gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) das kann ich erstens frs fantasy super brauchen ( ) und zweitens frag ich mich, warum quentin da zum mound l䵦t, das war doch offensichtlich unabsichtlich... er ist natrlich nicht gerade happy, aber wenn man genau schaut, so richtig rund geht's erst nachdem greinke noch was zu ihm sagt acht spiele sperre btw bearbeitet 13. April 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 13. April 2013 matt harvey is no-hitting the twinkies through six das war's dann wohl mit den tollen quoten hat nicht lange gedauert der spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2013 Braver Buchholz.. Und seine Oide is a net übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. April 2013 Gordon Edes @GordonEdes1m Place blows up for Neil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. April 2013 (bearbeitet) ich lieb ja statistiken. deshalb ist baseball so großartig. aber manche sportjournalisten treibens halt echt zu weit, was dann wohl auch anlass für diesen kommentar war, der mich einigermaßen erheitert hat: "Also, Kendrick's FB% with RISP is only 18.8% so far. It was 40.7% last year, and 36.1% in 2011." Thanks, I always wondered about KK's FB% with RISP. Now Phillies fans can rest easy that Kendrick is on the mound tonight. Here's more data that proves KK's selective effectiveness and will make fans want to tune into tonight's game-- On the last Friday of every month since August Kendrick is one of the best RHPs in the game after the first out in the third inning, sporting an ERA under 2.37, a lofty SO-BB ratio of 6:1, a solid 0.41 WHIP, a meager 6.267 BTW, a stingy .034 OMG!, a league-leading .0395 LMFAO! with RISP, and most impressive of all, an incredible 4.1736 WTF? average. And if fans need further proof of Kendrick's selective effectiveness, try contemplating these numbers: 89.0767, 765, 54%, $3782.89, 75691, 24.358, 09349, and of course, the most reliable and predictive 3.4u00@87+23%. No need to thank me. It's my duty to keep fans informed. Signed, Mr. Advanced Metrics bearbeitet 27. April 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 30. April 2013 es gibt eine seite, wo man stats aus der gesammten gesichte findet. kann mir wer den link schicken ? also da sind kader, stats, etc .. drin.. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. April 2013 baseball-reference.com? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. Mai 2013 phillies könnten heut noch den club-rekord für homeruns against aufstellen. bisher 7 hr in 7 innings (der rekord wäre 9). 3 davon halladay. gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Um's in gufl-speak zu sagen: Hallady ist total washed up . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2013 Tommy Lasorda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Mai 2013 2.1 pitched - 9 earned gegen das team, das letzter in so ziemlich allen offensive categories ist stellt sich die frage, warum der immer noch alle fünf tage auf den mound geschickt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Dafür gibt's in etwa 20 Millionen Gründe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) 2.1 pitched - 9 earned gegen das team, das letzter in so ziemlich allen offensive categories ist stellt sich die frage, warum der immer noch alle fünf tage auf den mound geschickt wird völlig irr. ich glaub gestern hat es geheißen, die phillies sind 5-13 in den starts von hamels, lee und halladay und 9-4 in den starts von kendrick, lannan und pettibone. habs jetzt nicht genau nachgeprüft, aber wird wohl so ca. hinkommen. bei hamels und lee hab ich ja schon noch ein gutes gefühl, aber halladay wird früher oder später auf die DL wandern und so bald nicht mehr zurückkommen. der ist ja komplett jenseits von gut und böse unterwegs. bin jedenfalls schon gespannt auf jesse biddle. bearbeitet 5. Mai 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Mai 2013 halladay wird früher oder später auf die DL wandern und so bald nicht mehr zurückkommen. Roy Halladay (shoulder) is likely headed to the 15-day disabled list. via rotoinfo hamels braucht immer seine zeit bis er in die saison kommt, da hätte ich auch (noch) keine bedenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Mai 2013 Roy Halladay (shoulder) is likely headed to the 15-day disabled list. via rotoinfo na das hat ja lang gedauert. hat aber auch keinen propheten gebraucht, das vorherzusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts