lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2013 Der FM14 wurde angekündigt und die "Neuerungen" sind einfach eine bodenlose Frechheit: Neben den verschiedensten kleineren internen Spielverbesserungen und -optimierungen, werden die aus dem Vorgänger freispielbaren Features (wie z.B. die Team-Matrix, die Gerüchteküche, das Psychologische Profil, das Managerhaus oder erweitere Statistiken) in der neuen Version schon von Beginn an freigeschaltet sein.Speziell und nur für den deutschsprachigen Raum sollen außerdem zahlreiche neue Städtetexte, neue Interviewfragen und vor allem ein erweiterter Textmodus das Spielerlebnis intensivieren. „Gerade beim Textmodus wollen wir unseren Spielern in diesem Jahr eine Menge neuer Varianten bieten - und dabei wird auch der Humor nicht zu kurz kommen“, verspricht Lead Designer Gerald Köhler.Zudem wird eine komplette Überarbeitung des internationalen und nationalen Namenpools (Nachnamen, sowie männliche und weibliche Vornamen) vorgenommen. Auch visuell bekommt das Spiel mit aktuellen und neuen Spielerbildern sowie frischen Ladescreens und Club-Wallpapers einen leicht neuen Anstrich.Dank umfangreicher Aktualisierungen werden wie gewohnt außerdem die im Spiel zahlreich enthaltenen Ligen, Vereine, Teams und Spieler mit allen aktuellen Daten und Werten zur Verfügung stehen. Quelle: http://www.fm.de/home/news/newsartikel/n/News/show/ea-sports-fussball-manager-14-erscheint-im-herbst/ Klingt für mich ganz einfach wie ein normales Datenbankupdate, für das man dann gut und gerne wieder 60€ brennen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. August 2013 die datenbankupdate notgeburt können sie sich behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. August 2013 Puh als großer Fan der Reihe werd ich mal abwarten und auf ein paar Kritiken warten. Gab die Hoffnung auf einen neuen eigentlich schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2013 Auf Amazon ist der FM14 bereits vorbestellbar, erscheinen soll er am 24. Oktober. http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Fussball-Manager/dp/B00EFS3ITI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1377533400&sr=8-3&keywords=fussball+manager+14 Kostenpunkt knapp 40€, für ein neues Spiel vergleichsweise preiswert und nicht viel teurer als der Vorjahresfm: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Fussball-Manager-13/dp/B0087Z9USI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377533400&sr=8-1&keywords=fussball+manager+14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2013 Wird jetzt der 3D Modus endlich mal überarbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August 2013 Wird jetzt der 3D Modus endlich mal überarbeitet? Gut finde ich, dass sie den Textmodus mit mehreren Aktionen erweitern. Nach einem halben Jahr, weiß man ja nahezu immer schon was passiert, wenn man die ersten 2-3 Wörter im Ticker liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2013 Mir gehts nur auf den Sack, wenn ein Spieler mit Stärke 90 (8 Sterne Talent) anscheinend keinen Ball annehmen kann. Im Gegenzug spielt aber ein Stärke 50 Spieler (3 Sterne Talent) meine Verteidigung schwindlig. Komplett unrealistisch. Oh wait, ich spiele ja mit Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2013 Gibts eig irgendwo ein ö file mit den kadern von 2013/14? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. Januar 2021 btw für alle die den FM13 auf irgendeine Art besitzen Die 2 großen Fanprojekte haben sich für das 21er Update zusammengeschlossen. Es funktioniert bis jetzt ohne Probleme - wirklich tolle Arbeit die da geleistet wurde (mich ärgert nur, dass der 1.SSC nicht dabei ist, dafür andere kleine Vereine schon ) http://fm-zocker.de/ 4 Pakete (ja, die sind riesig) runterladen und es kann losgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts