Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz Sa, 30.03.2013, 18:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 27. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz 2,90 - 2,90 - 2,10 _____________________________________________________________________________________ leider 3 wichtige gute spieler gesperrt(martschinko,rakowitz und hofbauer).denke mehr als ein x ist nicht mòglich bearbeitet 29. März 2013 von Heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 das fehlen der drei muss gar nicht so viel ausmachen, so gut sie auch sind - statt hofbauer wird halt wieder mal lenko hinten links spielen dürfen, was kein problem darstellen sollte, war er doch über lange zeit unser einser-LV; hofbauer wurde ja eher aus der not heraus "entdeckt". für die positionen auf den außenbahnen stehen dementsprechend die herren terzic, wolf und rauter zur verfügung, die auch ihre vorzüge haben. wie ich mir ja überhaupt wünschen würde, dass der rako vielleicht etwas effektiver werden könnte - ist ja alles schön anzuschauen, wie er schnell, wenig und technisch beschlagen herumteufelt, aber am ende müssten eigentlich mehr tore bzw. torvorlagen stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. März 2013 Würd mich über einen Punkt freuen, rechne eher mit einer Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 Tippe auf eine niederlage, miese stimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 wer die austria quälen kann, muss sich vor sturm auch nicht anscheissen - ich geh eher von einem remis aus, halte aber auch einen sieg nicht für unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 ich tippe auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. März 2013 hey. sturm hat daheim gegen admira verloren. ein bischen positiv denken bitte!!!!! 2 : 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2013 gibt's morgen irgendeine freikarten-aktion? ich frag mich das, weil beim online-ticketing die nordtribüne fast voll zu sein scheint. von horden von grazer fans werden wir ja hoffentlich nicht überrannt werden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 kann ich mir nicht vorstellen. mir ahnt böses wenn ich einen blick durchs fenster werfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 glücklicher aber nicht unverdienter sieg. wichtige 3 punkte. toll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 kämpferisch topp, defensiv zudem einmal mehr wie aus einem guss - bis auf die beiden druckphasen anfangs der zweiten hälfte war sturm zudem kaum dauerhaft gefährlich. hin und wieder ein vereinzelter abschluss war zwar dabei, aber bis auf diese beiden phasen und das etwas nervöse ende, hatten wir sturm eigentlich gut unter kontrolle (oder zmindest dort, wo sie uns nicht whetun konnten)... schade, dass terzic verletzt raus musste. anfangs hat man ihn und die linke seite gerne gesucht - mit seinem ausfall war die offensive zeitweie komplett weg, fröschl war dann leider eine vorgabe... bei dem freistoß von offenbacher hätte ich meinen kopf darau verwettet, dass wir wieder mal einen latten- oder stangenschuss zu sehen bekommen - gottseidank habe ich nicht gewettet ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 falls euch bilder vom match interessieren, so findet ihr sie in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94074-bilder-sc-wiener-neustadt-vs-sk-sturm-graz-10-00/ als vorschaubild: hier fährt der ball ins tor ein und schüttelt das wasser aus dem netz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 finde es nur mehr super. scheinbar hilft uns dieses fixabsteiger gerede......... D A N K E !!!!! und nächste woche bitte wiederholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts