schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Ach du Scheisse das schaut nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Hinteregger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2013 Was is passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2013 oh fuck bitte steh auf herst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Glück haben die Salzburger aber auch keins... Hosiner hätt den machen dürfen auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 "hinteregger hinteregger häää hääää...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Was is passiert? Beim Kopfballduell mit der Birn zusammengestoßen und scheinbar bewusstlos. Und beim Fallen noch mit dem Kopf am Boden aufgschlagen. bearbeitet 31. März 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Was is passiert? Hinteregger und Grünwald sind heftig mit die Schädln zsamm...der Salzburger ist wie vom Blitz gefällt am Boden aufgekommen. Hat ganz schiach ausgesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 31. März 2013 Tolle Reaktion eures Publikums btw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 kurzes gastspiel von hinteregger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 Hoffentlich is nix mit dem Hinteregger, das würde die ganze Freude wegnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2013 wird schwer : Ok, des is suboptimal. Hoffentlich gehts dem Hinteregger bald besser.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Tolle Reaktion eures Publikums btw ich entschuldige mich im namen aller austria-wien fans... edit: asho, ich dachte das wäre sarkastisch gemeint... bearbeitet 31. März 2013 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 respekt an unsere austriafans-sehr fair das hier geklatscht worden ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2013 ich entschuldige mich im namen aller austria-wien fans... und warum genau entschuldigen?? edit: asho, ich dachte das wäre sarkastisch gemeint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts