Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 Libro hats ned. Hauptsache es 10er hams de heisln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Scheint nicht die AT-Version zu sein, oder lieg ich da falsch? Und etikettiert ist es ja sowieso mit € 50, wenn das dein Exemplar ist, dass du in deinem Geschäft mit Mitarbeiterbonus gekauft hast Deutsches Unternehmen Unterschied is ja nur das Alaba Foto. Is schon der MA Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 24. September 2013 Libro hats ned. Hauptsache es 10er hams de heisln. sorry aber libro hats definitiv. danach gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 sorry aber libro hats definitiv. danach gefragt? in de regale war nix. Und weil Libro ja schon zum verkaufen angfangen hat, hab ich dacht wenn im regal nix is, hams es gar ned. Muss ma vorm release danach fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. September 2013 jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 Oidaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2013 Libro normal nur bei den Kassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 Nächstes mal dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 24. September 2013 ja definitiv... die schlichtens erst mit 26.9. in die regale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 Wenns es eh schon auf Facebook posten, brauchens ja nimmer auf geheim tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Man kann ernsthaft z.B. eine Libro-Version dann für die PS4 umtauschen. Bastarde. Hauptsache die vollen 70 verlangen. Nie wieder GS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 24. September 2013 sie verkaufens ja nur "inoffiziell" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Habs vorher Saturn Millennium City um 54,99? gesehen. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht im Internet bestellt pf bearbeitet 24. September 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) libro hats groß in den regalen inkl hinweis am eingang, dass sies verkaufen. grad um 55 eier geholt. nix mit geheim. bearbeitet 24. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. September 2013 Hab soeben das letzte im Regal beim Libro U3 Neubaugasse erwischt. 55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts