RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Bei mir wurde die Installation auch abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Ich lösch einfach die Spieldatei von GT5 (das Savegame etc. lass ich aber ). GT6 kommt sowieso anfang Dezember und ich hätts sowieso nimmer bis dahin gspielt... So, hoffentlich gehts jetzt, mit 20 GB freien Speicher... E: Jetzt zaht der Download ordentlich an! Bin bei 13 % bearbeitet 21. September 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) 10 % noch edit: falls jmd. mein cooles UT sehen will http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=k12ytyNgnJ2Da:ps3 bearbeitet 21. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2013 10 % noch edit: falls jmd. mein cooles UT sehen will http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=k12ytyNgnJ2Da:ps3 Ich bin bei 33%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2013 Bei ca. 6GB kam eine Fehlermeldung ist jetzt alles weg? Wieder von vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2013 Jetzt gehts nur sehr langsam weiter, bei 6211 MB... Gschissn dass sich das jetzt so zaht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2013 Seit über einer Stunde ca. 140 MB, was is da jetzt los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2013 Ich verliere im eigenen Strafraum JEDES verdammte Kopfballduell. Das nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Ich verliere im eigenen Strafraum JEDES verdammte Kopfballduell. Das nervt Ernsthaft? Bei der Demo wars ja genau umgekehrt, ich glaub 70% meiner Tore hab ich mit dem Kopf gemacht. Anderen ging es genauso. Hingegen in FIFA13 vielleicht jedes 30. Spiel mal ein Kopfballtor^^ Edit: Aso, im eigenen, hupps Aber auch da hab ich in der Demo die meisten Kopfballduelle gewonnen...wäre iwie dumm, wenn EA da nochmal ordentlich rumgeschraubt hätte. bearbeitet 21. September 2013 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2013 Ist bei mir auch nur bei Fut so. In jedem anderen Modus gewinne ich sie. Ich verstehs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2013 Es geht vorwärts! 80%, schau ma mal wann ichs starten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. September 2013 Es geht vorwärts! 80%, schau ma mal wann ichs starten kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2013 Brililili pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. September 2013 Shitti intrnett conecciohn pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 21. September 2013 Shitti intrnett conecciohn pls. HedlValdés pls So, jetzt wirds installiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts