Recommended Posts

Europaklassespieler

Es is mir aber 100000mal lieber, dass ihr in die el quali gehts und nicht da wac ;)

Es wird sich ja wohl irgendwie ausgehen, das wir beide uns noch irgendwie reinwurschteln, hoffentlich :facepalm:

Tja dein wort in gottes ohr (aber ganz ehrlich schön langsam fehlt mir der glaube).

Mir wär Rapid und Sturm auch 1000 mal lieber.

Ich mein mal ehrlich WAC und Ried n der EL wär einfach nur mehr peinlich und eine Bankrotterklährung

an unsere liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was zählt sind Punkte für die 5-Jahreswertung! Und dass Sturm oder Rapid im Normalfall da wohl mehr Möglichkeiten wird dir hoffentlich klar sein!?

Was zählt, ist das Ergebniss auf dem Rasen und wenn Sturm und Rapid zu blöd sind, dann haben sie im EC nichts verloren und blamieren Österreich wenigstens dort nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Was zählt sind Punkte für die 5-Jahreswertung! Und dass Sturm oder Rapid im Normalfall da wohl mehr Möglichkeiten wird dir hoffentlich klar sein!?

schon. aber wenn sturm und rapid - verzeih - so scheiße sind, dass sie es nicht einmal (angenommen) schaffen, SVR und WAC hinter sich zu lassen, dann lass ich lieber die noobs spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Tja dein wort in gottes ohr (aber ganz ehrlich schön langsam fehlt mir der glaube).

Mir wär Rapid und Sturm auch 1000 mal lieber.

Ich mein mal ehrlich WAC und Ried n der EL wär einfach nur mehr peinlich und eine Bankrotterklährung

an unsere liga.

Bankrotterklärung der Liga ist, dass 9 Punkte in 9 Spielen reichen um den 3. Platz zu erobern! Das gibts wahrscheinlich noch in der Usbekischen Liga aber sonst schon nirgends!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was zählt, ist das Ergebniss auf dem Rasen und wenn Sturm und Rapid zu blöd sind, dann haben sie im EC nichts verloren und blamieren Österreich wenigstens dort nicht.

Versteh mi net falsch so wie wir im moment spielen haben wir da leider wirklich nichts verloren.

Is aber trotzdem ein armutszeugnis für unsere Liga.

Weil fakt ist auch (egal wie scheiße rapid und sturm im moment auch spielen) das Rapid und Sturm nun einmal definitiv mehr Fans und auch cash haben als Ried und WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Versteh mi net falsch so wie wir im moment spielen haben wir da leider wirklich nichts verloren.

Is aber trotzdem ein armutszeugnis für unsere Liga.

Weil fakt ist auch (egal wie scheiße rapid und sturm im moment auch spielen) das Rapid und Sturm nun einmal definitiv mehr Fans und auch cash haben als Ried und WAC.

also wenn ich mir die tabelle so anschaue, kann das nicht immer so stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie es auch heuer sein wird, es müssen unbedingt punkte für die oben bereits angesprochene 5 jahreswertung her, egal durch wem. Die viola und bullen sollen in der cl, wir, ihr und wac/ried (durch cup) in der el quali/gruppe punkten. Wünschen bzw. hoffen darf man ja :=

Nächste Saison muss eh jeder um die bereits wieder reduzierten startplätze "fighten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Naja die Präsenz von Falk im Strafraum hat im Moment bei uns keiner! Durch sein Spiel bindet er die IVs sehr gut und eröffnet einige Räume! So schlecht sehe ich sein Spiel also nicht!

Geh bitte den brauchen wir echt nicht, stell dir Falk mal international vor, dagegen hätt Hosiner in Irland noch Weltklasse gespielt.

Typisch Sturm: unglücklich verloren -> Weltuntergangsstimmung.

Im Sommer Kaderleichen ausmisten und punktuell verstärken dann passts schon! Kämpfen wie die Iren will ich sie sehen!!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@ Black white: 9 Punkte aus 9 Spielen --> Jubelstimmung???

Äh wenn du bei Hosiner schon keine Chance hast, musst du das nehmen was du bekommst und einen Ciftci und Schloffer geb ich gerne gegen einen Falk! Bei SuPa wirds nicht reichen, Okotie dzt. Durchschnitt und Imre wird auch nicht besser / jünger...

bzgl. Kämpfen wie die Iren, wie oft hat die Mannschaft das heuer schon gemacht???

Interview Peterle: :facepalm:

bearbeitet von waterbaoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bitte, der Freistoss vorm Tor war glasklar, ausserdem unhaltbar. Sehr glücklos vorm Tor.

Hyballa sehr angezipft, mit recht

Für mich ist das kein Freistoß, auch nach diesen Wiederholungen nicht...

Hyballa hat mit seinen Aussagen vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag