Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 was sinden die da? "wir sind die salzburgerin"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 dieser riesen puffer auf der west... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 dieser riesen puffer auf der west... Warum man diese Karten nicht verkauft hat, weiß ich aber ned wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 31. März 2013 interessant dass die west voll ist, auf ost und nord aber einiges frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 thomas könig hat sich warmgeschwafelt.... wenigstens ist nicht arnautovic dabei, der wär am schlechten wetter schuld.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2013 Wieso eig. ORF aif HD und Sky nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2013 Warum man diese Karten nicht verkauft hat, weiß ich aber ned wirklich weil du die Sicherheit dann nicht gewährleisten kannst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Ist das Mikrofon direkt vorm Sbg-"Block" oder ist der Osten wirklich so still? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 sollt es ab heut nicht wieder fahnen etc geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Flanken könnten besser kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 jetzt kann ich wenigstens die fangesänge von rb--- "super soizbuag super soizbuarg.. ole ole" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 weil du die Sicherheit dann nicht gewährleisten kannst also sowas kenn ich bei keinem anderen verein dass die hälfte der tribüne wegen sicherheit freit bleiben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 31. März 2013 Ist das Mikrofon direkt vorm Sbg-"Block" oder ist der Osten wirklich so still? Sicher ersteres. Und ich kriegs nur auf dem rechten Kopfhörer (also die sbger)... Brutal nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2013 Auf sky hört ma die Dosen ned so extrem laut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 könig schiebt schon wieder anti-violett meldungen... du hast die haare schön... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts