Recommended Posts

HAVOC

das kann ich erstens frs fantasy super brauchen ( :facepalm: ) und zweitens frag ich mich, warum quentin da zum mound l䵦t, das war doch offensichtlich unabsichtlich...

er ist natrlich nicht gerade happy, aber wenn man genau schaut, so richtig rund geht's erst nachdem greinke noch was zu ihm sagt

acht spiele sperre btw

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich lieb ja statistiken. deshalb ist baseball so großartig. aber manche sportjournalisten treibens halt echt zu weit, was dann wohl auch anlass für diesen kommentar war, der mich einigermaßen erheitert hat:

"Also, Kendrick's FB% with RISP is only 18.8% so far. It was 40.7% last year, and 36.1% in 2011."

Thanks, I always wondered about KK's FB% with RISP. Now Phillies fans can rest easy that Kendrick is on the mound tonight.

Here's more data that proves KK's selective effectiveness and will make fans want to tune into tonight's game--

On the last Friday of every month since August Kendrick is one of the best RHPs in the game after the first out in the third inning, sporting an ERA under 2.37, a lofty SO-BB ratio of 6:1, a solid 0.41 WHIP, a meager 6.267 BTW, a stingy .034 OMG!, a league-leading .0395 LMFAO! with RISP, and most impressive of all, an incredible 4.1736 WTF? average. And if fans need further proof of Kendrick's selective effectiveness, try contemplating these numbers: 89.0767, 765, 54%, $3782.89, 75691, 24.358, 09349, and of course, the most reliable and predictive 3.4u00@87+23%.

No need to thank me. It's my duty to keep fans informed.

Signed,

Mr. Advanced Metrics

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

es gibt eine seite, wo man stats aus der gesammten gesichte findet. kann mir wer den link schicken ?

also da sind kader, stats, etc .. drin..

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

2.1 pitched - 9 earned

gegen das team, das letzter in so ziemlich allen offensive categories ist

stellt sich die frage, warum der immer noch alle fünf tage auf den mound geschickt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

2.1 pitched - 9 earned

gegen das team, das letzter in so ziemlich allen offensive categories ist

stellt sich die frage, warum der immer noch alle fünf tage auf den mound geschickt wird

völlig irr. ich glaub gestern hat es geheißen, die phillies sind 5-13 in den starts von hamels, lee und halladay und 9-4 in den starts von kendrick, lannan und pettibone. habs jetzt nicht genau nachgeprüft, aber wird wohl so ca. hinkommen. bei hamels und lee hab ich ja schon noch ein gutes gefühl, aber halladay wird früher oder später auf die DL wandern und so bald nicht mehr zurückkommen. der ist ja komplett jenseits von gut und böse unterwegs.

bin jedenfalls schon gespannt auf jesse biddle.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

halladay wird früher oder später auf die DL wandern und so bald nicht mehr zurückkommen.

Roy Halladay (shoulder) is likely headed to the 15-day disabled list.

via rotoinfo

hamels braucht immer seine zeit bis er in die saison kommt, da hätte ich auch (noch) keine bedenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag