges besser gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2013 Vor einem Kommentar wusste ich nicht was: bedeuten soll." Buy Fifa14 for xbox360/ps3 play two months, then buy Fifa14 for xboxone/ps4 and all your stuff will be there" EA weiß wie sie Geld machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juli 2013 Achja, Trikotnummern und Standardschützen können bei FUT14 auch im vorhinein eingestellt werden. Vorallem ersteres ging mir seit 09 auf die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Juli 2013 Tormann immer mit 2 oida ... Ich spiel jetzt mit 85 aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts